TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Dark Angel - (Kino)Film? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 84
Post new topicReply to topic
Author Message
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 22.04.2003 01:25 Reply with quoteBack to top

Wenns dich tröstet: ich kenn auch nur "before the dawn" und das hab ich immer noch nicht ganz gelesen. So toll find ich das nicht. Ich hätte da schon so meine eigene Theorie für ne Story... biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 22.04.2003 03:24 Reply with quoteBack to top

ne ninja ich kenn die bücher auch noch (!) nicht! werde sie mir aber bald zulegen! bin mal gespannt was da so drinsteht!
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 22.04.2003 11:49 Reply with quoteBack to top

Puhuuuuhhh!
Und ich dachte schon ich wäre der schlechteste Fan den es gibt! happy
Glück gehabt! lach

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 56
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 22.04.2003 13:31 Reply with quoteBack to top

Leute, wie wäre es, wenn ihr sowas im Chat besprecht oder wenigstens im Bücher-Thread? wink *offtopic*

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.04.2003 13:38 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
War natürlich nicht ernst gemeint wink Ich würde doch 'nie' den guten Logan opfern nur weil ich eifersüchtig bin für was haltet ihr mich den happy happy happy happy

@eilien
Fantasien können ganz schön dreckig sein...


Ich weiss ja nicht, woran DU denkst.... rolleyes biggrin

Nein, aber im Ernst, falls es einen Kinofilm geben wird (Obwohl ich immernoch eher für ne 3. Staffel wäre) müsste auf jedenfall die Virusheilung darein. Das ist doch kein Zustand, wie das in der 2 ablief tot Und ich wäre dafür das es auch, wie SG, direkt an die 2 Staffel anschließt.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 22.04.2003 14:16 Reply with quoteBack to top

Hey eilein hast du aber auch schon mal daran gedacht das es kein Happy End geben muss. Stell dir mal vor das die eine Spezialtruppe von Familiars aufstellen und die Transgenetischen einfach ausrotten und alles in einer Tragödie endet.
Allerdings bestände ohne Virus wieder die möglichekeit das Max schwanger wird was uns einen netten neuen Handlungsfaden beschert...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.04.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

Kein Happyend?! eek Nö, dass würde uns JC nie antun! Ausserdem, mit was sollte es denn dann in der Serie weitergehen, wenn keine Transgenos da sind? Asha´s neue Abenteuer oder was? biggrin Max und Co haben denen schon einmal in den Arsch getreten, ein zweites mal schaffen die das sicherlich auch.

Schwanger? Hmmm, ich weiss nicht, da steh ich irgendwie nicht so drauf. Wäre zwar ganz nett, aber M & L sind nicht wirklich so die elterlichen Typen irgendwie rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 22.04.2003 14:42 Reply with quoteBack to top

Nee, ich denke es würde ein Happy-End geben. Ich meine der Kinofilm wäre dann was endgültiges und man lässt doch Fans nicht in einem Drama allà Titantic sitzen....! (Max und Logan vereint, das wäre es einfach *g*)

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 22.04.2003 17:16 Reply with quoteBack to top

Happy End! Und nichts anderes! Wo sollen denn sonst die ganzen Taschentüchjer hergenommen werden! M & L happy, ohne Virus, FREI (nicht in TC eingesperrt, dass ist dumm)
Schwanger?!?!? Weiß nicht, passt vielleicht wirklich nicht so! Aber auf jedenfall muss der Film schon dramatisch werden, mit ner Menge Action, Spass und Spannung!!! So ein richtiges Sahnehäubchen auf die 2 Staffeln drauf!!! happy
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 22.04.2003 18:47 Reply with quoteBack to top

Wie James Cameron Freak Nation geschaukelt hat wird er ein Kinofilm kaum schlechter machen! biggrin Es würde sicher nen Hammer Film werden!

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 22.04.2003 19:17 Reply with quoteBack to top

am besten mit dem gleichen budget wie bei titanic wink
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 22.04.2003 19:36 Reply with quoteBack to top

@D4RK4NG31: Jaaaaaaa happy
Das wäre einfach wow ja
Dann könnte der doch auch.. so... also... Überlänge haben lach

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 22.04.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Ja am besten 22 Stunden dann wärs praktisch ne dritte Staffel biggrin biggrin
Aber es muss eine 'schlacht' geben zwischen Familiars und Trans. wo auch ein paar gute sterben (von den Hauptpersonen sonst wirds zu unrealistisch). Und Joshua darf White endlich 'kaputt machen'...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
ninja0505
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 27
Location: NRW

PostPosted: 22.04.2003 20:20 Reply with quoteBack to top

Solange Max und Logan weiterleben und vorallem dieses Virus weg ist! lach
Sonst ist mir eigentlich Würstchen, wer abkratzt! ja

_________________

visit our Page:

http://www.worldofdarkangel.de.vu

I love you, Max! - Logan (Borrowed Time)
View user's profileSend private messageVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 22.04.2003 21:45 Reply with quoteBack to top

Also ich wäre ja auch nciht gegen ein nciht-happy-end, aber dass alle transgenos abgeknallt würden wäre nciht gut, wie wärs mit nem offenem ende, da kann sich jeder selbst denken wies weiter geht

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 23.04.2003 09:18 Reply with quoteBack to top

ich weiss nicht offenes Ende? nein

Da gibts dann immer das Problem dass du nie weisst wie es weiter gehen könnte und du machst dir endlos gedanken *lol* also so gings mir!!!

ich denke ein klares Ende wäre besser! Wobei das Ende von S2 auch offen aber gut ist.... naja... rolleyes

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 23.04.2003 09:55 Reply with quoteBack to top

Ja, White kann meinetwegen endlich "kalt" gemacht werden biggrin *wirbelsäuledurchbrech* *grgrwgwragwr* lach ja
Ja und als ausgleich kann dann meinetwegen noch einer von den Guten sterben, aber weder Max noch Logan, noch Alec!
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.04.2003 14:12 Reply with quoteBack to top

Fail X9-854 wrote:
ich weiss nicht offenes Ende? nein

Da gibts dann immer das Problem dass du nie weisst wie es weiter gehen könnte und du machst dir endlos gedanken *lol* also so gings mir!!!

ich denke ein klares Ende wäre besser! Wobei das Ende von S2 auch offen aber gut ist.... naja... rolleyes


Ich würd mir natürlich auch Gedanken machen, wie es weiter geht, aber gerade das gefällt mir, dann kann sich jeder das ende denken, das er will.



Kathi wrote:
Ja, White kann meinetwegen endlich "kalt" gemacht werden *wirbelsäuledurchbrech* *grgrwgwragwr*
Ja und als ausgleich kann dann meinetwegen noch einer von den Guten sterben, aber weder Max noch Logan, noch Alec!


Das stimmt allerdings, Max und Logan sind am wichtisten und Alec natürlich auch, wie wärs wenn Mole stirbt, der nervt sowieso manchmal, außerdem ist CeCe letztes Mal doch schon gestorben, dass reicht doch.
und White muss natürlich von Joshua umgebracht werden.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 23.04.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

@ Diablo: Ich glaub du hast zu viel überschüssige Energie... lach

Offenes Ende...naja... meinetwegen, wenn sie danach noch einen zweiten Kinofilm produzieren biggrin Ich persönlich bin ja nicht so für ne Transgeno - Familiars Schlacht. Das ging fast die ganze 2 Season um White und seinen Zuchtkult, irgendwie bin ich´s langsam Leid, ich brauch mal wieder ne Handlungsänderung glaub ich... rolleyes

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 23.04.2003 14:23 Reply with quoteBack to top

Nein Mole darf nicht sterben der bildet einen guten gegenpart zu Max. Eher Alec oder Joshua (das hört sich jetzt hart an im wirklichem leben sterben aber auch nicht immer nur die bösen oder unwichtigen)...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.04.2003 14:28 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Nein Mole darf nicht sterben der bildet einen guten gegenpart zu Max. Eher Alec oder Joshua (das hört sich jetzt hart an im wirklichem leben sterben aber auch nicht immer nur die bösen oder unwichtigen)...


Meinetwegen kann Mole auhc weiterleben, aber Joshua und Alec dürfen nciht sterben, Joshua wird ja immer wichtiger und Alec auch, wie wärs denn mit Dix oder wie der heißt, oder mit dem anderen komischen Transgeno, der öfters mal auftaucht und auch was sagt, ihc glaub der heißt Luke. Aber mich würd schon interessieren, was Mole sagen würde bevor er stirbt, irgend ne lebensweisheit von ihm wär schon interessant.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 23.04.2003 15:10 Reply with quoteBack to top

Boa, bitte kein offenes Ende (wenn man weiss das kein zweiter Kinofilm produziert wird!)... ich weiss man muss dann selber denken blah, blah aber ich wäre trotzdem für ein Ende, dass alle Fans zufrieden stellen könnte und man nicht mit diesem beschissenen Gefühl aus dem Kino geht und sich die ganze Zeit fragt: "Ja, was wäre dann und dann passiert und so weiter und so weiter...."

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.04.2003 15:15 Reply with quoteBack to top

LOL, ihr redet davon als ob der bald in die Kinos kommt biggrin!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 23.04.2003 15:22 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
LOL, ihr redet davon als ob der bald in die Kinos kommt biggrin!

MfG

Maestro


"Es ist nicht die Verzweiflung, denn damit kann man umgehen. Es ist die Hoffnung!" biggrin

Sorry, musste jetzt einfach sein! cool

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 23.04.2003 15:25 Reply with quoteBack to top

tja da sieht man mal über was wir uns alles so gedanken machen *lol*

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour