TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ashley McCall Scott View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 56
Post new topicReply to topic
Author Message
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 26.01.2003 15:36 Reply with quoteBack to top

a.k.a. "Asha"

Image

Charakter:
Asha ist Aktivistin der Untergrundorganisation "S-1-W", die gegen die Regierung arbeitet. Als sie Logan begegnet und von seinen „Eyes only“-Aktivitäten erfährt, werden die beiden ein Team. Max allerdings ist davon gar nicht begeistert ...

www.darkangel-fan.com

Wie findet ihr Asha?

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 15:42 Reply with quoteBack to top

Ich weiß noch nicht recht was ich von ihr halten soll. Mal find ich sie ganz sympatisch und ein ander mal nur nervig und ätzend.
Ausserdem kommt sie ja eher selten vor und hat auch keinen tragenden Part in Dark Angel. Ich finde sie daher eher unwichtig...

Was ist eigentlich mt dir?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 15:56 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
Ausserdem kommt sie ja eher selten vor und hat auch keinen tragenden Part in Dark Angel. Ich finde sie daher eher unwichtig...

SPOILER
In der nächsten Staffel wird's anders (verdient das en Spoiler?)
SPOILER

Das finde ich auch gut an da. In jeder Staffel hat ein Darsteller eine Folge (fast) ganz für sich. (Er hat etwas wichtiges mit der Story zutun)

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 26.01.2003 16:53 Reply with quoteBack to top

Ich finde Asha doof, zickig und eher schlecht aussehend mr. green . Aber die Story braucht ja dringend einen Gegenpart zu Max und Alec, sonst würden die beiden ja weniger positiv rausstehen ja . Asha ist ja manchmal recht hilfsbereit, aber wenn ich sie sehe, bördelts mir jedesmal die Fußnägel hoch happy . arrow flop
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 26.01.2003 16:54 Reply with quoteBack to top

Ich glaube ich gehöre zu denn wenigen die Asha mögen auch wenn sie keinen wichtigen part hat was ich schade finde naja
Denn Grund weiss ich selbst nicht sie ist mir einfach sympatisch ja

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
Kathi
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 17:46 Reply with quoteBack to top

Also ehrlich gesagt mag ich sie auch nicht so gerne... nein
Warum? Kann ich auch nicht so genau sagen, mir geht es so wie Fan...
Mich stört total, dass sie sich immer so blöde an Logan "ranmacht" zunge stupid *kotz*
Sie passt außerdem -finde ich- nicht so gut zu den anderen Charakteren, OK sie will auch die Welt "retten" aber trotzdem... bin dagegen
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2003 18:54 Reply with quoteBack to top

Ich mag Asha auch nicht sonderlich, aber sie passt in die serie. Ich finds gut, das sie Max Konkurenz macht, so sieht das jedenfalls aus, bis jetzt (ich gehör ja nur zu den Vox zuschauern un hab somit noch nicht viele Epis mit ihr gesehen). Max braucht schon irgendwie eine Gegenspielerin, in der 1. Staffle hatten die beiden auch Probleme mit ihrer "Beziehung", auch wenn das Virus in der zweiten Staffel schon genug Probleme macht, ist eine Konkurentin für Max irgendwie schon witzig, so wie Logans Ex-Frau in der ersten Staffel.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Man bedenke das Logans Ex-Frau nur in einer Folge zu sehen war, Asha aber ein bisschen heufiger... manchmal schon ziemlich nervig...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 27.01.2003 15:14 Reply with quoteBack to top

Finde die entwickelt sich nach dem Tiefpunkt in 2x04 RL ganz prächtig - so hab ich den Eindruck das Max ab 2x08 GG nicht mehr wirklich böse auf sie ist über die unpassende Aussage in RL, denn wie Asha hilft Logan zu retten bzw sich für die Transgenics einsetzt das beindruckt Max glaub ich schon noch. Und wie gesagt (Timo vergiss die Spoilerklammern bei so ner Aussage ruhig) lach - morgen kommt quasi ne Asha Folge smile
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.01.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Cooldown wrote:
(Timo vergiss die Spoilerklammern bei so ner Aussage ruhig) lach

Das näste mal dann...

Cooldown wrote:
morgen kommt quasi ne Asha Folge smile

Freu mich schon drauf. Aber was mit der Story zutun, hat die Folge ja nicht... Das finde ich an S02 nicht so gut...

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
Kathi
Darsteller

PostPosted: 29.01.2003 19:01 Reply with quoteBack to top

Naja, also ich fand sie in der Epi eher nervig! Immer diese komischen "Anmachen"... rolleyes fight angry
Raven
Darsteller

PostPosted: 30.01.2003 20:17 Reply with quoteBack to top

Ja, durch die eine Folge ist sie mir auch nicht sympatsicher geworden...

~ Rav

Angelus
Darsteller

PostPosted: 04.02.2003 18:33 Reply with quoteBack to top

Tja ich muss euch allen zustimmen...Ich finde Asha auch nicht gerade sympatisch.. vielleicht weil ich sie irgendwie als störend empfinde.. aber als Schauspielerin ist nicht mal so schlecht!

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.02.2003 18:45 Reply with quoteBack to top

Tja, was soll ich da noch hinzu fügen? Ich mag Asha auch nicht besonders. Bin halt ein M/L Shipper biggrin Ihr dummes "Fishing for complimence" und Aufmerksamkeits-gesuche bei Logan nervt mich tierisch.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 04.02.2003 22:10 Reply with quoteBack to top

Bin auch M/L Shipper hab Asha nur nie als Gefahr gesehen und das sie in Logan verknallt ist kann man ihr nicht übel nehmen happy

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
SHA-GIRL
Maskenbildner

PostPosted: 06.02.2003 18:02 Reply with quoteBack to top

Also ich mag sie auch nicht so, sie kommt so unsympatisch rüber.

Jensen 4 ever
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 08.02.2003 09:14 Reply with quoteBack to top

Hi!
Also ich finde Asha cool, weil sie für die gute Sache kämpft (S-one-W) und ich finde dass sie auch gut aussieht. smile [/img]
Kathi
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 14:05 Reply with quoteBack to top

gruebel OK Ansichtssache...ich find sie nicht sonderlich hübsch!
MAX ÜBERTRIFFT NIEMAND... clown
Nanni
Darsteller

PostPosted: 08.02.2003 14:49 Reply with quoteBack to top

Wo du recht hast hast du recht wink ...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2003 15:49 Reply with quoteBack to top

nana ihr zieht die ja ganz schön durch den Dreck tot - ne also die sieht definitiv net schlecht aus - den wer sich Birds of Prey mal reinzieht, wird optisch von ihr begeistert sein.

Der Part den sie in Dark Angel spielt ist einfach zu unbedeutend, das man sie je wirklich schätzen mag - schaut das mal bei Alec an: Der macht pausenlos Müll und trotzdem mögen ihn (fast) alle (sogar ich als <m> aber nicht so wie jetzt einige denken werden wink ) lach

Asha hat mehr das Problem das sie in 2x04 wirklich zum A****och der Serie abgestempelt wird und das im Gegensatz zu Alec (der in 2x03 ja auch Riesen****e macht) nie wieder so richtig gut machen *darf* <-> kleiner Seitenhieb an die Drehbuchschreiber.

Denn nach Brainiac hatte sie "ihre grosse Folge" und die "Bilanz" - sprich was man über sieh mehr erfährt, wer sie ist, was sie durchmachte - sieht bei ihr nach 2x10 deutlich schlechter aus als nach "Alecs Folge" 2x12! ... rolleyes:

Bei ihm gewinnt man nämlich die Erkenntnis, was er alles durchmachte, das ihn durchaus etwas schwer treffen kann und er nicht so sorglos durch die Welt "shippert" und Unsinn anstellt, wie man es gerade nach 2x02 vermuten könnte (~Quote: Du bist verantwortlich dafür Max, also kümmere dich selbst darum) er übernimmt in 2x12 Verantwortung für sein Handeln!

So etwas Positives durfte Asha in 2x10 nicht bieten... rolleyes - das lief bei ihr so in etwa so schief wie bei Kendra/Herbal in Season 1- die bekamen auch nie eine wichtige folgenübergreifende Rolle.

Mir gefällt an ihr die postive Entwicklung: Nach dem Tiefpunkt in 2x04 entschuldigt sie sich in 2x08 GG quasi dafür sprich revanchiert sich bei Max; das sind für mich 2 Schlüsselfolgen, wo man ihre Entwicklung erkennt. Max ist ihr in 2x08 definitiv dankbar für alles was sie für sie tut (das merkt man in der Szene wo Asha den Anzug des Wassermanns repariert) und ich würde wetten in dem Moment verzeiht sie ihr sogar den Patzer in 2x04!

Gegen das Ende der Staffel wird sie noch loyaler werden und für die Transgenic Sache ebenso engagiert kämpfen wie Max / Logan (soviel Spoiler sei mir hier erlaubt)

Soviel zu Asha - schlecht finde ich die also nicht - höchstens schlecht in die Gesammtstory integriert! ja

Greets - CD
Fan
Regisseur

PostPosted: 08.02.2003 16:18 Reply with quoteBack to top

Deine rationalen Pro-Asha-Argumente in Ehren, CD, ich finde sie trotzdem unsympathisch, ohne daß ich da jetzt eine exakte Liste von Argumenten aufstellen könnte, warum. Auch wenn sie in Gill Girl und so freundlich und hilfsbereit ist, ist sie trotzdem nicht mein "Typ von Frau" wenn ich das als Hetero mal so ausdrücken darf. biggrin

Auch bei Bird of Prey finde ich sie optisch nicht sehr ansprechend, ist halt nicht mein Typ. rolleyes

oh je, jetzt geh ich lieber .... Image
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 08.02.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

CD <- fight -> Fan

*argh* touchéé happy du triffst mich schwer:

Da gibt sich Unsereiner so Mühe und sucht logische Erklärungen warum sie doch nen Fufziger mehr wert ist als ihr alle sagt und dann dass ^^ smile

/me weiss was er als nächstes macht: Ich poste mal ein paar heikle Pics von ihr hier rein - dann wird zumindest das (vorwiegend männliche) Publikum verstehen was ich mit dem optisch meine irre intrigant heiss wink
Buket
Tontechniker

PostPosted: 19.02.2003 19:10 Reply with quoteBack to top

Sei nicht traurig CD...ich fand Asha zum kotzen (sorry wegen der ausdrucksweise)..aber nach deiner argumentation..ist sie mir jetzt "nur noch" unsympathisch...ist doch schon mal ein anfang,oder?! also war deine mühe nicht umsonst wink
ich finde Asha aufjedenfall nicht hässlich..auch wenn ich sie nicht umwerfend finde..finde ich jedoch,dass sie Ausstrahlung hat...die frisur gefällt mir nur überhaupt nicht..dafür find ich die figur gut..halt schlank

he´s hot!!
Lucy
Tontechniker

PostPosted: 30.05.2003 08:54 Reply with quoteBack to top

also.............Ich traue mich überhaupt nichts mehr zu sagen....obwohl ich jetzt auch gerne meinen Senf dazu geben würde......naja egal da muss ich durch.....
Achtung!!!!

I HATE ASHA!!!!

So jetzt ist es raus, ich werde mich jetzt mal verziehn! Schönen Tag noch!.....

Ach noch was!! Hab dich lieb Cooldown!!! cool

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
Raven
Darsteller

PostPosted: 30.05.2003 13:00 Reply with quoteBack to top

Lucy wrote:
also.............Ich traue mich überhaupt nichts mehr zu sagen....obwohl ich jetzt auch gerne meinen Senf dazu geben würde......naja egal da muss ich durch.....
Achtung!!!!

I HATE ASHA!!!!

So jetzt ist es raus, ich werde mich jetzt mal verziehn! Schönen Tag noch!.....

Ach noch was!! Hab dich lieb Cooldown!!! cool

Mach deine Posts doch ein bisschen weniger dramatisch und begründe warum du Asha nicht magst.

~ Rav

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters