TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Beste Nebenrolle View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 57
Post new topicReply to topic
Wer ist Eurer Meinung nach die Beste Nebenrolle in Dark Angel?

Original Cindy
43%
 43%  [ 29 ]
Zack
15%
 15%  [ 10 ]
Normal
9%
 9%  [ 6 ]
Lydecker
13%
 13%  [ 9 ]
White
18%
 18%  [ 12 ]
Total Votes : 66


Author Message
Tinga
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 44

PostPosted: 08.02.2003 10:08 Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich finde dass Zack die beste Nebenrolle hat, da er in der Story sehr wichtig ist, da er ja Max Leben gerettet hat. Außerdem war er immer der große Bruder. smile smile
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 08.02.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

Tinga wrote:
Hi!
Ich finde dass Zack die beste Nebenrolle hat, da er in der Story sehr wichtig ist, da er ja Max Leben gerettet hat. Außerdem war er immer der große Bruder. smile smile


Ja und ich hoffe, dass es bald noch ein paar Staffeln von DA gibt, wo Zack wieder mitspielt... er nämlich auch mein Lieblingscharakter.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 08.02.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Ich find Zacks Charakter nicht sonderlich gut, nur die Epis in denen er mitspielt, sind immer besonders gut, weiß auch nicht warum, aber er redet immer soviel mist, das einzig gute an ihm ist, dass er ein x5 ist und die Epis in denen x5s auftauchen sind sowieso die besten, so wie z.B. Female trouble mit Jace.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Transgenic
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Feb 2003
Posts: 52
Location: Seattle

PostPosted: 08.02.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

Ich hab mal für Cindy gestimmt. Sie ist gut und auch immer eine gute Freundin für max gewesen.
In der ersten Staffel fand ich Zack immer gut... aber der hat sich ja auch verändert
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 13.03.2003 19:40 Reply with quoteBack to top

ich habe für Original Cindy gestimmt, weil sie schließlich die allerbeste Freundin von Max ist und sie sich alles anvertrauen.
Außerdem ist die rolle einer Lesbe nicht unbedingt einfach zu spielen. Aber sie macht das sehr gut... find ich...!!!

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 14.03.2003 19:28 Reply with quoteBack to top

Ich weiss nicht eine Rolle als Lesbe zu spielen stell ich mir gar nicht so schwierig vor (jetzt nich falsch verstehen biggrin ) ich meine uns Mädchen fällt es doch leicht neue bekanntschaften zu schliessen *lach*

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 15.03.2003 12:08 Reply with quoteBack to top

Das wir schnell Freundschaften schließen, mag ja wahr sein! happy
Aber sich direkt in eine gute Freundin oder in eine neue Bekanntschaft zu verlieben und sie dann auch noch anzusprechen... naja! nein
Also... ich bleibe bei Cindy!!!!!!! ja juggle ja

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 15.03.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

Hab mal gehört, dass V.R. Miller auch lesbisch ist! Also dann wär das ja wohl nicht wirklich schwer! rolleyes nix weiss
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 15.03.2003 19:33 Reply with quoteBack to top

Yup. Ich hab mal gelesen, dass sie es nicht zugibt aber auch nicht direkt abstreitet. juggle

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ronnoc
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Mar 2003
Posts: 28
Location: Jena

PostPosted: 08.04.2003 17:03 Reply with quoteBack to top

Aus Staffel eins finde ich Lydecker ambesten und aus S02 finde ich Ames am besten
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 10.04.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Das ist echt schwer zu entscheiden, die sind alle total gut. Den Bösen zu spielen ist schwer, aber auch die immer verständnisvolle Freundin auf die man immer zählen kann find ich gut. Ich hab mich für Cindy entschieden, weil ich ihren Charakter so mag, nur mit so ner Freundin kann man so ne Zeit überstehen.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 21.04.2003 19:36 Reply with quoteBack to top

mmh da wirds einem wirklich nicht leicht gemacht eigentlich sind alle gut
kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube für season 1 würde ich zack sagen *anschmacht* und für die 2te season White *ebenfallsanschmacht*

*sichalswhiteundzack-fanatikeroute* ja biggrin

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank

PostPosted: 21.04.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

mmh da wirds einem wirklich nicht leicht gemacht eigentlich sind alle gut
kann mich kaum entscheiden, aber ich glaube für season 1 würde ich zack sagen *anschmacht* und für die 2te season White *ebenfallsanschmacht*

*sichalswhiteundzack-fanatikeroute* ja biggrin

_________________

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 26.04.2003 23:20 Reply with quoteBack to top

Böh! tongue
ich fand herbal so süss aber der ist ja nich mehr da... heiss *bössein*
wiso ist der eifgentlich nich mehr da???
sonst würd ich für OC stimmen, ohne die würd mir echt was fehlen respekt hallo *furz*
View user's profileSend private message
Eagle
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 09 May 2003
Posts: 11
Location: Schweiz

PostPosted: 10.05.2003 10:55 Reply with quoteBack to top

Also ich finde White am besten. Ohne den Bösewicht wärs doch echt voll langweilig, ned?

_________________

Wer spielt kann verlieren, aber wer nicht spielt hat schon verloren!
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 10.05.2003 21:35 Reply with quoteBack to top

Eagle wrote:
Also ich finde White am besten. Ohne den Bösewicht wärs doch echt voll langweilig, ned?


gell, white ist schon cool, aber ich fand lydecker irgendwie besser, white ist so megagefühlslos!!! grr devil grr devil raucher
View user's profileSend private message
Emilie de Ravin
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020

PostPosted: 10.05.2003 22:08 Reply with quoteBack to top

Zack hat meine Stimme gekriegt. Muss ja meinen Bruder verteidigen... ja

_________________

Visit my page:
http://creative-moments.de.vu

wink
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Original Boo
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen

PostPosted: 28.05.2003 18:11 Reply with quoteBack to top

also ich hab meine Simme O.C. gegeben,weil ich find,sie hat einfach einen supertollen Charakter und sie ist immer für Max da. ich finde so eine Freunde wie Cindy würde sich jeder wünschen.(und man muss nie angst haben, dass sie einen den Freund ausspannt happy Außerdem find ich sie voll hübsch.)
Aber ohne Normal wäre DA auch nicht das selbe.

_________________

Boos 4-ever
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 30.05.2003 09:41 Reply with quoteBack to top

@Original Boo Ja, da stimme ich dir total zu. Original Cindy ist total cool und immer für unsere Max da. Max kann froh sein das sie so eine Freundin hat. Normal darf natürlich auch net fehlen.

Und was Lydecker und White betrifft. White spielt den perfekten Bösewicht und Lydecker hat, jedenfalls in der 2.Staffel, nichts mehr Böses in sich. Er ist einfach nur noch ein besorgter Vater, der Max vor White retten will. Richtig süss!!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 30.05.2003 21:21 Reply with quoteBack to top

Lucy wrote:


Und was Lydecker und White betrifft. White spielt den perfekten Bösewicht und Lydecker hat, jedenfalls in der 2.Staffel, nichts mehr Böses in sich. Er ist einfach nur noch ein besorgter Vater, der Max vor White retten will. Richtig süss!!!


wer hätte gadacht dass man lydecker einmal als süss bezeichnen würde mr. green love bussi
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 31.05.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Ja wer hätte das gedacht!! Aber nichts ist unmöglich, oder?
Wieso wie würdest du Lydecker bezeichnen?? (also in der 2.Staffel, meine ich.)

Bis denne Lucy!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 01.06.2003 12:33 Reply with quoteBack to top

Hab für White gestimmt. Der perfekte (und bestaussehendste) Gegner. So richtig schön fies!! big devil
OC kann ich irgendwie nicht richtig zu den Neben - und/ oder zu den hauptdarstellern zählen. Irgendwie ist die mal das, mal das.
Klar ist deck süß! ich hab ihn mal in einem alten Film Hair, falls ihr des kennt, gesehen. Der war da so um die 20 oder etwas jünger. Denk ich!
Süß! Er war halt der symphatische

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Burning Silence
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein

PostPosted: 01.06.2003 12:35 Reply with quoteBack to top

Also ich finde auch, daß man OC nicht so richtig zu den Nebenrollen zählen kann, genauso wie White! Hab übrigens auch für ihn gestimmt! biggrin

_________________

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 17:26 Reply with quoteBack to top

ich find ja OC mit am besten, hab aber trotzdem für normal gestimmt, der hat alles ganz schön aufgelockert... das mit der frau oder besser "kerl" war ganz schön krass *kicher*
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 27.06.2003 12:51 Reply with quoteBack to top

Hab für OC gestummen,.. mit ihren geilen Sprüchen,.. ach so liebe ich sie .. biggrin ja

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour