TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 219
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 17.11.2003 18:29 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Und tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber DA hat, realistisch gesehen, keine Chance mehr. Irgendwann wird dies vielleicht sogar Woody erkennen. wink lach

Neo hat folgendes geschrieben:
sehr gut gesagt. dark angel ist vorbei, für immer und ewig.sehts ein!
peace

Hm..was quasselt Ihr zwei da von mir??? biggrin
Nu denn, seht´s ein!! Ich bin und bleibe DA Fan...ob´s läuft oder nicht!
Für immer und ewig! Sehts ein!^^ cool

Woody

ps Hey Maestro, nich schimpfen...die haben angefangen! wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 17.11.2003 18:32 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Hm..was quasselt Ihr zwei da von mir??? biggrin
Nu denn, seht´s ein!! Ich bin und bleibe DA Fan...ob´s läuft oder nicht!
Für immer und ewig! Sehts ein!^^ cool

also is ja schön, dass du für immer da fan bleibst, ich auch, aber 24 überwiegt, aber dann sehts doch mal ein, dass es keine neuen folgen im tv geben wird. fox wird keine mehr produzieren und ebenso wenig die rechte verkaufen. und immer wieder neue theorien aufzustellen bringt da auch nicht wieder zurück. dark angel ist vorbei.
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 17.11.2003 18:34 Reply with quoteBack to top

die theorie, dass das gegen die regierung geht und almerika als entwicklungsland dargestellt wird und das der grund für die absetzung war hab ich auch schon mal gehört finde sie nur doch etwas absurd und auch wenns stimmt wirds wohl keine rettung mehr geben, wenn dieser jemand denn mal irgendwann ausm amt kommt, wir des wohl zu spät sein um noch mal ne serie wieder aufzunehmen die vor jahren mal irgendwann abgesetzt wurde und die jeder vergesen hat.... außerdem werden die die schauspieler ja auch nicht unbedingt mehr alle zusammenbekommen....




woody wrote:
Hm..was quasselt Ihr zwei da von mir???
Nu denn, seht´s ein!! Ich bin und bleibe DA Fan...ob´s läuft oder nicht!
Für immer und ewig! Sehts ein!^^


Fan bleib ich wohl auch, aber die hoffnung hab ich schon lange aufgegeben, wird ja eh nix mehr *g* aber wir wissen ja das man nix an deiner meinung machen kann...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 17.11.2003 20:56 Reply with quoteBack to top

Was habt Ihr bloß alle??? *gg* Ich sage auch nicht das DA jemals wieder laufen wird...ich schließe bloß nix aus! Und Fan kann man sein unabhängig
ob eine Serie/Film läuft oder nicht...denkt nur mal an SW! Da war ca 15 Jahre tote Hose! Nur Merchandise!!

Also hoffe jetzt sind alle Unklarheiten beseitigt!^^ DA 4 EVER!! lol

Cu Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 18.11.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Es ist klar, daß es höchstwahrscheinlich keine 3.Season geben wird.
Aber vielleicht macht ja James Cameron einen TV-Film oder einen Kino-Film
damit wir alle doch noch ein schönes Ende erleben können.
Wenn das nicht so sein sollte, macht es ja auch nix.

Schließlich haben wir ja im Buch ein Happy End. happy lach ja juggle juggle
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Psykoman
Praktikant


Joined: 10 Jan 2004
Posts: 1

PostPosted: 10.01.2004 05:49 Reply with quoteBack to top

Naja, so abwegig is die Theorie nichma.. Das Ende der Serie geht schon wieder ziemlich in Richtung Patriotismus! Was die da schon wieder fröhlich laber über Amerika und so klingt eigentlich für mich danach, dass sie alle an den amerikanischen Traum glauben und sich letztendlich ja doch alle liebhaben wolln, etc.
Schwachsinn!

Und nochwas zum Thema FOX: Dieser Sender ist einfach der letzte Scheiss, es gab bis jetzt 2 Serien im TV, die ich wirklich gut fand und wo ich auch als Fan durchgehn würde, Futurama und DA! Ich hoff echt, FOX geht kaputt mitsamt allem, was dazugehört, dann werden in Zukunft vielleicht auch mal die guten Serien (bei andern Sendern) weitergedreht!
View user's profileSend private message
Neo
Guest





PostPosted: 10.01.2004 06:10 Reply with quoteBack to top

Psykoman wrote:
Naja, so abwegig is die Theorie nichma.. Das Ende der Serie geht schon wieder ziemlich in Richtung Patriotismus! Was die da schon wieder fröhlich laber über Amerika und so klingt eigentlich für mich danach, dass sie alle an den amerikanischen Traum glauben und sich letztendlich ja doch alle liebhaben wolln, etc.
Schwachsinn!

naja patriotismus...dass die amis extrem patriotisch sind, was mich bei großen sport-events mitunter nervt, wissen wir alle, aber das ende von da find ich jetzt net so arg patriotisch. es war halt offen um fox vielleicht zu einer 3. staffel zu bewegen.

Psykoman wrote:
Und nochwas zum Thema FOX: Dieser Sender ist einfach der letzte Scheiss, es gab bis jetzt 2 Serien im TV, die ich wirklich gut fand und wo ich auch als Fan durchgehn würde, Futurama und DA! Ich hoff echt, FOX geht kaputt mitsamt allem, was dazugehört, dann werden in Zukunft vielleicht auch mal die guten Serien (bei andern Sendern) weitergedreht!

naja also jetzt mach ma low. fox is kein scheiss sender, da kommen gute bis geile serien, ich sag da nur 24, aber ich würde die schuld eher mal den programmcheffen zu schieben, denn die wissen nicht was sie tun und haben net so richtig ahnung von der sache. aber jetzt fox nur noch zu hassen is auch kein weg. ich war damals auch sauer als ich von der absetzung von da erfahren hab, aber ich bin schon lange drüber hinweg und habe ne positive einstellung, ja kommt schlagt mich biggrin, gegenüber fox. ihr solltet mal über das ende von da hinwegkommen und den hass gegen fox ablegen, es bringt nichts und dadurch kommt da auch nich wieder. da is tot, mensch kapierts doch endlich...
es gibt auch ein (serien)leben nach da und ich hab ne serie gefunden die mir besser gefällt als da, ihr müsst nur suchen es gibt viele gute serien (auch welche von fox) die mit unter besser als da sind. ich bin immer noch fan von da, aber ich kann dieses extreme nicht mehr ab und dieses ständige scheiss fox gesage. sie haben entschieden und so bleibts auch, versucht damit klar zu kommen!
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 28.07.2005 17:19 Reply with quoteBack to top

Auf www.max-x5-452.de gibt es alle Infos darüber.Kann nur jedem Fan empfehlen sich daran zu beteiligen.Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.07.2005 17:25 Reply with quoteBack to top

Oh man, einige merken wohl nie wann es Zeit ist sich mit etwas abzufinden! Jessica selbst hat gesagt das Dark Angel für sie beendet ist, ohne wenn und aber.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 28.07.2005 18:29 Reply with quoteBack to top

Hi

LOL Maestro schonmal überlegt warum sie das sagte !!!
Ohh man und auch wenn es noch so unwarscheinlich wäre hoffnung gibt es immer und man kann es immer versuchen !!!
und wenn du nicht mitmachen willst lass es

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 28.07.2005 18:40 Reply with quoteBack to top

Aktzeptier jedem seine Meinung zum Thema,sicherlich gibt geteilte Meinungen dazu ob sich das jetzt lohnt oder nich.Aber ich bitte jeden der möchte sich daran zu beteiligen.

Ziel ist es einfach alle Fans zu mobilisieren und Fox endlich ma dazu zu bringen das sie reagieren.Auf welche Art ist eigentlich egal und ob die Serie fortgesetzt,es einen abschließenden Fernseh oder Kinofilm,mit Jessica oder ohne Jessica sei dahingestellt.Hauptsache Fox macht sich endlich mal Gedanken darüber und findet eine Lösung.Füher oder später.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.07.2005 19:25 Reply with quoteBack to top

Ihr hindere ja niemanden daran dort teilzunehmen, nur darf man doch den Sinn bzw. Erfolg dieser Aktion hinterfragen.

Man nehme da mal als Beispiel die Rettungsversuche für Enterprise, da kamen mehrere Millionen Dollar an spenden zusammen, und gebracht hat es rein garnichts. Wenn man nun noch bedenkt, das Dark Angel nächstes Jahr bereits 4 Jahre weg ist, dann wird sich da nichts dran ändern. Und FOX hat die ganzen Jahre nicht reagiert, da werden sie nun auf einmal sicher nicht eine "Breaking News" über die Absetzung von Dark Angel auf FOXNews bringen! wink Sorry dafür das ich die Sache realistisch sehe, aber so ist es nunmal.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
J.A. Lover
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 27 Jun 2005
Posts: 45
Location: Schweiz, Thun

PostPosted: 28.07.2005 20:30 Reply with quoteBack to top

Ein Stück weit hast du ja recht Maestro.
Aber einen Versuch ist es ja wert. Und wenn genug daran teil nehmen aus aller Welt, dann wirds vielleicht was. In den letzten Tagen gabs da irgend wo einen Bericht von Jess in der sie sich über ihr Finanzielle Situation äussert und dass sie im Moment nur die Absicht hat genug Geld zu kriegen.
Wenn Fox ihr genug biete, dann überlegt sie es sich vielleich nochmal.

_________________

Ameisen haben keine... Leben deinen Traum
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.07.2005 20:34 Reply with quoteBack to top

Einen Versuch wert ... nunja es gab schon mehr als einen Versuch, man sieht ja den Erfolg. Und Jessica war froh, denn so konnte sie sich ihrer Kinokarriere widmen, denn sie wollte nicht Jahre lang immer das gleiche spielen!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Insane
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Jun 2005
Posts: 54

PostPosted: 28.07.2005 21:15 Reply with quoteBack to top

hi


ich sag nur eins was auch shcon mehrere gesagt haben WIR wissen so viel nicht was der hintergrund der ganzen sache ist und genauso wenig wann jess bereit ist nochmal ne season zu drehen glaube mir wenn FOX drehen will dann bekommen sie jess auch die haben ihre mittel keine angst !!! und selbst wenn jess geld verdienen will vielleihct will sie trotzdem nochmal ne serie drehen heisst ja nicht das sie es dann nie mehr kann !!!

ich denke das es serwohl was bringt !!! und ein versuch ist es wert !!

MFG Insane
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 28.07.2005 21:20 Reply with quoteBack to top

zeitverschwendung...

soviel zeit will ich auch tot

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 18.11.2005 10:42 Reply with quoteBack to top

vielleicht bin ich alt aber wie wärs wenn wir die aktion 2006 wiederhohlen!!!!!

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 18.11.2005 15:57 Reply with quoteBack to top

wie wärs mit solchen aktionen einfach nur zu zeigen, dass wir immer noch fans von DA sind und nicht noch so was unrealistisches von wegen "3. Staffel" erreichen wollen... rolleyes also bei ner "barcode day"aktion oder so was halt in gedenken an DA würd ich irgendwie mitmachen!


love,caro snoopy

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 18.11.2005 16:13 Reply with quoteBack to top

caro wrote:
wie wärs mit solchen aktionen einfach nur zu zeigen, dass wir immer noch fans von DA sind und nicht noch so was unrealistisches von wegen "3. Staffel" erreichen wollen... rolleyes also bei ner "barcode day"aktion oder so was halt in gedenken an DA würd ich irgendwie mitmachen!


love,caro snoopy


gut dann könne ma ja 2006 an dem tag wo es abgesetzt wurde so schicken das es an dem tag ankommt ich bin dabei

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 18.11.2005 17:49 Reply with quoteBack to top

Wendet Euch mal an Sahm23, der macht nen BCDay soweit ich weiß...

hf Woody cool *DAumen drücke*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 18.11.2005 21:44 Reply with quoteBack to top

@alle.Möchte ma eben klarstellen das ich persönlich keinen Barcodeday mache.Auf der Seite www.max-x5-452.de gibt es einen neuen Barcodeday 3.Das stimmt.Aber habe damit nur soweit zu tun das ich da mitmachen werde.Das ist auch nich meine Site oder so. wink
Hab scho paar mal e-mail von Leuten bekommen die mich darauf angesprochen haben.

Im moment ist diese Site auch irgendwie offline.Keine Ahnung warum.Hoffe ma nicht für immer.Hab mir aber n paar sachen infos und so damals schon aufgeschrieben.Also wenn jmd infos braucht kann er mir auch ne pn schicken.So lamge wie die site off is

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 19.11.2005 02:12 Reply with quoteBack to top

Hey Saahm,

mach du doch das über deine seite? Die www.max-x5-452.de ist schon lange down. Ich trau dir das vollkommen zu wink


[ www.eyes-only-online.net ] <<<<<
View user's profileSend private messageICQ Number
Saahm23
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg

PostPosted: 20.11.2005 21:37 Reply with quoteBack to top

gruebel mmhhh.weiß nich.Glaub für so ein Projekt hab ich einfach zu wenig backround wissen,Zeit und gute Englisch Kenntnisse.Vieleicht tut sich ja bald wieder was auf der Site.

_________________

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Schacka
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 16 Sep 2005
Posts: 119
Location: Hannover

PostPosted: 20.11.2005 23:48 Reply with quoteBack to top

biggrin sei doch net so bescheiden biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 29
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 21.11.2005 12:52 Reply with quoteBack to top

Saahm23 wrote:
gruebel mmhhh.weiß nich.Glaub für so ein Projekt hab ich einfach zu wenig backround wissen,Zeit und gute Englisch Kenntnisse.Vieleicht tut sich ja bald wieder was auf der Site.


musst dir halt hilfe besorgen und das du das hinkriegst denk ich ist nicht das prob

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour