TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 219
Post new topicReply to topic
Author Message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 22.11.2005 02:25 Reply with quoteBack to top

naja weiß net.Muß ma überlegen.Werd erstma die Woche versuchen die e-mail vom webmaster von der Site rauszufinden und fragen was nu los is happy *habschgradvolldiezahnschmerzen* tot

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 13.04.2006 02:12 Reply with quoteBack to top

Lauscher aufsperren biggrin

Die Site zum Barcodeday 3 ist wieder online.Aber die URL hat sich geändert.Sie lautet jetzt: http://www.max-x5452.de

Also nich vergessen,für alle die mitmachen wollen der Termin ist der 17.05.06

Mitmachen kostet nix,ausser Porto biggrin

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 05.05.2006 17:07 Reply with quoteBack to top

Image

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 06.05.2006 00:15 Reply with quoteBack to top

Leute! Schreibt einen Brief! Macht mit beim Barcodeday! wink
Let´s fight! smile

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 06.05.2006 00:26 Reply with quoteBack to top

Was glaubst du woran ich die letzten 2 Nächte pfeile?! biggrin Bin voll dabei und nebenbei noch die Werbetrommel rühr ^^

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
jado
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 09 Jan 2005
Posts: 82
Location: Amberg

PostPosted: 06.05.2006 02:08 Reply with quoteBack to top

Ja ein kompetenter Marketing-Manager war schon immer der beste Wech zum Erfolch!

*schleim*

Ne aber et stimmt! biggrin

_________________

Dies ist glaube ich die Fundamentregel allen Seins:
Die Welt ist gar nicht so, sie ist ganz anders!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 11.05.2006 00:25 Reply with quoteBack to top

Also ich gehe mal einfach davon aus/hoffe das ihr alle eure Briefe heute bzw ja jetzt schon gestern,zur Post gebracht habt. biggrin Nicht das die bei euch zu Hause einstauben happy

Falls doch,dann auf jeden Fall heute noch losschicken ganz schnell zur Post damit los.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Yahooman
Praktikant


Joined: 19 Jun 2006
Posts: 3

PostPosted: 19.06.2006 01:27 Reply with quoteBack to top

Hab mir seit langem wieder mal die Folgen der 2 Staffel reingezogen und dabei sehr sehr sehr wütend geworden. Wie kann man eine so gute Serie einfach so mittendrinn absetzen. Das grenzt beinahe schon an Körperverletzung. In Amiland kann man doch Alles auf wegen Allem verklagen. Wie wäre es mit ner Klage wegen seelischer Grausamkeit biggrin

Grüße

Yahooman
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 20.06.2006 03:09 Reply with quoteBack to top

So Leute es ist soweit.Hab ende letzer Woche Post von FOX bekommen

Image Image

Leider wie ihr am "Refused" sehen könnt wurde die weiterleitung verweigert.Mit einer kleinen Randnotiz
"Dark Angel Fan Mail".Was das "FBC"bedeutet kann ich euch leider nicht sagen.

Auf jeden Fall wurde es einfach nach dem öffnen wieder zurück geschickt.Ohne einen schriftlichen Kommentar oder so von seitens FOX.Eigentlich Schade weil die 5.60$ haben sie dafür ja immerhin schon bezahlt mr. green
Mal abwarten ob noch jemand seinen Brief zurück bekommt.Bisher weiß ich noch von keinem anderen.
Tja leider bin ich jetzt mehr denn jeh gewillt trotzdem beim nächsten BCD mit zu machen raucher diesmal werden wir uns einfach noch ein paar orginellere Sachen einfallen lassen.

Inzwischen arbeiten wir daran die Demo zu organisieren.Das wird aber leider nicht von heute auf morgen klappen.Immerhin müssen Fans aus den USA speziell im Raum LA kontaktiert werden.Wie auch ihr dabei helfen könnt und alles weitere dazu erfährt ihr bald.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 20.06.2006 09:59 Reply with quoteBack to top

lol spätestens jetzt sollte man doch aufgeben oder? ich mein auch noch geld für sowas auszugeben neeee. das wird nichts mehr. fox is doch eh nur an dem amerikanischen publikum interessiert wenn überhaupt und die paar briefe, die da ankamen, das ist wien tropfen auf dem heissen stein. auch wenns 10.000 wären nützte das nix. außer dass die sich ärgern tun wegen der zusätzlichen arbeit die briefe zu sortieren. lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 20.06.2006 10:05 Reply with quoteBack to top

Einfach machen lassen, Senga. wink Ich seh das natürlich genau wie du, aber auf mich hört ja eh keiner. lach Und wenn selbst Millionenspenden für ENT nicht geholfen haben, wie sollen dann bitte ein paar Briefe helfen? Nunja, trotzdem viel Erfolg. ja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 20.06.2006 10:09 Reply with quoteBack to top

ahja hast ja recht, musste nur mal meinen senf hier lassen, weil es so warm ist grade lach

hey ENT würd ich viel lieber sehen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 20.06.2006 10:13 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
hey ENT würd ich viel lieber sehen!


Sei bei deiner Wortwahl etwas vorsichtiger, das könnte hier im Forum mit Attentaten auf deinereiner enden wink

Ich begnüge mich ja einfach mit nem deutlichen: bin dagegen lach

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 20.06.2006 14:11 Reply with quoteBack to top

Kann ja jeder drüber denken wie er will.Also ich bin sicher das das kein Attentat geben wird lach
Und das bischen Porto was mich das gekostet hat naja,also das tut mir nicht wirklich weh.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
elserhato
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 27
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause

PostPosted: 20.06.2006 14:37 Reply with quoteBack to top

fox will doch nur das die fans aufgeben. ich meiner meinung werde nicht aufgebe... wer aufgibt und nicht dafür kämpft worum er will der verliert ganz einfach. meine hoffnung ist nicht gestorben und ich denke das ich nicht alleine der meinung bin. schlaumeier auch wenn es kein sinn hat, niemals aufgeben ja

_________________

Mfg

elserhato
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 09.09.2006 14:37 Reply with quoteBack to top

Ja auch nächstes Jahr gibts wieder einen Barcodeday. 17.05.2007

Diesmal mit ein paar neuen zusatz Aktionen.Weitere Infos dazu werden folgen.Wer den Barcodeday noch nicht kennt findet unter http://www.max-x5452.de alle Infos dazu.

Außerdem wurde ein DA Spot gemacht.

Movieausschnitt: by nOeX
Ansage: by Ch1s K0cH
Wallpaper 1 ( Community advertisement / Werbung ): by Schacka X5-419
Wallpaper 2 ( Credits ): by Schacka X5-419
Wallpaper 3 ( Sponsor advertisement / Werbung ): by Schacka X5-419
Schnitt: by M4rt!n


Metacafe: http://www.metacafe.com/watch/234366/video/
You Tube: http://www.youtube.com/watch?v=nQhkOtqEss4

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
jes_rox
Praktikant


Joined: 25 Oct 2006
Posts: 1

PostPosted: 25.10.2006 01:18 Reply with quoteBack to top

habt ihr schonmal bedacht das jessica alba damals recht unbekannt war und ihre gage dementsprechend gering war? trotzdem war die serie bei weitem zu teuer in der produktion. denkt jetzt mal einige jahre weiter und schaut euch die gagen von jessica alba an, es würde also bereits an der hauptdarstellerin scheitern!

klar ist das schade, bin ein riesiger dark angel fan und hätte beim "finale" (das eigentlich nur ein opening der 3ten season darstellt) beinahe meinen tv zertrümmert wink
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 25.10.2006 11:14 Reply with quoteBack to top

Das ist doch klar wink Aber versuchen werden wir es trotzdem weiterhin!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 28.10.2006 15:59 Reply with quoteBack to top

Das will ich aber auch mal meinem^^ Solange es Fans gibt die es versuchen werden wir nicht aufgeben.Und im moment gibt es ne menge Fans die mitmachen wink

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Alex
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Aug 2005
Posts: 12
Location: Hamburg

PostPosted: 30.10.2006 21:25 Reply with quoteBack to top

ich habe so oft den barcode day verfolgt und nie mitgewirkt, ich werde zusehen das es sich dieses jahr ändert !

wir werden es schaffen smile

_________________

Erst wenn wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun.
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 08.01.2007 21:29 Reply with quoteBack to top

Hey Leute.Wollte euch mal eben darüber informieren was im Moment so läuft.Zur Zeit arbeiteten wir an einem neuen Dark Angel Network Promo Teaser.
Desweiteren läuft natürlich die Promo für den Barcodeday.Dabei kann gern jeder von euch der mag helfen das ganze wieder bekannt zu machen.
In Foren posten, Network Banner oder Banner von Maxie's BCD Seite in die Signatur oder Mund Propaganda.Sagt es jeden den ihr kennt der DA mag ! mr. green
Desweiteren arbeiten wir ja an einer Kundgebung zum diesjährigen BCD in L.A. und wie es ausschaut könnte es tatsächlich klappen.Bisher haben 3 US Fans mir das ok gegeben dort hinzugehen.Ich denke es werden mit der Zeit auch noch mehr folgen.Ein Fan hat sich sogar dazu bereit erklärt über einen Freund ein Postfach dort zu schalten an den dieses Jahr alle BCD Briefe der Fans gehen sollen.Diese werden dann zur Kundgebung vor dem FOX Gebäude mitgenommen.
Soweit bis hier hin smile

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 27
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 08.01.2007 21:39 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
Hey Leute.Wollte euch mal eben darüber informieren was im Moment so läuft.Zur Zeit arbeiteten wir an einem neuen Dark Angel Network Promo Teaser.
Desweiteren läuft natürlich die Promo für den Barcodeday.Dabei kann gern jeder von euch der mag helfen das ganze wieder bekannt zu machen.
In Foren posten, Network Banner oder Banner von Maxie's BCD Seite in die Signatur oder Mund Propaganda.Sagt es jeden den ihr kennt der DA mag ! mr. green
Desweiteren arbeiten wir ja an einer Kundgebung zum diesjährigen BCD in L.A. und wie es ausschaut könnte es tatsächlich klappen.Bisher haben 3 US Fans mir das ok gegeben dort hinzugehen.Ich denke es werden mit der Zeit auch noch mehr folgen.Ein Fan hat sich sogar dazu bereit erklärt über einen Freund ein Postfach dort zu schalten an den dieses Jahr alle BCD Briefe der Fans gehen sollen.Diese werden dann zur Kundgebung vor dem FOX Gebäude mitgenommen.
Soweit bis hier hin smile


das hört man gern ... hoffe das klappt mirn typen da und den "postfach"

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
TiMoMaNN
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 27
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt

PostPosted: 09.01.2007 08:06 Reply with quoteBack to top

Ja moin erstmal ^^ [vllt hat das jeamnd schonmal gemacht XD]Ich hab mir mal den Spaß erlaubt! : Hab mal ne Mail zu FOX.de gesendet ein auf "Warum" sie Dark Angel abgeseztz haben und "Warum" Dark Angel so ein offenens Ende hat!! Die entäuschende Antwort hier:

- das "Warum?" können wir Ihnen hier leider auch nicht beantworten.Die
Entscheidung, ob eine Serie abgesetzt oder weiter geführt wird hängt in erster
Linie vom Studion in L.A. sowie der Produktionsfirma ab. Wir in Deutschland
haben leider überhaupt keinen Einfluss.
Eine Fortsetzung ist bisher auf jeden Fall nicht geplant.Sorry!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team

Das Große ist glaub ich das entscheidene -.- trotzdem der Barcodeday kommt ja noch wink

_________________


Userbar - Sowas will ich auch!


(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Donald Lydecker
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Jan 2007
Posts: 249

PostPosted: 14.01.2007 14:16 Reply with quoteBack to top

Will ja keinem seine Hoffnung rauben aber nach fast 5 Jahren wird man keine Serie mehr fortsetzen. Denkmal das selbst die meisten der Schauspieler aus Dark Angel das nicht mehr wollen würden weil die längst andere Filme und Serien haben und da ausgelastet sind und zu FOX naja es geht wie bei sovielem im Leben nur um eines und zwar um Geld hätte man dennen nach ende der 2. Staffel 200 Millionen auf den Tisch gelegt und gesagt dreht eine Vortsetzung naja dann hätten die es sich vieleicht überlegt.

Und zum Rechteverkauf von Dark Angel also da ist das das selbe die schauen was haben sie dafür an Kosten gehabt was Verdienen sie noch mit den Rechten an Dark Angel dadurch das es wiederholt wird im TV und an Bücherverkäufen und was würden sie vieleicht verlieren wenn ein anderer Sender die Rechte erwirbt und die Serie fortsetzt und die dann in Konkurenz zu Serien von FOX sendet.

Also dann sammelt mal lieber Spenden, fragt doch mal bei Warren Buffet an der ist doch immer mal wieder in Spenderlaune der hat sicher noch die ein oder andere Milliarde die der loswerden will. biggrin (Kleiner Scherz)
View user's profileSend private message
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 15.01.2007 00:09 Reply with quoteBack to top

Donald Lydecker wrote:


Und zum Rechteverkauf von Dark Angel also da ist das das selbe die schauen was haben sie dafür an Kosten gehabt was Verdienen sie noch mit den Rechten an Dark Angel dadurch das es wiederholt wird im TV und an Bücherverkäufen und was würden sie vieleicht verlieren wenn ein anderer Sender die Rechte erwirbt und die Serie fortsetzt und die dann in Konkurenz zu Serien von FOX sendet.


Wenns ie meinen sie würden dann Geld verlieren bzw ihnen würde was entgehen dann könnten sie es doch gleich selber weitermachen^^

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour