TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel - (Kino)Film? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 84
Post new topicReply to topic
Author Message
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 27.05.2003 15:51 Reply with quoteBack to top

ich fände auch ganz schön, wenn es mehr über Max' Vorgeschichte geben würde.........


denn im pilot und 1 staffel.... da sind ja immer nur so kurze kleine rückblendungen an ihre mutter und manticore usw...........


als das würd mich interessieren......

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 27.05.2003 16:40 Reply with quoteBack to top

Daws erste Buch verfilmen, oder was ganz neues?
Fänd beides ne ziemlich gute Idee.
Für das spätere Leben fänd ich ne neue Staffel sinnvoller.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 27.05.2003 16:53 Reply with quoteBack to top

Ich möchte ja hier nicht die Stimmung trüben, aber die Realität deutet in eine ganz andere Richtung und die heißt nicht Dark Angel. Der größte Teil der Schauspieler arbeitet jetzt an eigenen Projekten oder plant schon neue Vorhaben. Ein Beispiel dafür sind Weatherly und Alba. So wird Weatherly z.B. auch nicht jünger und Alba wird nicht dieses jugendliche Aussehen beibehalten können bis irgendwann FOX mal auf die Idee kommen könnte einen Film zu drehen.
Nein - ich denke, daß DA abgeschlossen ist. Freuen wir uns also auf die kommenden Projekte der Beiden.
View user's profileSend private messageICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 28.05.2003 17:42 Reply with quoteBack to top

Auch wenn ich das nicht hoffe, was Klaus gesagt hat, aber es entspicht schno eher der Realität. Naja so ein Kinofilm wäre schon was mega Geiles, aber wir können nun mal nichts daran ändern.. sniff

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 05.06.2005 02:23 Reply with quoteBack to top

HI

also meine idee zu einein film oder 3. staffel wäre so !!

also ich würde nen 2. teiler machen das macht die sache interessanter und zieht ein paar leute an die sich den 1. anschauen !!! vor dem 1. teil natürlich ne kleine ansprache wie alles begann bla bla so wie bei voll vielen filmen smile !!! die 2 teile sollten halt hauptsächlich über den kampf von mutanten und menschen handeln aber auch auf DA klasse nicht nur nen blöder aktion film wo es nur ums killen geht !! und nach den 2 teilen sollte dann einfach die 3. staffel weitergehen so wie es im buch ist oder anders mir egal !! dann wären wir glaube ich alle glücklich !!!

habe mir das echt am ende der 2. staffel überlegt und wenn ich cameron wäre würde ich das genau so machen dann hat jessi ihre 2 kino filme und dann weider die serie smile

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Sylar
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jul 2005
Posts: 30
Location: Kösching

PostPosted: 03.08.2005 17:16 Reply with quoteBack to top

Also ich habe mir jetzt die 3 Bücher bstellt von Dark Angel,

Ist nur zum empfehlen die Bücher.........................Bitte jetzt nur weiter lesen wenn ihr wissen wollt wie es aus geht!!


In seinem dritten und letzten "Dark Angel"-Roman "Tödliches Geheimnis" greift Max Allan Collins die losen Fäden der Serie und seiner Vorgängerromane "Aufbruch in die Vergangenheit" und "Skin Game" wieder auf und versucht sie zu einem dem Geist der Serie entsprechenden und würdigen Ende zu führen. Die Handlung ist rund sieben Monate nach "Skin Game" angesiedelt (nämlich um Weihnachten 2021) und Max muss ein letztes Mal gegen Ames White und den durchtriebenen Schlangenkult antreten.
Zunächst hat es Max jedoch mit einem ganz anderen Problem zu tun: das Virus, das immer noch zwischen ihr und Logan steht. Als sie sich durch einen Unfall berühren ("Genau in dem Augenblick starb Max innerlich"), denken beide natürlich sofort, dass Logan nun bald sterben muss. Als sich Logans Tod immer mehr hinauszögert, ist Max hin und her gerissen: "Es ist nicht die Verzweiflung, denn damit kann ich umgehen. Es ist die Hoffnung!" Stunden des Bangens folgen. "Sie wollte wegrennen, den Schmerz hinter sich lassen. Sie wusste, dass sie nie wieder mit einem Menschen eine solche Verbindung eingehen könnte wie mit Logan. Wäre es da nicht besser gewesen, einfach zu verschwinden, als seinen qualvollen Tod miterleben zu müssen?" Doch dann macht Dr. Carr eine erstaunliche Entdeckung: Logan scheint nicht infiziert zu sein! (Der Schlüssel zur Lösung des Virusproblems liegt in Kelpy, dem X3 der in Band 2 vorkommt.) In einer Mischung aus Verzweiflung und Hoffnung, Angst und Freude kommen sich Max und Logan wieder so nahe wie schon lange nicht mehr. In dieser Situation sieht er sich jedoch gezwungen, ihr ein Geheimnis zu offenbaren, das ihre Beziehung grundlegend verändert und zu zerstören droht. "Nur noch Verzweiflung blieb und eine alles umhüllende Kälte." Als Logan dann aber entführt wird, wird Max nach und nach wieder klar, wie viel sie für ihn empfindet und setzt nun alles daran ihn wiederzubekommen...
Mit "Tödliches Geheimnis" hat Max Allan Collins einen gelungenen Abschluss für eine großartige und herausragende Serie geschaffen. Wieder versteht er es die unvergleichliche "Dark Angel"-Atmosphäre einzufangen, die Charaktere gekonnt weiterzuentwickeln und mit einer düster-hoffnungsvollen Stimmung aufzuwarten. Mit Verweisen wie z.B. auf Moody, Seth und Kelpy wird der Bogen zu den übrigen Romanen geschlagen und auch die Handlungselemente um Sandeman, White und den Schlangenkult werden gut zu Ende geführt. Bekannte Figuren werden noch mal erwähnt oder tauchen kurz auf (Asha, Lydecker, Ray oder Sam Carr z.B.), Sketchys Ambitionen zum Reporter werden vertieft und wie immer baut Collins wieder einige Anspielungen auf Kultsendungen ein (wie beispielsweise auf "Star Trek" und "James Bond"). Eine nette Idee ist natürlich auch die Parallelität von Weihnachtsstern und Komet und von Jesus und unserer Auserwählten "Miss Messias" Max.
Während man die letzten Seiten von "Tödliches Geheimnis" liest, erinnert man sich gerne zurück an zwei wunderbare Staffeln "Dark Angel", die sich bis heute den Reiz des Besonderen bewahrt haben und deren Geschichten irgendwie immer noch präsent sind und einen nach wie vor bewegen. Und am Ende des Romans können Max und Logan endlich das tun, was wir ihnen doch schon so lange wünschen...
"Love sickness needs a love cure."
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 49
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 03.08.2005 21:56 Reply with quoteBack to top

Thx Logi,

wenn Du die Books durch hast, dann empfehle ich Dir die Fan Fic zu DA smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 03.08.2005 22:50 Reply with quoteBack to top

Will mir die Bücher zwar auch noch holen aber die Fanfics lese ich trotzdem noch.Robert hat ja grade ne neue Folge fertig.Gut wie immer. biggrin

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 04.08.2005 11:28 Reply with quoteBack to top

Will die Bücher unbedingt.
Aber hast du die als deutsche Ausgabe gekauft?
Ich finde sie nur english geschrieben.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Sylar
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jul 2005
Posts: 30
Location: Kösching

PostPosted: 04.08.2005 17:14 Back to top

Hier findest du die Bücher

amazon.de
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour