TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel - (Kino)Film? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 84
Post new topicReply to topic
Author Message
Vasquez
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 54
Location: Wien

PostPosted: 05.03.2003 16:28 Reply with quoteBack to top

Also, ich weiß jetzt nicht ob schon mal drüber diskutiert wurde, aber jedenfalls wollte ich nur sagen, dass Michael Weatherly in einem Interview gemeint hat, dass James Cameron an Ideen für einen DA - Film arbeitet, Michael aber noch nichts genauers weiß. Image

Jetzt wollte ich von euch wissen, welches Thema ein DA-Film eurer Meinung nach behandeln sollte. Image Image

Ich finde, er sollte an der 2.ten Season anhängen, man könnte aber auch das Buch "Skin Game" verfilmen. Eines müsste aber unbedingt passieren:
Es müsste ein Mittel gegen den Virus geben. Image



![Hoffe nur, ihr habt verstanden was ich meine]!

EDIT by Maestro:
Ich hab den Titel des Threads mal geändert, das klang so als ob es einen gibt!

_________________

I believe it's our faith to be here. It's our destiny. I believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes

There is only one way to save our city: Neo

[The Matrix - Reloaded]
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 05.03.2003 18:46 Reply with quoteBack to top

Wow, es wäre total cool wenn's ein Film geben würde! Ich bin auch der Meinung das es an der 2. Staffel anhängen müsste und natürlich ein Happy End zwischen Max und Logan ist ein muss aber das Buch müsste nich unbedingt verfilmt werden. Ich meine das kennen ja alle, es wäre bestimmt spannender wenn's ne unbekannte Story wäre! irre

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 05.03.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

Ein Kinofilm wär klasse. Ne dritte Staffel wäre natürlich noch besser, aber man muss dann wohl nehmen was man kriegen kann. *seufz* Naja, JC meinte doch auch, er hätte schon ein Konzept für die vermeindliche dritte Staffel gehabt, bevor die Serie abgesetzt wurde, deshalb denke ich, dass es eine neue Story geben würde und nicht das ein Buch verfilmt werden würde.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.03.2003 19:34 Reply with quoteBack to top

Ichhab auhc schon mal was von nem DA-Film gehört (oder das man das mal in Betracht gezogen hat), hab aber nicht wirklcih dran geglaubt.
Wenn die nicht Skin Game verfilmen, sondern ne neue Story machen, ist dass aber auch irgendwie blöd, dass würde wahrscheinlich bewirken dass weniger Leute die Bücher kaufen, da es 2 richtungen gibt und die Leute sicher einen Film bevorzugen würden.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 06.03.2003 16:16 Reply with quoteBack to top

Wäre absolut klasse, wenn es einen DA-Film geben würde...wer weiß, wer weiß...wahrscheinlich ist es ja eher nicht! Ich men es gibt jetzt schon so viele verschiedene Fortsetzungen, SG, VS03...aber schön wäre es schon!
Auf jeden Fall müßte es dann ein Happy End geben: MAX AND LOGAN 4EVER 2GETHER biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 06.03.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Neeeeee es müsste dramatisch ausgehen so alle Transgenics werden von der Menschheit erbarmungslos gejagt bis alle tot sind bis auf Max und Alec. Die suchen White und töten ihn. Alec wird dabei erschossen. Max flüchtet aber sie haben sie fast. Logan kommt wirft sich in die Schussbahn und rettet Max. Als er in ihren Armen stirbt nimmt sie die Waffe seines Mörders und gibt sich die Kugel als plötzlich Logan wieder aufsteht und sie fragt was sie da eigentlich für einen Scheiß macht ... Max wacht in der badewanne auf nur ein Traum... biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin lach lach lach

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 07.03.2003 10:51 Reply with quoteBack to top

biggrin lach kaputtlach lol *hehe* *rofl*
Hört sich an wie bei "Romeo und Julia"!!! Das wäre auch ne Möglichkeit...*gg*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 07.03.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
biggrin lach kaputtlach lol *hehe* *rofl*
Hört sich an wie bei "Romeo und Julia"!!! Das wäre auch ne Möglichkeit...*gg*


Musste ich auch sofort dran denken... happy

@Kinofilm:
nix weiss

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Majandra
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 2
Location: Thale

PostPosted: 22.03.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

Ich möchte auch das es einen Kinofilm gibt! Oder eine dritte Staffel!
Wenn ich daran denke das die zweite Staffel bald abgelaufen ist werd ich voll traurig!!! *heul* sniff

_________________

Check my Fanpage: www.darkangel-4ever.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Peppi1983
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover

PostPosted: 22.03.2003 19:01 Reply with quoteBack to top

Hi Leudz!

SPOILER
Ich fände es cool wenn der Kinofilm sich um diese Ankunft drehen würde von der Ray am Ende der letzten Folge gweredet hat. Irgendwie kam das noch in keinem Buch und es müsste schließlich ne Spannende Story sein.
Die dritte Staffel in Nwetz ist ja nicht die offizielle Fortzezung deshalb lese ich die nicht.
Ich orientiere mich an den Büchern und das Geheimnis von Max Blut usw... Das wär ne Story für nen Film, und natürlich müsste es ein Happyend mit Logan und Max geben!
View user's profileSend private messageICQ Number
Max-X5-452
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Apr 2003
Posts: 7
Location: Bonn

PostPosted: 14.04.2003 20:41 Reply with quoteBack to top

Hey!
Ich tanz jetzt mal ganz aus der Reihe indem ich sage:
Wenn es einen Kinofilm geben sollte, was ich sehr hoffen, dann wünschte ich, dass Max & Alec in dem Film richtig zusammen kommen würden!!! love
Die zwei sind für mich das absolute Traumpaar! wink

*knuddlz*

_________________



Max & Alec 4 Ever!!!!
View user's profileSend private messageICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 14.04.2003 20:45 Reply with quoteBack to top

Oh Mein Gott, jetzt geht das schon wieder los... rolleyes biggrin
Nichts für ungut...aber die beiden sind schließlich "Geschwister"!!! rolleyes
Nimm es nicht persönlich! Aber bin hoffnungsloser M/L Shiopper *zuangelusundeilienrüberzwinker* biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 15.04.2003 06:20 Reply with quoteBack to top

Man muss ja logisch bleiben. Max und Logan. Logan und Max. So is das und so wird das immer bleiben *zukathiundeilienrüberschiel*
Und sowieso wird gerade bei einem Kinofilm dabei bedacht, dass alles gut kommt und auch alles zusammen passt. Und bitte, wer passt besser zu Max als Logan?!?!? rolleyes

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 15.04.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

Ganz genau schwestern... Wäre ja fast schon Inzest bei Max und Alec *schauder* Nee. Max und Logan und sonst niemand anders.
Und um jetzt mal wieder, äh wie sagt man das denn? "On Topic" zu gehen, jetzt nachdem die letzte Folge gelaufen ist sniff brenne ich echt darauf zu wissen, was jetzt passiert, wo wir ja wissen, dass JA & MW wieder mitmachen würden, falls James Cameron dabei ist...--> Barcode Day, ich kann´s kaum erwarten...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 16.04.2003 12:06 Reply with quoteBack to top

huhu Leutchen... ich melde mich heute zum ersten mal...

Ein DAKinoFilm das wäre einfach nur geil!!
smile

Ich finde, Das Virus soll endlich besiegt werden....

aber ein richtiges "happy end" soll es nicht geben... klar DA kann leider nicht ewig existieren aber sonst könnte man nicht weitere Folgen Filme anknüpfen lassen ...

wisst ihr as ich meine?

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Heike
Guest





PostPosted: 16.04.2003 13:01 Reply with quoteBack to top

Hi Lene!
Ein herzliches WOB von mir!!

Ich finde auch, dass ein DAKinoFilm einfach toll wäre!! ja

Hoffentlich wird das Virus besiegt!!!
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 20.04.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

Ich fände es einfach SUPPPPIIIIII biggrin biggrin happy , wenn es einen (Kino)-Film geben würde!
Tja bin halt hoffnungsloser Fan ja
Und das DA jetzt nicht mehr kommen soll, dass kann ich mir noch gar nicht richtig klar machen nein
Was soll ich dnn jetzt jeden DI.- abend machen rolleyes ?

Ich wäre auch dafür, dass die Beziehung zwischen Max&Logan endlich wieder knuddel bussi
und natürlich viel box

So das wars von meiner Seite! *headbang*

Bye Ninja0505
*laola*

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 21.04.2003 09:27 Reply with quoteBack to top

Hey ich weiß den einfachsten Weg wie sie das scheiß Virus besiegen könnenl. Maxi fasst Logan an Logan stirbt Virus ist weg. Ist doch eigentlich ganz einfach...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 21.04.2003 09:32 Reply with quoteBack to top

lach neutral Toller Scherz!!! sauer

Niemand stirbt, dass das mal klargestellt wird!!! sauer Und schon gar nicht LOGAN! intrigant :boing: Wie kannst du es wagen... sauer
View user's profileSend private messageSend e-mail
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 21.04.2003 09:42 Reply with quoteBack to top

Das wär aber doch die Lösung aller Probleme happy happy . Kein Virus Max wieder single happy happy

*isehegroßefaustübermeinemkopfschweben*

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 21.04.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

Boah! sauer
Nein, nein, nein!!!!!abgelehnt
Das wird es nicht geben! Das darf es nicht geben!bin dagegen
und ich will daran nicht denken!
Max&Logan bussi
ist halt so

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 21.04.2003 12:17 Reply with quoteBack to top

Hey Diablo, schau mal nach rechts box biggrin
Es ist doch ganz einfach, Max findet Sandeman, der heilt das Virus und der Rest ist eurer Fantasie überlassen biggrin

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 21.04.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

War natürlich nicht ernst gemeint wink Ich würde doch 'nie' den guten Logan opfern nur weil ich eifersüchtig bin für was haltet ihr mich den happy happy happy happy

@eilein
Fantasien können ganz schön dreckig sein...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 21.04.2003 20:15 Reply with quoteBack to top

Also ihc wär ja für ne verfilmung der bücher, SG kann man einfach so nehmen, und in TG müsste dann noch ein bisschen mehr dramatik rein, aber sonst wären die bücher doch ne gute story.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 21.04.2003 21:34 Reply with quoteBack to top

Mensch KAKA. bin ich denn hier die einzige, die die Bücher nicht kennt boese ?
Na ja! Dann muss ich doch mal zur Bibliothek:)

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour