TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel Revival: Ein Volk von Monstern (Finale) View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 504
Post new topicReply to topic
Author Message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 25.07.2008 16:54 Reply with quoteBack to top

Der Witz war eigentlich ziemlich intelligent. Denn der Film, in dem Captain Kirk stirbt, ist "Star Trek 7". wink

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 26.07.2008 18:03 Reply with quoteBack to top

Mich hätte auch intressiert was mit den Akten geschieht bzw. wer sie bekommen hat.Aber eben leider werden wir das nie erfahren rolleyes

Logan`s Aussage:"Pass auf dich auf Max" hat eigentlich sehr viel Gewicht.Er sagt ihr doch indirekt auch "immer kann ich nicht zur Stelle sein"

Der beste Spruch aber kam von Max
"Ich dachte nach zehn Generationen selektiver Reproduktion hätte man die fetten Ärsche im Griff" kaputtlach *rofl2*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 27.07.2008 14:45 Reply with quoteBack to top

hätt ja au sein können das es falsch übersetzt wurde

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.07.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x14 - Blut-Bande (Love in Vein)
Production-Code: 2ADE14 / Revival: 28. Juli 2008

Image

Max und OC warten in einer langen Schlange vor dem "Vertical Club". 4 Mitglieder der Gang "Bloods" stürmen in den Club und berauben und schlagen dort die Gäste. Lida bittet einen ihrer Gangmitglieder, Push, dass er sich beruhigen solle. Mit dem geklauten Geld verlässt die Gang den Club - auf dem Weg nach draußen schlagen sie OC nieder. Sie machen sich mit ihrem Wagen aus dem Staub. OC gelingt es ihre Nacken zu sehen - sie haben Strichcodes. Sie alarmiert Max.

Am nächsten Tag begibt sich Lida in eine Klinik - sie ist sehr geschwächt und benötigt dringend Hilfe. Dr. Shankar bemerkt das Lida einen Strichcode hat - sie kontaktiert Logan. Dieser benachrichtigt Max und erzählt ihr über das Mädchen. Max will nicht das sich Logan und um ihre Probleme kümmert, sie schaffe das schon alleine. Die anderen 3 Mitglieder der "Bloods" kommen in die Klinik und kidnappen Lida - sie sagen, dass nur Marrow ihr helfen könne. Max kommt und versucht die Bloods zu stoppen. Rain, ein Mädel von den "Bloods", versucht gegen Max zu kämpfen, doch sie hat keine Chance. Die anderen "Bloods" verschwinden und lassen Rain zurück. Max bemerkt, dass der Strichcode nur ein Tatoo ist - sie ist nicht von Manticore.

In einer heruntergekommenen Kirche erzählen die "Bloods" Marrow, einem "Transgenic" mit blauen Augen und aufgeblähten Venen, von Max. Er schreit Lida an, die unter Entzugerscheinungen leidet. Er schneidet sich mit einem kleinen Glasstück, und sie bettelt einen Schluck von seinem Blut nehmen zu können. Er lässt sie nicht und schmeißt sie stattdessen in einen Raum. Dann tötet er sie.

Max zeigt Rain ihren Strichcode, aber das einzige was Rain interessiert ist Marrow, sie will, dass er sie holt. Rain, die ebenfalls unter Entzugserscheinungen leidet, rezitiert Verse. Max findet in der Tasche von Rain eine Menge Bargeld, welches sich in einem Briefumschlag einer Kirche befindet. Max begibt sich zu dieser Kirche und findet dort Marrow, der gerade mit den "Bloods" über Lida spricht. Er hält ein Glasstück hoch und sagt, dass niemand ohne ihn überleben könne. Er sticht sich mit dem Glasstück und jeder der "Bloods" nimmt einen Schluck von seinem Blut. Plötzlich wird Max von einem Mitglied der Gang überrascht.

An einen Stuhl gekettet befragt Max Marrow. Er erklärt, dass Manticore sein Blut perfektioniert habe. Er schaffte es die Kinder von seinem Blut abhängig zu machen, und eines Tages werden sie für ihn kämpfen - dann, wenn sich die ganze Welt gegen die "Transgenics" stellen würde. Marrow lässt Max gehen damit sie Rain zurückbringt. Max erzählt Logan was passiert ist, währenddessen versucht Dr. Shankar Rain zu heilen, leider gelingt es ihr nicht. Da Logan keine andere Möglichkeit sieht Rain zu retten schafft er sie zu Marrow. Auf dem Weg dorthin erklärt er ihr, was Manticore Marrow und Max angetan hat.

Alec überredet Joshua für ihn ein paar Auslieferungen zu tätigen - er darf das Fahrrad von Alec benutzen und soll einen Motorradhelm tragen. Bei einer Auslieferung wird er von einer Katze gekratzt. Dylan, ein anderer Kurier, gibt ihm eine Haschpfeife, damit er seinen Schmerz vergessen kann. Joshua, der sich an die Pfeife seines Vaters erinnert, nimmt einen Zug. Dylan und Joshua begeben sich in eine Bar. Er versucht etwas zu essen, doch da er einen Helm trägt gelingt ihm das nicht wirklich gut. Die anderen Lachen. Joshua fühlt sich wohl und setzt seinen Helm ab - die Anderen schreien. Joshua rennt raus und fährt nach Hause. Dort findet ihn Max, er ist "stoned" und völlig verrückt.

Marrow bietet Rain sein Blut an, doch sie lehnt ab, denn sie weiß, dass er sie nur benutzen will. Sie weiß auch, dass sie das Blut nicht zum überleben benötigt. Max kommt in der Kirche an und Rain erzählt den Anderen das sie reingelegt wurden. Marrow will Rain angreifen, doch Max geht dazwischen. Sie stößt Marrow weg - ein Kerzenständer durchbohrt seinen Körper. Die "Bloods" glauben nun das sie ebenfalls sterben müssen. Rain kann sie davon überzeugen, dass es nur eine Lüge war und dass Marrow Lida getötet habe um die Lüge aufrecht zu erhalten. Als sich alle dem Kerzenständer zudrehen ist Marrow plötzlich verschwunden.

Am nächsten Morgen weckt Max Joshua. Dieser ist traurig das er niemals rausgehen könne, denn die Leute haben Angst vor ihm. Logan informiert Max, dass die "Bloods" alle OK sind. Aber sie wissen nicht was mit Marrow geschehen ist.

Irgendwo in einer Nebenstraße sucht sich Marrow gerade eine neues Opfer!

(darkangel-fan.com)


rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 28.07.2008 22:18 Reply with quoteBack to top

Ich weiss echt nicht,ob ich mir die Folge antun werde rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 29.07.2008 16:24 Reply with quoteBack to top

die folge hat was von buffy die jägerin

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 30.07.2008 22:15 Reply with quoteBack to top

Noch ein Nachtrag: "Harbor Lights" ist auch eine meiner Lieblingsfolgen. Es war schön zu sehen, wie Max und Logan mal wieder Hand in Hand zusammenarbeiten. Die Krankenbettszene hat mir gut gefallen - da schien die Welt zwischen beiden wieder in Ordnung zu sein. Auch die Hubschrauberszene am Schluss, war gut gemacht - Logan mal wieder als strahlender Retter. Und endlich haben mal weder Alec noch Joshua genervt.

enia77 wrote:
Ich weiss echt nicht,ob ich mir die Folge antun werde rolleyes

Wieso?

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.07.2008 22:41 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Und endlich haben mal weder Alec noch Joshua genervt.


Das wäre auch echt des Guten zuviel gewesen. Ich glaube dann hätte ich nicht weiter geschaut.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 30.07.2008 23:28 Reply with quoteBack to top

Hä, wie jetzt? Du sagtest doch "Harbor Lights" gehört zu deinen Favorites. gruebel

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 30.07.2008 23:38 Reply with quoteBack to top

Wenn Alec oder Joshua genervt hätten, dann ...! Haben sie aber glücklicherweise nicht.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Simon2Dope
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Jul 2008
Posts: 20
Location: Deggendorf, Regensburg

PostPosted: 31.07.2008 02:23 Reply with quoteBack to top

Hi,
ich bin vor ein paar Stunden erst in dieses Forum gestoßen und bin nun völlig übermüdet, weil ich das hier alles nachlesen musste biggrin
Ich muss sagen:
Ihr seid großartig, es war ganz toll nochmal so klasse Diskussionen über die einzelnen Folgen nachlesen zu können.
Schade, dass ich hier nicht schon früher dabei war, um mitzudiskutieren.
Ab nächstem Montag mach ich mit ja
Hab ja erst vor kurzem DA entdeckt, aber bereits alle DVD´s verschlungen und bin davon einfach völlig überwältigt.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Bello
Beleuchter


Joined: 01 Apr 2008
Posts: 68

PostPosted: 31.07.2008 16:15 Reply with quoteBack to top

dann willkommen und viel spass besonders mit diesem thread ; )

_________________

Tola Nogri Boga Nodata
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.08.2008 21:17 Reply with quoteBack to top

So, habe mir gerade 2x14 angeschaut. Eine eher mittelmässige Folge. Dark Angel meets Buffy hätte wirklich nicht sein müssen.

nein

Trotzdem hat sie ein paar nette Momente wie ich finde, wie z.B. Marrows Ansprache gegenüber Max das die Menschen bald merken werden das es Transgenos gibt und diese davon nicht sehr begeistert sein werden. Wie richtig er damit noch liegen wird hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht erwartet. Dann noch das Gespräch von Logan mit Rain im Auto über Max und Manticore. Fand ich sehr gut, genauso wie das Ende als Logan Max erst ein wenig verarscht - That thing flies. - und dann eben beide vergnügt lachen, sich wohl fühlen und Max ein regular girl sein kann.

gut

Was mir weniger gefallen hatte war wie lange Max doch gebraucht hatte um zu OC zu gelangen. Kennt man von ihr garnicht. Auch die Sache mit Joshua war sehr übertrieben, obwohl es dadurch einige Lacher gab und schon gezeigt wurde wie die Menschen auf Transgenics reagieren. Hätte man aber sicher auch anders Regeln können. Und auch wieder diese Schuldgefühle von Max zu Beginn der Folge, irgendwie nerven die langsam wirklich.

rolleyes

MfG

Maestro

PS: Ist euch aufgefallen wie nah Max und Logan beieinander standen? War doch ein wenig riskant! *gg*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 02.08.2008 22:54 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge eigentlich gar nicht so schlecht. Na ja, die Vampier-Story war nicht so ganz der Brüller. Wahrscheinlich gefällt's mir einfach, wenn zwischen Logan und Max mal gute Stimmung herrscht. In diesem Zusammenhang war das Ende echt cool, wo Logan den Scherz mit dem feuerspeienden Frachen macht. biggrin

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.08.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x15 - Kampf dem Clan (Fuhgeddaboudit)
Production-Code: 2ADE15 / Revival: 04. August 2008

Image

Logan schickt Max auf eine Undercovermission. Sie soll mit Dougie, dem Buchhalter eines Syndikates, flirten. Dougie hatte Logan versprochen ihm dabei zu helfen den Boss auszuliefern, jedoch ist Dougie kurz vorher abgesprungen. Im "49 Club" bringt Mia, die Freundin von Dougie, einen Kellner dazu Wasser über Max zu verschütten. Als Max sich in die Damentoilette begibt wird sie dort mit Mia konfrontiert. Aus irgendeinem Grund beginnt Max alles zu verraten, es scheint, als ob sie unter dem Einfluss von Mia stünde. Max erzählt, dass sie auf einer Undercovermission für Eyes Only ist und dass sie aus Manticore kommt. Mia ist auch von Manticore, sie ist eine "Psy-Op". Als Mia fragt wer Eyes Only sei sagt Max, dass sie das nicht verraten könne. Mia schickt Max, in dem Glauben das sie müde sei, nach Hause. Außerdem sagt sie, dass sie alles vergessen solle was heute passiert ist. Als Mia den Raum verlässt weiß Max nicht was Geschehen ist.

Am nächsten Morgen geht Max zu Logan. Er war besorgt um sie da sie nicht auf die Nachrichten von ihm reagiert hatte. Merkwürdigerweise hat sie 4 Stunden geschlafen. Sie weicht den Fragen von Logan aus, sie meint nur, dass es gestern Abend nicht mit Dougie geklappt hat. Nachdem Logan sich darüber aufgeregt hat das Max es nicht richtig probiert habe, begibt sie sich zur Arbeit. Mia ist in Jam Pony und sucht einen Job. Alec erinnert sich, dass sie eine "Psy-Op" ist. Mia schaut ihm tief in die Augen und Alec vergisst das er sie kennt. Mit ihren telepatischen Kräften überzeugt sie Normal sie einzustellen. Max kommt rein, kann sich aber nicht mehr an Mia erinnern.

Im Crash versucht Logan Max zu überreden ihm ein weiteres mal bei der Sache mit Dougie zu helfen, doch Max ist noch sauer über die Standpauke am Morgen und lehnt ab. Logan kann sie nicht verstehen. Mia, die die ganze Szene mit Logan und Max beobachtet hat, befragt Alec über Logan, als dieser an den Tresen tritt. Ohne eigenen Willen gesteht Alec Logan das er es cool findet, dass Logan versucht die Welt zu retten. Logan ist von dieser offenen Aussage sehr angetan. Unter dem Einfluss von Mia umarmen sich beide. Alec "kommt wieder zu sich" und versteht nicht was passiert war. Logan erzählt Mia, dass Max mit einem für ihn tödlichen Virus infiziert wurde. Und er erzählt, dass er in Wirklichkeit Eyes Only ist.

Am nächsten Tag überzeugt Mia Alec das er wieder in den Ring steigen solle. Normal ist begeistert und gesteht - unter dem Einfluss von Mia - das er von Alec träumt. Max kommt an und Mia "beschwört" sie am Abend nicht in den "49 Club" zu gehen, sie solle lieber ins Crash gehen. Max stimmt zu. Am Abend im Crash erzählt Max OC, dass irgendetwas mit Mia nicht stimme. Sie werden von einem Eyes Only Bericht unterbrochen - es geht um den Boss, welchen Eyes Only hochnehmen will. Dougie sieht den Bericht ebenfalls. Doch als Eyes Only erwähnt, dass die Handlanger den Boss hintergehen wollen, bekommen diese einen bösen Anruf vom Boss. Währenddessen macht Logan den Bericht weiter - unter dem Einfluss von Mia. Er weiß nicht mal woher die ganzen Informationen stammen. Im Crash überzeugt Mia Alec nach Hause zu gehen und sich für seinen Kampf auszuruhen, denn sie möchte eine Menge Geld auf ihn setzen. Logan kommt ins Crash und Max fragt ihn, wieso er Anspielungen auf Dougie machte. Er sagt, dass er dies nicht habe, aber er hat seine Gründe um diese Informationen preiszugeben. Als sie sich zu streiten beginnen unterspricht Mia sie und "löscht" bei beiden den Grund warum sie sich streiten. Dadurch erinnert sich Max, dass sie Mia im "49 Club" schon mal getroffen habe. Es war also kein Zufall das Mia sich einen Job bei Jam Pony gesucht hat.

Mia verlässt das Crash und begibt sich zu Dougie. Dougie hat Angst, dass er Ärger mit dem Boss bekommt, doch Mia sagt, dass sie alles unter Kontrolle habe. Dougie übergibt ihr eine Tasche voll mit Geld. Mia verspricht ihm, dass sie eine Menge Geld machen werde und somit der Boss mit Dougie zufrieden sein wird. Dougie soll lediglich den Boss zum Kampf schaffen. Max, die Mia gefolgt war, hatte die ganze Unterhaltung mit angesehen. Plötzlich steht Mia hinter hier und stößt sie runter. Dabei verliert Max ihren Pager. Max bemerkt, dass Mia von Manticore ist und befragt sie was es mit ihr und Dougie auf sich hat. Mia erklärt, dass Dougie in Schwierigkeiten steckt und sie ihm versucht zu helfen seine Loyalität gegenüber dem Boss zu beweisen, damit sie und Dougie zusammen leben können. Max will das Dougie den Boss an Eyes Only ausliefert, doch Mia sagt zu Max, dass sie alles vergessen soll.

Am nächsten Tag kommt Max mit einem blauen Auge zur Arbeit, aber sie weiß nicht woher sie das hat. Mia sagt ihr, dass sie in der Dusche ausgerutscht sei. Mia gibt Alec ein wenig Geld für den Kampf. Logan kommt um Max zu sehen - sie hatte nicht auf seine Nachrichten reagiert. Da bemerkt sie, dass sie ihren Pager verloren hat. Er fragt sie was bei der Verfolgung von Mia geschah, und sie erinnert sich wieder an den Kampf. Sie erzählt Logan, dass Mia eine "Psy-Op" von Manticore ist und dass sie etwas mit Dougie vorhabe. Als Max hört das Alec wieder in den Ring steigt fragt sie ihn wieso er so was Riskantes tun wolle. Er weiß keine Antwort - Logan und Max sind sich sicher das Mia dahinter steckt.

Am Abend in der Kampfhalle ist die "Crew" vom Boss glücklich das Alec einen nach dem anderen ausknockt. Dougie hat sie davon überzeugt das Alec nicht verlieren wird, und sie wetten und gewinnen. Max unterhält sich mit Mia - sie erzählt Max alles, "löscht" aber wieder ihre Erinnerung. Doch Logan hat die Unterhaltung über eine Mikro mitgehört. Logan erzählt Max alles. Diese versucht Alec davon zu überzeugen den nächsten Kampf zu verlieren, denn dann könnten sie den Boss endlich festnehmen, aber Alec denkt garnicht dran. Deshalb steigt Max in den Ring, jedoch will Alec nicht gegen sie kämpfen - Max schlägt zu. Alec schlägt nun auch, doch als Max ihn zwischen die Beine tritt geht er zu Boden. Somit hat die "Crew" alles verloren und sie wollen sich nun an Dougie rächen. Logan und Detective Matt Sung kommen und sie wollen Dougie schützen, wenn dieser den Boss enttarnt. Dougie zeigt auf eine Person - es ist ein Mann der als Frau verkleidet ist. Er versucht zu fliehen, aber Mia schlägt ihn K.O. und der Boss wird verhaftet.

Später erzählt sie Logan das sie wollte das Dougie überläuft und somit ein besseres Leben hat. Sie wusste, dass Max und Logan an der Sache dranbleiben würden. Mia hat auf Max gewettet und hat eine Menge Geld gewonnen. Sie liebt Dougie, denn er ist der Einzige bei dem ihre Kräfte nicht wirken. Als Normal Max fragt wie es ihr gelungen ist Alec zu schlagen unterspricht Mia ihn und sagt ihm, dass er alles vergessen soll was er gesehen hatte. Dann verschwindet Mia mit Dougie und lässt Max und Logan glücklich aber einsam zurück!

Musik: Khia - Lick My Neck, My Back (Max und OC im Crash) / John Forté - Trouble again (Mia im Crash) / Damizza feat. Shade Sheist & N.U.N.E - Bad News (Max & Co. im Crash) / The Crystal Method - Roll it up (Kampf im Käfig: Max vs Alec)

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 04.08.2008 15:36 Reply with quoteBack to top

Ich finde diese Folge hat ein paar witzige Lacher ja

Max wird sogar unter Hypnose stutzig als sie nach der wahren Identität von Eyes only gefragt wird.

Ob Mia Alec auch erkannt hätte wenn er ihr nichts gesagt hätte?Im ersten Moment machte sie jedenfalls nicht den Eindruck,als ob sie ihn erkennt.

Bei der Szene im Crash merkt man deutlich,dass Max eine Entschuldigung von Logan erwartet.

Als Logan sich bei Mia als Eyes only outet und sie "wircklich?" sagt,tönt das irgendwie nach Schwierigkeiten.

Mia hätte das Ganze auch viel einfacher haben können wenn sie mit Max und Logan gesprochen hätte,aber dann wäre die Folge um einige Brüller ärmer gewesen.


Eigentlich wollte ich mir gestern noch die andere olge ansehen und meinen Beitrag posten,aber wegen dem Besuch und der Hitze kam ich wircklich nicht dazu sad

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 04.08.2008 21:17 Reply with quoteBack to top

Die Folge bringt uns zwar nicht in der Handlung weiter, aber dafür ist sie ganz lustig, wenn auch etwas abgedreht. Das müssen auch die Drehbuchautoren gemerkt haben, denn als Sketchy sich mit Mia unterhält kommt genau diese Fähigkeit zur Sprache, und dort wird sie ja auch als abgedreht bezeichnet. Die meisten Lacher konnte bei mir Normal verbuchen. Wie der bei den Kämpfen abgeht, und als dann noch Max gegen Alec kämpft ist er nicht mehr zu halten. Schon als er die Träume von Alec als Gladiator erwähnte musste ich lachen. Ein bisschen Mitleid musste man aber mit Alec haben, nicht nur das Normal von ihm träumt, nein er kriegt auch noch kräftig einen von Max verplättet. Endlich konnte sie es ihm mal heimzahlen.

Ist euch eigentlich aufgefallen wie schnell doch das blaue Auge von Max wieder verschwunden war? Wirklich gestört hat es mich nicht, denn so sah wie wieder umwerfend toll aus. Der Look hat mir in dieser Folge besonders gut gefallen. Auch als Blondine fand ich sie da garnicht so übel, vorallem ihre treudoofen Blicke waren köstlich. Achja, das Ende war nochmal toll bzgl. der Beziehung zwischen Max und Logan. Mia hat ihnen erstmal verklickert was sie doch aneinander haben. Schade das sie dazu immer eine dritte Person brauchen. Und der Spruch der Folge ist deshalb für mich:

What fun is being in love if everything's easy? schlaumeier

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Simon2Dope
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Jul 2008
Posts: 20
Location: Deggendorf, Regensburg

PostPosted: 04.08.2008 22:10 Reply with quoteBack to top

Ich find das eh immer super witzig, wenn Max einen auf extra dumm macht.
Wie schon in Staffel 1, als sie mit OC bei den Russen ist und Poker spielt.
"Ich spiel immer so lang, bis ich gar nix mehr an hab, hihi".
Und dann immer diese extra schrille Stimme:)
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 08.08.2008 10:28 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Der Look hat mir in dieser Folge besonders gut gefallen. Auch als Blondine fand ich sie da garnicht so übel, vorallem ihre treudoofen Blicke waren köstlich.

Dem kann kann ich mich nur anschließen. "Kampf dem Clan" ist eine meiner Lieblingsfolgen! Am meisten sind mir Max' wasserstoffblonde Haaren in Erinnerung geblieben. Das war mal ganz was anderes, aber trotzdem sehr hübsch. ja

Den Anfang war ja mal krass. Beim ersten Anschauen der Folge dachte ich echt, was denn jetzt los? Max plaudert einfach so alles aus? Doch dann konnte sie sich plötzlich bei "Eyes Only" zurückhalten. Glück gehabt. Hat allerdings nicht lange angehalten...

Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass die Dame, die vor Max aus der Toilette kam, aussah wie Jessicas Mutter? Sollte aber wohl der als Frau verkleidete Mafiaboss sein.

Maestro wrote:
Ein bisschen Mitleid musste man aber mit Alec haben, nicht nur das Normal von ihm träumt, nein er kriegt auch noch kräftig einen von Max verplättet. Endlich konnte sie es ihm mal heimzahlen.

Das finde ich auch - was für eine Genugtuung! biggrin

Maestro wrote:
Achja, das Ende war nochmal toll bzgl. der Beziehung zwischen Max und Logan. Mia hat ihnen erstmal verklickert was sie doch aneinander haben. Schade das sie dazu immer eine dritte Person brauchen.

Ja, das Ende war ein wahrer Lichtblick in Max' und Logans düsteren Beziehungsaussichten. Ich dachte echt, jetzt geht es aufwärts mit den beiden. Allerdings ging's in den nächsten Folgen bald wieder bergab. sad

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 08.08.2008 10:55 Reply with quoteBack to top

Stevie wrote:
Ist euch übrigens auch aufgefallen, dass die Dame, die vor Max aus der Toilette kam, aussah wie Jessicas Mutter?


Das ist jetzt aber kein Kompliment gewesen, denn ...

Stevie wrote:
Sollte aber wohl der als Frau verkleidete Mafiaboss sein.


... damit hast du recht!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Stevie
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630

PostPosted: 08.08.2008 12:48 Reply with quoteBack to top

Uuups, sorry. embarrassed

Dass die "Dame" wie Jessicas Mutter aussieht, ist mir gleich zu Beginn aufgefallen. Dass das tatsächlich ein Mann war, nämlich der Mafiaboss, habe ich erst am Ende der Folge realisiert.

_________________

Webmaster of www.darkangel.stevep.de

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageVisit poster's website
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 09.08.2008 22:33 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Szene im Crash als Alec und Logan sich umarmen und dann geschockt auseinander fahren als Sketchy sich räuspert so gut lach ja

Quote:
Die meisten Lacher konnte bei mir Normal verbuchen. Wie der bei den Kämpfen abgeht, und als dann noch Max gegen Alec kämpft ist er nicht mehr zu halten. Schon als er die Träume von Alec als Gladiator erwähnte musste ich lachen.

Ja Normal gab in dieser Folge wircklich einige Lacher ja
"..dein Schwert blank gerieben.."war wohl einer der besten.
Und wie er dann zu Max sagt:"Komm morgen ja pünktlich zur Arbeit,Süsse!"
Ich dachte echt bei dem Wort Süsse muss ich mich verhört haben lach

Und dann den Künstlernamen,den der Moderator Max verpasst
Die kurvenreiche Killerin

Als Max Alec eins zwischen die Beine schlägt,dachte ich wircklich "Autsch" wie unfair.Ich denke Max hatte diese Geste doch gar nicht nötig oder hatte sie etwa Angst gegen ihn zu verlieren,da sie ja weiss dass er ein ebenbürdiger Gegner ist?!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 10.08.2008 21:27 Reply with quoteBack to top

Quote:
Endlich konnte sie es ihm mal heimzahlen.


Quote:
Das finde ich auch - was für eine Genugtuung!


Ich kann eure Meinung nicht teilen nein Das einzige was Alec Max wircklich angetan hat ist der versuchte "Mord".
Ich denke den Techniker hätten sie zu dritt ja locker auhalten können.
Und für das Virus kann Alec ja wircklich nichts.Wenn dann eher Logan bzw. Lydecker.

Je öfters ich mir DA ansehe,desto mehr denke ich,dass Renfro Alec ganz gezielt zu Max geschickt hat.Sie hat ja selbst gesagt,dass sie merkt das Max nur blufft (bezüglich 452,Mam).Sie wolte Max beim Anblick ihres geliebten Bruders sicher aus der Reserve locken.Anfangs habe ich mich gefragt warum Alec bezüglich der "Paarung" gelogen hat..heute denke ich,dass Alec den Auftrag hatte Max`s Vertrauen zu gewinnen und nachdem Renfro die DNS von Logan hatte ihr bei der Flucht zu verhelfen.Und wenn man sieht wie Manticore mit den "schlechten Soldaten" vorgeht ("dann brauchen wir Sie nicht mehr"),dann ist es nicht weiter verwunderlich,dass Alec gehorcht hat.

Max hat sich ja auch öfters gefragt warum sie sich das alles solange gefallen lassen haben."wir hätten Lydecker erledigt bevor er etwas gemerkt hätte,aber wir hatten Angst"..sie sagt doch auch,das der Mord an Eva den Ausschlag zum Ausbruch gegeben hat.Sonst wären sie womöglich auch zu folgsamen Soldaten geformt worden.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.08.2008 22:28 Reply with quoteBack to top

enia77 wrote:
Je öfters ich mir DA ansehe,desto mehr denke ich,dass Renfro Alec ganz gezielt zu Max geschickt hat.


Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Natürlich war Alec auf sie angesetzt.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 11.08.2008 00:00 Reply with quoteBack to top

Quote:
2x16 - Mutantenjagd (Exposure)
Production-Code: 2ADE16 / Revival: 11. August 2008

Image

Sketchy prahlt damit, dass er jetzt Journalist für die Zeitung "New World Weekly" ist. Er will Mutanten jagen und seine Entdeckungen dann veröffentlichen. Derweil kontaktiert Agent Whites Frau, Wendy, Logan und erzählt ihm, dass sie ihren Sohn Ray ausfindig gemacht hat. Bevor sie Logan weitere Informationen geben kann kommt Agent White und hindert sie daran - er reißt das Telefonkabel aus der Wand. Er erwähnt, dass Ray nun einer von ihnen ist. Logan verfolgt den Anruf von Wendy zurück - er kam aus einem Hotel in der Kleinstadt Willoughby. Logan und Max machen sich auf den Weg dorthin. In dem Hotel versuchen sie weitere Informationen zu erhalten. Sie nehmen sich ein Zimmer. Sie finden im Hotel einen Raum mit einer neuen Tür. Sie betreten den Raum, und im Kühlschrank findet Max einen Film. Sie gehen in ein Fotogeschäft und lassen den Film entwickeln. Auf den Bildern sind Kinder aus einer Privatschule - auch Ray White ist unter ihnen. Der Sheriff belauscht sie und will wissen, wieso sich die beiden so sehr für die Schule interessieren. Max und Logan sagen, dass sie die Schule von weitem gesehen hatten, doch der Sheriff ist skeptisch. Sie verlassen das Geschäft und fragen sich, ob diese Schule etwas mit dem "Fortpflanzungskult" zu tun hat.

Sketchy erhält einen Tipp und durchsucht die Kanalisation in Sektor 3, doch er findet nichts. Als er gehen will sieht er, wie Whites Agenten einen "Transgenic" verfolgen. Sketchy folgt ihnen und macht einige Fotos. Otto berichtet Agent White über Sketchy, und White ordnet an ihn zu finden. Als Sketchy in Jam Pony ankommt berichtet er über den Vorfall. Alec verwickelt Sketchy in ein Gespräch - währenddessen zerstört OC den Film.

Agent White trifft sich mit Direktor Paul Simms. Dieser ist sehr erbost über die Vorfälle mit dem "Transgenic". White erklärt ihm, dass sein Team unterbesetzt und unterfinanziert ist, aber Simms will nur, dass die Jagd auf die "Transgenics" unsichtbar für die Presse und die Bevölkerung stattfindet.

Logan hilft Max in diese Schule einzubrechen. Dort sieht sie neben einem Bett ein Buch mit unbekannten Schriftzeichen. Sie findet einen Raum indem sich Leute, welche Roben tragen, in einer unbekannten Sprache unterhalten. Max versteckt sich hinter einem Vorhang. Ray White wird zu dem Altar geführt und den versammelten Leuten präsentiert. 2 Schlangen werde hochgehalten, und ein "Lehrer" namens Moorehead schneidet eine von ihnen auf. Das Blut lässt sie in eine Schale laufen. Sie schneidet in Rays Arm und ätzt ihm eine "Rille" ein. Ein Junge namens Samuel schaut in Max' Richtung, er bemerkt etwas. Plötzlich schauen alle auf Max - der Vorhang hat sich auf magische Art und Weise geöffnet. Sie stürmt zum Altar um Ray zu retten, aber die Anderen stürzen sie zu Boden. Sie wird mit dem Messer geschnitten. Da Max nicht zurückkommt begibt sich Logan zum Gebäude. Der Sheriff erwischt ihn und nimmt ihn fest.

Moorehead verständig Agent White und sagt ihm, dass ein "Transgenic" versucht hat die Zeremonie zu stoppen - White weiß sofort, dass es sich um Max handelt. Moorehead sagt, dass "es bald bei ihr wirken wird". Max wird in einem Käfig gefangen gehalten, aber seltsamerweise ist ihre Wunde noch nicht verheilt. Moorehead erklärt ihr, dass Ray sich selbst prüfen muss, so wie sie alle es taten. Samuel fragt Max wie sie sich fühlt, denn "es hätte schon lange begonnen haben müssen". Max sagt ihm, dass es sehr warm ist. Daraufhin sagt Samuel zu Max, dass sie bald sterben wird. Max bittet um ein Glas Wasser.

Otto und seine Leute kommen zu Jam Pony - sie sind auf der Suche nach Sketchy. Normal schickt sie ins Crash. Sketchy weiß nicht wieso die Fotos alle nichts worden. Otto nimmt Sketchy fest, doch dieser ist so besoffen, dass er Otto auf die Schuhe kotzt. Sketchy erzählt ihnen, dass er für eine Zeitung arbeitet und dass seine Bilder nichts geworden sind. Sketchy glaubt, dass er einen Mann in einem Halloweenköstum gesehen hat. Otto glaubt ihm und lässt ihn gehen.

Im Gefängnis befragt der Sheriff Logan, was er in der Schule wollte. Der Sheriff ist der Meinung, dass Logan den Jungen auf dem Foto, Ray White, entführen wollte. Daraufhin erklärt ihm Logan was wirklich in der Schule passiert.

Agent White besucht seinen Sohn, doch leider geht es Ray schlechter anstatt besser. Moorehead wird ihn weiter beobachten. Währenddessen bettelt Max um ein Glas Wasser, welches Samuel ihr dann bringt. Als er den Käfig öffnet rennt Max raus. Samuel ruft "STOPP!" und Max bleibt sofort stehen, dann wird sie gegen eine Wand geworfen. Samuel benutzt seine telekinetischen Kräfte um Max dort festzuhalten - er sagt, dass sie nicht gewinnen kann. Max zieht ihren Pullover hoch, wodurch Samuels Konzentration verloren geht - sie kann sich befreien und Samuel ausschalten. Sie kehrt zu dem Raum zurück, indem die Zeremonie stattfand. Dort trifft Max auf Moorehead, welche sie ebenfalls ausschaltet. Agent White geht zu dem Käfig, doch er sieht, dass Max verschwunden ist. Draußen findet er Max, die gerade Ray trägt. Mit seiner Pistole im Anschlag fordert er Max auf, dass sie seinen Sohn gehen lassen soll. Als Logan zusammen mit dem Sheriff ankommt gelingt es Max sich zu verstecken. White feuert auf den Sheriff. Logan setzt sich auf den Fahrersitz des Polizeiwagens und überfährt White. Logan sammelt Max und den Sheriff ein und flieht. White feuert wild hinterher.

Am nächsten Tag in Jam Pony wird Sketchy klar, dass das was er gesehen hatte kein Fake war. Denn wieso sollte die Regierung sonst Interesse an seinen Fotos haben? Er sagt Alec und OC, dass er weiterhin Mutanten jagen will.

Ein Priester informiert Agent White darüber, dass Max immun ist. White ist sich sicher, dass Sandemans Arbeit in Manticore ein größerer Erfolg war als er zunächst vermutet hatte. Er will nun herausfinden, ob die anderen "Transgenics" ebenfalls immun sind. Aber das Einzige was White im Moment interessiert ist, ob sein Sohn noch am Leben ist. White bringt sie Schlange zu dem "Transgenic", welcher von Otto gefangen gehalten wird. Er ist sich sicher, dass das Blut der Schlange ihn töten wird.

Logan erzählt Max, dass Ray wieder gesund ist. Die Schlangen müssen Träger einer Krankheit sein. Ray wird von Wendys Schwester aufgenommen und soweit wie nur möglich von White weggebracht. Ray erwacht und fragt, ob er bestanden hat. Er sagt außerdem, dass er stark sein muss. Er weiß aber nicht warum, es wurde ihm nur gesagt, dass es wichtig ist das er besteht.

(darkangel-fan.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour