TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel - (Kino)Film? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 84
Post new topicReply to topic
Author Message
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 24.04.2003 11:00 Reply with quoteBack to top

Ich weis doofe Frage:
kommt "Honey" denn ins Kino?bin dafür
ich dachte der würde nur auf DVD erscheinen!

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 24.04.2003 11:07 Reply with quoteBack to top

Yep, laut Maestro´s HP am 9.10.03

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.04.2003 11:07 Reply with quoteBack to top

OMG! Einfach mal ins Jessica Alba Forum schauen, dort gibt es nen Honeythread, und nun bitte wieder zurück zum Thema!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 24.04.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

Wenn mans dramatisch will und was mit Max Schwangerschaft reinbringen will, könnte sie ne Fehlgeburt oder sowas erleiden. Bei dem ganzen Stress den sie hat, kann das gut passieren. Hört sich fies an passiert aber vielen Frauen.
Das könnte ja auch z.B. Max Einstellung zum Leben und ihren Charakter verändern.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 24.04.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

Also ne Fehlgeburt würd nciht so zu Max "passen" der besser würd nciht in die serie passen, dann wär doch ne ungewollte Schwangerschaft besser (wie bei Friends *gg*) aber ein Baby würd allgemein nciht dareinpassen, weder eon totes noch ein lebendes, ich wär eher dagegen und wenn dann müsste Max sich schon ganz schön verändert haben, stellt euhc doch mal Max als Mutter vor, oder mit dicken Bauch.
Wie wärs wenn Logan als Eyes Only enttarnt wird, dass würde mal interessanten Stoff geben, wie genau das werden würde wüsste ihc aber auch noch nciht.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.04.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

Nennt mich verrückt, aber ich könnte mir Max als Mutter durchaus vorstellen.
Ich meine sie hat sich doch bei der kleinen Brittany gar nicht blöde angestellt und ich denke sie hätte schon die Kraft ein Baby aufzuziehen. Aber ob es für eine Kinofilmstory gut wäre, wäre fraglich. Das mit Eyes Only wär gar nicht mal so schlecht aber irgendwie vermiss ich Max Geschwister Storys biggrin Wenn Jondy auftauchen würde oder so, daraus könnte man doch was machen...

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 25.04.2003 14:20 Reply with quoteBack to top

Oh ja, so ein wenig S1 Flair wieder. Das vermisse ich so. Ich weiss nicht, Max sollte erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen, bevor sie sich eines anderem (neben dem von Logan biggrin ) noch annimmt. Ich sage nicht das sie unfähig wäre, aber für ein Kind wäre es glaub ich etwas zu früh. nix weiss

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.04.2003 15:18 Reply with quoteBack to top

Ja, ja die gute alte S1 biggrin Jepp, zu früh wäre das schon. Ich meine sie müsste ja erst wieder die Beziehung zwischen ihr und Logan in den Griff kriegen und das Teufelszeug (Virus biggrin ) aus ihr rausbekommen. Und mich würde es auch wundern, was die Drehbuch Autoren mit der Tatsache machen würden, dass Max ja was besonders ist (die Schriftzeichen, die am Schluss auf Max' Körper erschienen sind) im Buch is das ja etwas blöde dahrgestellt...

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 25.04.2003 15:29 Reply with quoteBack to top

schwanger??? zwinker mr. green cyclop
das wär echt zum schreien...
ich find, der gute alte lydecker sollte mal wieder auftauchen, der ist einafach lustiger als dieser psychowhite
cyclop cyclop cyclop
obwohl...der lydecker is ja auch n bisschen psychisch gestört??? glasswim
View user's profileSend private message
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 25.04.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

Jap!
Lydecker, da hab ich auch schon dran gedacht! Der ist einfach so verschwunden und hat noch nicht einmal nen guten Abschluss hingelegt!sniff

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.04.2003 17:41 Reply with quoteBack to top

Jepp, fand ich ja auch schade. Aber ich muss sagen Lydecker is ja harmlos gegen White. Der ist echt ein kranker Psychopat! irre

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Peppi1983
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover

PostPosted: 25.04.2003 17:50 Reply with quoteBack to top

Also, klar ein Kinofilm wäre der Hammer, Story könnte ja fasst alles sein, aber nun eine Sache interessiert mich mal. Die Virtuelle Staffel ist ja nicht mehr original Dark Angel sondern eine alternative Fortsetzung.
Die Büche, Skin Game und Tödliches Gehiemnis sind aber ORIGINAL Dark Angel, das heißt, Aubruch in die Vergangenheit ist die Offizielle Vorgeschichte, und die beiden anderen Bücher die Zukunft, sprich der Stoff der in der dritten TV Staffel kommen sollte steht ja sogar groß drauf.
Wenn es nun aber einen Dark Angel Kinofilm geben sollte, dann wird er sich mit Sicherheit zeitlich entweder zwischen den Büchern bewegen oder danach, denn Skin Game knüpft schließlich nahtlos an die 2 Staffel an. Versteht ihr was ich meine?? Oder sie verfilmen halt eines der Bücher, da wäre ich für Tödliches Geheimnis das schließt die 2. Staffel ab und schafft Stoff für ne neue Staffel oder halt nen Film.
Aber im Grunde genommen wird oder sagen wir mal muss sich der Film an den Büchern orientieren. Also haben sich sehr viele Spekulationen schon erledigt.
View user's profileSend private messageICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 25.04.2003 18:10 Reply with quoteBack to top

Peppi aber der Film hat ja nichts mit Dark Angel zutun??Er ist ganz unabhängig von DA ..oder?

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.04.2003 18:37 Reply with quoteBack to top

Natürlich hat der Film was mit Dark Angel zu tun. Ich meine es wäre ja dann die Fortsetzung von der 2 Staffel. Also ich denke nicht das James Cameron sich nach den Büchern orintieren wird. Man hat ja gesehen das er mit Charles Eglee arbeitet und sich garantiert nicht von Max Collins die Story nehmen lassen würde. Er hat sich sicher schon seine eigenen Gedanken darüber gemacht... denke ich jedenfalls. rolleyes

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Peppi1983
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover

PostPosted: 25.04.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

Ich denke der Film wird auf jedenfall mit Dark Angelzusammen hängen sonst wäre es doch sinnlos.

Aber ich bin auch der Meinung das das die Story entwicklung der Bücher angenommen wird, weil es sich um die offizielle Fortsetzung handelt und der Autor dankt immerhin James Cameron und diesem anderen dafür das er die Story fortsetzen darf.

Was würde das denn für einen sinnmachen eine offizielle Fortsetzung zu machen die dann von irgendwohergeholt ist. Es ist ja auch der Stoff der dritten TV Staffel, die ja LEIDER flachgefallen ist!

Das wäre als wenn man beim Herrn der Ringe plötzlich das Ende verändern würde oder nicht. Welchen Sinn hätten dann die Bücher, klar die virtuelle Season weicht total ab weil sie gerade nicht offiziell ist aber so.. kann mir das nicht vorstellen.
View user's profileSend private messageICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 25.04.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Jepp, fand ich ja auch schade. Aber ich muss sagen Lydecker is ja harmlos gegen White. Der ist echt ein kranker Psychopat! irre


Hey auch Psychos haben was positives. HAR HAR HAR HAR HARImageImage

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 25.04.2003 20:52 Reply with quoteBack to top

@Diablo
*augenroll*

Neee, ich denke trotzdem das James Cameron was eigenes planen würde um einen Kinofilm zu Dark Angel zu machen. Die Bücher mögen offziell sein aber die Producer sind ja immer noch JC und CE. Bei Herr der Ringe war sowieso zuerst das Buch da und erst danach wurde es verfilmt aber bei Dark Angel ist es nicht der Fall. Ich meine, wenn du etwas schaffst und beginnst eine Geschichte zu erzählen, möchtest du es auch auf deine Art zu Ende bringen!

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Duster
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW

PostPosted: 25.04.2003 23:03 Reply with quoteBack to top

Ich muß jetzt auch ma wat hierzu sagen smile
Ihr redet immer von "Kinofilm". FALLS es eine Fortsetzung geben sollte, dann garantiert nur auf TV Ebene. Wer soll sich denn den Kinofilm angucken? Nur Leute, die auch die Serie gesehen haben. Die anderen wüßten ja gar nicht, was da auf einmal im Film Sache ist. Kinofilm halte ich also für sehr ausgeschlossen.
Am realistischsten halte ich ein paar TV Filme. Eine Serie wäre schon wieder zu viel, da ja der Cast allmählich andere Projekte angenommen hat bzw. annehmen wird.

Zum Film selber smile : Die Fortsetzung, die wir in Romanform bekommen haben, hat sich ja schon James Cameron ausgedacht, wenn man diesen Spruch mit dem Stoff der 3. Staffel ernstnehmen soll. Es ist also seine Story.
Ich hab die Romane aus Zeitgründen jetzt noch nicht gelesen, aber ich denke trotzdem mal, daß sich die TV Filme schon in eine ähnliche Richtung bewegen würden. Vielleicht etwas anders oder komprimierter um die Story endlich zu Ende zu bringen, keine Ahnung.
Aber die Richtung oder sagen wir die Grund-Storyelemente werden bestimmt die gleichen bleiben. Schätz ich mal smile
Wobei andererseits will JC dann bestimmt auch was ganz neues bieten, das noch keiner kennt. Ach ich weißet auch nich wink Hab jetzt mal nur laut gedacht...
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2003 12:13 Reply with quoteBack to top

Peppi1983 wrote:
Also, klar ein Kinofilm wäre der Hammer, Story könnte ja fasst alles sein, aber nun eine Sache interessiert mich mal. Die Virtuelle Staffel ist ja nicht mehr original Dark Angel sondern eine alternative Fortsetzung.
Die Büche, Skin Game und Tödliches Gehiemnis sind aber ORIGINAL Dark Angel, das heißt, Aubruch in die Vergangenheit ist die Offizielle Vorgeschichte, und die beiden anderen Bücher die Zukunft, sprich der Stoff der in der dritten TV Staffel kommen sollte steht ja sogar groß drauf.
Wenn es nun aber einen Dark Angel Kinofilm geben sollte, dann wird er sich mit Sicherheit zeitlich entweder zwischen den Büchern bewegen oder danach, denn Skin Game knüpft schließlich nahtlos an die 2 Staffel an. Versteht ihr was ich meine?? Oder sie verfilmen halt eines der Bücher, da wäre ich für Tödliches Geheimnis das schließt die 2. Staffel ab und schafft Stoff für ne neue Staffel oder halt nen Film.
Aber im Grunde genommen wird oder sagen wir mal muss sich der Film an den Büchern orientieren. Also haben sich sehr viele Spekulationen schon erledigt.


Wenn die die Bücher verfilmen, können (müssen) sie beide Bücher verfilmen, denn in SG ost die Story ja nciht soo viel, dass könnt man ja "schnell" verfilmen, außerdem brauchen die ja die story aus SG weil SPOILER das Virus ja durch Kelpy verschwindet, dass könnt mna zwar auhc durch Flashbacks regeln, aber eine echte verfilmung wär doch besser.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 26.04.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

@Duster
Nun, ob Kinofilm oder einfach für's Fernsehen man würde sich ja immer freuen biggrin Und es könnte schon sein das sich JC an die Bücher ein bisschen anlehnt aber er könnte auch ohne weiteres eine andere Art herausfinden was das Virus betrifft. Ich denke immernoch, dass er uns mit einer komplett anderen Story überraschen würde so S2 Style.

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 26.04.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

@Duster: Darf ich dich an den Akte X Kinofilm erinnern!!!! wink
Da haben die auch direkt an die Story angeknüpft! und da snd auch nur Fans reingegagen, oder Leute, die die Serie kennen und wissen worum es geht! ja

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 26.04.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

ninja0505 wrote:
@Duster: Darf ich dich an den Akte X Kinofilm erinnern!!!! wink
Da haben die auch direkt an die Story angeknüpft! und da snd auch nur Fans reingegagen, oder Leute, die die Serie kennen und wissen worum es geht! ja


Naja, ihc ahb den Akte X Film auhc gesehen, und hba sicherlihc nciht alle Einzelheiten kapiert, aber ihc ahb die story doch so einigermaßen verstande, wenn auhc nciht ganz, aber das ging wohl.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Duster
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW

PostPosted: 27.04.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

Naja Akte-X war in gewisser Hinsicht aber auch ein eigenständiger Film.
Wenn wir einen DA Kinofilm hätten, der müßte etwa da anfangen, wo noch alle auf dem Dach stehen, die Polizei vor den Toren Terminal Citys usw.
Und damit können dann wohl wirklich die wenigsten was anfangen, mal davon abgesehen, daß Akte-X eine größere Fangemeinde/Bekanntheitsgrad hatte.
Und dennoch war der Film in Deutschland (weiß nicht ob auch allgemein) ein Flop.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 27.04.2003 18:58 Reply with quoteBack to top

Duster wrote:
Naja Akte-X war in gewisser Hinsicht aber auch ein eigenständiger Film.
Wenn wir einen DA Kinofilm hätten, der müßte etwa da anfangen, wo noch alle auf dem Dach stehen, die Polizei vor den Toren Terminal Citys usw.
Und damit können dann wohl wirklich die wenigsten was anfangen, mal davon abgesehen, daß Akte-X eine größere Fangemeinde/Bekanntheitsgrad hatte.
Und dennoch war der Film in Deutschland (weiß nicht ob auch allgemein) ein Flop.


Aber das kann man doch alles mit ner zusammenfassung regeln, oder wie am anfang der 1.staffel, da saß Max auf der Space Needle und hat über ihre Vergangenheit berichtet, dass wäre zwar für uns echte Fan nciht wichtig, aber schlimm wärs auch nciht, bei Buffy ist das auhc immer und dass hilftt manchmal echt, weil ich erst seid der letzten staffel öfters mal Buffy gucke, sowas könnte man in nen Kinofilm ja auhc ruhig einbauen, oder man macht das halt im Film verständlich, mit Flashbacks und so was.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 28.04.2003 09:01 Reply with quoteBack to top

Jepp, Max könnte zum Beispiel auf dem Space Needle hocken und so erzählen was in den letzen Tagen abgelaufen ist, dann kann ja die Story beginnen wo sich halt nicht geendet hat, so dass auch Zuschauer alles mitkommen, die DA nich kennen.

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour