TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Comedystreet View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Author Message
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 17.08.2007 14:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
Comedystreet

Image

"comedystreet" ist "pure Situationskomik, die durch die Konfrontation der Öffentlichkeit mit chaotischen Charakteren entsteht", so Simon Gosejohann, VIVA-Moderator, Bürgerschreck und Protagonist der skurrilen Show. Gosejohann ist nichts heilig, und schon gar nicht peinlich: Ob als blutverschmierter Chirurg, freundlicher Schutzgelderpresser oder Blinder mit Fotoapparat - das Ergebnis sind immer authentische, hoch komische Reaktionen, eingefangen auf Deutschlands Straßen.

(ProSieben)


Ja ich wollte mal fragen wie ihr die Serie so findet !?

Sie kommt ja Donnertsags immer spät, doch trotzdem ist es für mich immer ein Muss diese Serie zu gucken, weil man dort im gegensatzt zu anderen solcher ähnlichen Serien lachen kann ..

Edit by Maestro:
Ich habe mal einen kurzen Text zur Sendung eingefügt, denn nicht jeder weiß was Comedystreet ist.

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 17.08.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Also die Show ist wirklich klasse. Meistens schaue ich mir die Wdh. am Samstag an,
da am Donnerstag ja Prison Break zur gleichen Zeit kommt. Ich kann die Sendung
aber wirklich empfehlen.

lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Crna Gora
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda

PostPosted: 17.08.2007 14:27 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Also die Show ist wirklich klasse. Meistens schaue ich mir die Wdh. am Samstag an,
da am Donnerstag ja Prison Break zur gleichen Zeit kommt. Ich kann die Sendung
aber wirklich empfehlen.

lach

Am Samstag kommt die Wiederholung davon? Gut zu wissen. Denn bei mir ist auch wegen PB leider nichts mit Commedy Street. Dieser Simon Gosejohann ist schon zum Schießen komisch. Es macht immer wieder Spaß sich das Ganze anzuschauen. ja Commedystreet ist ja ein 'Ableger' von Trigger Happy TV, das auch mal auf Pro Sieben gelaufen ist.

_________________

Crnogorke *crnagora*

Userbar - Sowas will ich auch!

Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird... gruebel
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
El Mariachi
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 31
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen

PostPosted: 17.08.2007 21:53 Reply with quoteBack to top

Also Simon ist schon ein Comedy Gott!! Was der anstellt...dazu braucht man schon Eier und einen verdammt guten Sinn für humor biggrin
Anfangs dachte ich auch "ach ein Abklatsch von Trigger Happy TV" was ich damals lustig fand. Aber schon nach ein paar Folgen hab ich gemerkt, dass Simon sogar noch weiter geht als die Jungs von THTV.
Die aktuelle 4. Staffel toppt alles bisher! Fast alle meine Freunde mögen die Sendung und es macht einfach riesen Bock mit Kumpelz sowas geniales zu sehen und dabei abzulachen lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.08.2007 11:49 Reply with quoteBack to top

Am Donnerstag läuft die (vorerst?) letzte Folge von Comedystreet!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 28.08.2007 21:05 Reply with quoteBack to top

mhh .. schade Comedystreet würd durch Alles in Ordnung ersetzt ..

Also ich mein die Serie ist jetzt nicht soooooo schlecht aber ich denk mal Comedystreet ist und war besser !!!

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.12.2008 13:57 Reply with quoteBack to top

Die 5. Staffel von Comedystreet mit 12 neuen Folgen startet am 13. Januar 2009 auf ProSieben. cool

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.01.2009 13:25 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kein Arbeitsplatz ist mehr sicher: Simon macht Bauarbeiter an

Ob als schwuler Bauarbeiter, Biker mit Fistelstimme oder Spießer-Punk: Der Straßenschreck macht auf ProSieben in skurrilen Kostümen und durchgedrehten Rollen die Straßen unsicher. 12 neue Episoden der „comedystreet“ in Doppelfolgen ab Dienstag, 13. Januar 2009, um 22.15 Uhr.

Image

„Hey Boys, seht mich nicht so lüstern an. Ich bin ein seriöser Bauarbeiter“, säuselt der Neue auf der Baustelle im weit aufgeknöpften Muskel-Shirt seinen Kollegen zu. Den Hammer hält er dabei lasziv am Mundwinkel. Die Reaktion: Gestandene Männer laufen rot an und werden sprachlos. Ob als schwuler Bauarbeiter, als Rocker mit Fistelstimme oder als Versicherungsvertreter auf dem Gipfelkreuz – mit skurrilen Figuren in überraschenden Situationen löst Gosejohann bei seinen „Opfern“ in „comedystreet“ (ab 13. Januar 2009 dienstags um 22.15 Uhr auf ProSieben) mal Verblüffung und schallendes Gelächter, mal Kopfschütteln und offene Verärgerung aus. „Können sie sich ausweisen?“, raunzt ein Passant den Punk mit knallroter Igel-Frisur und Bierflasche in der Hand an, der ihn gerade darauf hingewiesen hat, dass er bei Rot über die Ampel gegangen ist.

Für die 50 bis 60 frechen und schnell aufeinander folgenden Clips pro Folge seiner „comedystreet“ war der 32-jährige Gosejohann überall im Bundesgebiet unterwegs: Ob als durchgeknallter Straßentänzer in den Fußgängerzonen des Ruhrgebiets, als Technik versessener Alm-Öhi auf den höchsten Gipfeln der Republik oder in Fahrradhosen und Riesen-Dildo am Timmendorfer Strand – der Bürgerschreck schlägt überall zu. Und niemand ist vor ihm sicher: Nicht die Friseurin, die sich plötzlich einer Porno-Produktion im eigenen Geschäft gegenüber sieht. Nicht die Brautmoden-Verkäuferin, der er mit Ohren betäubenden Gitarren-Solos das Leben schwer macht. Und auch nicht die Strand-Urlauber auf Sylt, denen er mit Brotkrumen die Möwen auf den Hals hetzt.

Mit der mittlerweile fünften Staffel wird die Herausforderung für Simon Gosejohann immer größer, die Menschen zu überraschen. Weil er in seiner Rolle als Mann mit engen Radlerhosen und eines sich darunter abzeichnenden Riesenpenis’ in Deutschland mittlerweile zu bekannt ist, wurden die neuen Clips mit dieser Figur in Prag gedreht. Das funktioniert auch ohne Worte: Die Prager reagierten mit ungläubigen Gesichtern.

„comedystreet“: 12 Episoden in Doppelfolgen ab Dienstag, 13. Januar 2009, um 22.15 Uhr auf ProSieben.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 10.06.2009 15:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
ProSieben startet "Comedystreet XXL"

Jetzt geht "comedystreet" in die Verlängerung. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Bei "Comedystreet XXL" nimmt Simon Gosejohann nicht nur ahnungslose Passanten aufs Korn. Wenn der Comedian mit seiner versteckten Kamera loszieht, sind selbst Prominente oder große Menschenmassen nicht mehr sicher. Simon Gosejohann geht beim Heiratsantrag auf Nummer sicher: Bei einem Eishockey-Spiel, live auf dem Video-Würfel, vor 15.000 Zuschauern - da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Denkste! Wie werden die Zuschauer regieren, wenn die Frau plötzlich "nein" sagt? Oder: Wie reagiert der Schauspieler, dem der Eintritt zu seiner eigenen Premierenfeier verweigert wird? Was macht dieser seltsame Journalist bei der Pressekonferenz? Für "Comedystreet XXL" schlüpft Simon Gosejohann in komplett neue, durchgedrehte Rollen und Kostüme.

"Comedystreet XXL": 6 Folgen ab Dienstag, 21. Juli 2009, 20.15 Uhr.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 10.06.2009 17:19 Reply with quoteBack to top

Hört sich doch gar nicht so schlecht an oder? Ich werds aufjedenfall gucken. Es werden die alten Rollen wahrscheinlich gar nicht mehr berücksichtigt, cool wäre es trotzdem wenn einige alte Gags neu aufgelegt werden oder man alte bekannte wieder "trifft" (bspw. den fetten Mann der sich erstmal ein bisschen mayonaise aufs essen gemacht hat.. lach )

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.07.2009 14:25 Reply with quoteBack to top

Heute um 20:15 Uhr startet Comedystreet XXL!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 21.07.2009 16:33 Reply with quoteBack to top

Ich habe tatsächlich geträumt, dass ich Comedystreet verpasse... Deshalb achte ich jetzt immer auf die Uhrzeit biggrinbiggrin

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 21.07.2009 21:58 Reply with quoteBack to top

Schade... sad

Hatte mich eigentlich gefreut auf neue Folgen Comedystreet, aber heute war fast schon eine Entäuschung... Es gab vereinzelt witzige Stellen aber größtenteils fand ich es lahm. Auch diese neue Zwischenmoderation find ich überflüssig. Ich hoffe das die nächste Folge nochmal reinhaut. Denn ich glaube, wenn die so weitermachen wie heute wird Comedystreet ein flop rolleyes

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.07.2009 22:03 Reply with quoteBack to top

Japp, war doch sehr langatming, der Russe war aber gut. lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Chuckzta
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt

PostPosted: 21.07.2009 23:57 Reply with quoteBack to top

Ich musste bei der Buzz Show feiern, als er das Zitat des Fusballers vorlesen wollte... Da fand ich, hat das zufrühe "Buzzen" sehr gepasst! lach

_________________

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.07.2009 11:54 Reply with quoteBack to top

Quote:
Prime-Time-Sieger in der jungen Zielgruppe

Prime-Time-Sieger in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre): Der neue Comedy-Dienstag auf ProSieben legte gestern einen erfolgreichen Start hin. "Comedystreet XXL" erreichte um 20.15 Uhr einen Marktanteil von 24,5 Prozent. Im Anschluss überzeugten "Elton vs. Simon - Die Show" (21.15 Uhr) mit 25,4 Prozent, "Switch reloaded" (22.15 Uhr) mit 21,8 Prozent, "Broken Comedy" (22.45 Uhr) mit 20,5 Prozent, "Elton vs. Simon" (23.15 Uhr) mit 26,9 Prozent und "comedystreet" (23.45 Uhr) mit 23,0 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte ProSieben gegenüber den Vorwochen-Dienstagen deutlich zulegen: "Comedystreet XXL" und "Elton vs. Simon - Die Show" holten 11,6 und 11,7 Prozent. Die weiteren Sendungen: "Switch reloaded" (12,2 Prozent), "Broken Comedy" (9,1 Prozent), "Elton vs. Simon" (11,2 Prozent) und "comedystreet" (10,2 Prozent).

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
attic
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 36
Joined: 06 Oct 2003
Posts: 639
Location: Leipzig

PostPosted: 22.07.2009 17:49 Reply with quoteBack to top

ich war von der Show eher enttäuscht!
Das neue Konzept gefällt mir nicht so wie das alte. Nicht das die Buzzer Show schlecht war aber das passt doch eher zu "Versteckte Kamera" oder so.
Die Sendung hatte zu viele Hänger!

_________________

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 05.08.2009 15:43 Back to top

Quote:
Starke Quoten für den Comedy-Dienstag auf ProSieben

Spitzenwert für "Comdedystreet XXL": Simon Gosejohann erreichte am Dienstagabend in der Prime Time einen Marktanteil von 12,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten fast 1,5 Millionen Zuschauer wie er in seiner Rolle als Emo Sido, Queensberry, Laffee und viele weitere Musikstars auf's Korn nahm. "Elton vs. Simon - die Show" und "Switch reloaded" konnten im Anschluss ebenfalls mit 12,2 und 12,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) punkten.

In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) sicherte sich ProSieben mit dem Comedy-Dienstag einmal mehr die Tagesmarktführung in der Prime-Time: "Comedystreet XXL" 20,2 Prozent, "Elton vs. Simon - die Show" 22,0 Prozent, "Switch reloaded" 23,3 Prozent und "Broken Comedy" 17,3 Prozent.

(ProSieben)


Leider sagt mir das neue XXL-Format nicht zu. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour