TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ashley McCall Scott View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 56
Post new topicReply to topic
Author Message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 30.05.2003 19:49 Reply with quoteBack to top

Man das sollte ein Witz sein,ok? Ich kann Asha nicht leiden, weil...
1. schmeißt sie sich an Logan ran. Das gefällt mir überhaupt nicht, warum muss ich dir ja wohl nicht erklären, oder?
2. hat sie nicht so tolle Sprüche drauf
3. finde ich das sie ihre Rolle nicht so doll spielt
4. ist sie für Dark Angel überhaupt net wichtig. Kommt sie am Ende mit Logan zusammen? Hat sie irgendwelche Auswirkungen auf die Beziehung von Logan und Max? Könnte sie für Max nützlich sein White aus dem Weg zuschaffen? Oder könnte sie Max mit bei der Suche nach ihren restlichen Geschwister helfen? Gut, wenn sie wenigstens hübsch oder witzig wäre! Aber das ist sie nicht, oder?
Mann ganz einfach: Was will die Frau in Dark Angel?

Bis denne Lucy

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 30.05.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Lucy wrote:
s sie ihre Rolle nicht so doll spielt
4. ist sie für Dark Angel überhaupt net wichtig. Kommt sie am Ende mit Logan zusammen? Hat sie irgendwelche Auswirkungen auf die Beziehung von Logan und Max? Könnte sie für Max nützlich sein White aus dem Weg zuschaffen? Oder könnte sie Max mit bei der Suche nach ihren restlichen Geschwister helfen? Gut, wenn sie wenigstens hübsch oder witzig wäre! Aber das ist sie nicht, oder?
Mann ganz einfach: Was will die Frau in Dark Angel?


Ich hab ja auch nicht behauptet dass ich die Frau mag, aber ganz so krass würd ich das auch wieder nicht sehen.

Sie symbolisiert, dass Logan während Max`Abwesenheit auch noch andere Kontakte geknüpft hat und dass es noch andere Organisationen gibt, welche gegen das Böse kämpfen.

Aber ich fand sie auch nicht gerade eichtig für DA.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 31.05.2003 19:58 Reply with quoteBack to top

Ok Ok vielleicht habe ich etwas übertrieben......
aber in einem sind wir uns ja einig: Wir mögen Asha beide nicht!
Lassen wirs einfach dabei, ok? Ich möchte ja keinen Streit mit dir anfangen!!

Bis denne Lucy

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 31.05.2003 21:39 Reply with quoteBack to top

mal ne frage, warum is es ein grund asha zu hassen, nur weil sie keiner wichtige rolle in DA spielt?? Sie kommt vielleicht nicht mit Logan zusammen, aber sie verunsichert Max doch und sie hat Max auch geholfen, als diese fischmenschen da waren... es muss ja nicht jeder helfen können, white aus dem weg zu schaffen... sonst müsstest du sketchy, OC und konsorten auch hassen........

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 01.06.2003 10:23 Reply with quoteBack to top

Ich hasse Asha ja auch nicht, weil sie nur ne Nebenrolle hat....
Normal Sketchy und OC sind nun mal von Anfang an dabei, die gehören halt einfach dazu....
Ich find halt, das man Asha auch weg lassen könnte! Aber das hatten wir ja schon.....

Bis denne Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 03.06.2003 10:47 Reply with quoteBack to top

Ich finde Asha auch nicht so eine wichtige Rolle/Person. Sie wird ja auch ein bisschen so unsympathisch dargestellt, Max findet sie ja auch nicht gerade einen Hit. biggrin

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 03.06.2003 14:54 Reply with quoteBack to top

also, ich hab echt nix gegen asha. ich find sie ganz okay.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 10.06.2003 16:57 Reply with quoteBack to top

mein gott seid ihr gemein zu asha biggrin biggrin biggrin
na ja...ich mag sie auch nicht sooooooooooo wahnsinnig aber schlimm ist sie auch wieder nich und dass sie in logan verknallt ist, dass kann man ja noch verstehn mr. green und sie kann ja nichts dafür!
ausserdem ist sie ja echt keine richtige bedrohung für max, ich meine bitte, als ob logan asha max vorziehen würde mr. green bia

p.s. was würdet ihr eigentlich von asha und alec halten??? lol
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 10.06.2003 17:04 Reply with quoteBack to top

Ich fand Asha erst richig unsympathisch, als sie diesen dämlichen Spruch mit "Max furry little friends" (Irgendwie...Max Kuscheltiere oder so im dt.) gemacht hat. Das war echt blöd.
Btw. lola, schau mal im Shipper Thread nach wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 10.06.2003 17:13 Reply with quoteBack to top

lola wrote:

p.s. was würdet ihr eigentlich von asha und alec halten??? lol



Gar nix! Nein, also die passen nicht wirklich zusammen... Asha und Logan wären da ein besseres Paar. Ich glaube Asha und Alec würden sich zu oft rumstreiten.

Finde die Schauspielering ganz OK, aber die Rolle Asha kätten sich die Macher von DA schenken können...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 10.06.2003 17:26 Reply with quoteBack to top

Also ich mag Asha, am Anfang war sie vielleicht nicht so der hit, aber für ne nebenrolle, mag find ich sie ganz ok.

P.S.: Ich fänd die Vorstellung Asha/Alec überlegenswert happy wär bestimmt lustig

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 10.06.2003 18:01 Reply with quoteBack to top

Also als eine bedrohung für max konnte man asha wirklich nciht sehen, sie hat selbst gesehen, dass logan max liebt und nicht sie, und sie hat ja auch nciht wirklich versucht um die beiden zu trennen.... sie war in logan verliebt, aber dass ist halt so, macht die sache doch nur interessanter, da max ein bisschen eifersüchtig ist, aber mehr nciht...
naja, alec und asha würden ein nettes paar abgeben... find ich...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 10.06.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

mal ein neuer vorschlag , was halt ihr von Max und Asha als paar ?lol lach
View user's profileSend private messageICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 39
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 10.06.2003 21:00 Reply with quoteBack to top

Wenn schon dann Asha und OC, aber das ist eher langweilig finde ich.

Son kleiner Seitensprung von Logan hätte die Serie sicher auch interessanter gemacht.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 10.06.2003 21:40 Reply with quoteBack to top

Hmm, in welcher Hinsicht? (Jetzt mal abgesehen davon, das Logan wohl nicht der Typ für sowas wäre) Und dann mit Asha, oder was? So etwas ähnliches gab´s doch damals mit Max und Rafer...und was ist rausgekommen? Logan und Max haben sich danach geküsst happy

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 11.06.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
p.s. was würdet ihr eigentlich von asha und alec halten??? lol


neeeeeeeiiiiiiiiiin!!! nein

ich bin max/alec shipper! bleib mir bloß weg damit!

@senga: bin eileen's meinung, da hätte sich gar nix geändert, weil max ihm verziehen hätte.

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 11.06.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Naja, ich fand Asha auch mehr schlecht als Recht. es war gut, dass Alec sie hat abblitzen lassen (die aaaaaaaaaarme Asha!! *ironie* )
Naja, und in der VS ist stellt sie sich echt dumm an... naja, tut mir ein bissel leid, die Asha, weil sie ja schon mutig ist mit S1W.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 13.06.2003 17:51 Reply with quoteBack to top

ALEC UND BLONDIE


ich find asha ist ganz hübsch.........
und die zickereien von ihr und max
*kampf um logan*

schon gut happy

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 16:18 Reply with quoteBack to top

gut es, is vielleicht übertrieben, aber: ich hasse diese häßliche, blonde, doofe, sich in alles einmischende asha! boese will nicht angry

wie kann man nur? was die so inner zeit in der sie zu sehn war für shit von sich gegeben hat... *motz*

am schlimmsten fand ich ja: gib ihr zeit, das alles ist neu für sie,
es ist für sie beide noch neu, dieser ganze beziehungskram

(also als sie logan "verklickert" hat warum max so drauf is/war)

als wenn sie wüsste was in max vorgeht, sie is doch diejenige die am wenigsten von ihr versteht, und dann sowas sagen tztz....

und sich dann auch noch so offen an logan ranzuschmeißen... blöde kuh, die soll sich ihren alec schnappen und fertig.....
View user's profileSend private message
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 16:20 Reply with quoteBack to top

JessicaAlbaLover wrote:
mal ein neuer vorschlag , was halt ihr von Max und Asha als paar ?lol lach



ich glaub ich muss KOTZEN!!!! *keule*
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 18.08.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

Ich bin zwar ein M/A Shipper. Aber was solls. happy
Asha fand ich am Anfang total blöd, weil sie nur blöd rumsteht und ihren Senf dazugibt. So richtig integriert in die Serie und in die Handlung von DA ist sie nicht. Sie sollte bestimmt nur die Beziehung zw. Logan und Max aufpeppen. Was deutlich nach hinten losging. Es ist nicht Scotts Schuld, dass sie total mieß rüberkam. Das verschuldeten die Autoren. Denke ich wenigstens. Wenn sie eine ordentliche Rolle bekommen hätte und eine ordentliche Hintergrundstory, wäre es vielleicht gegangen. Aber es soltle eben nicht sein. Und das mit S1W, war ja auch total besch.... Eine Folge tauchten sie mit auf. In "Brianac". OK, in der ersten Folge auch, kurz. Mehr nicht. Echt tolle Anführerin von einer Truppe die was macht???? also die Truppe ist viel zu wenig gezeigt wurden. Man hätte damit viel mehr machen können und sie hätte Max auch helfen können. Aber sie wurden nicht gelassen. Von den Autoren.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 19.08.2003 12:06 Reply with quoteBack to top

Mh, also ich mochte Asha irgendwie... Gut, sie war nicht wirklich in die Serie integriert und daher war die gesamte Rolle etwas flau, aber irgendwie mochte ich sie trotzdem anz gerne. Und mit Alec & Asha hätte ich glaub ich auch kein Problem gehabt. Fänd ich irgendwie süs und alle wären glücklich: Max hat Logan, Logan hat MAx, Alec hat Asha und Asha hat Alec,... fehtl nur noch jemand für OC und alle wären glücklich...

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 20.08.2003 13:10 Reply with quoteBack to top

Ja, genau so denke ich auch. Das wäre wohl in der dritten Staffel so gekommen, denke ich mal. aber dass Asha so dumm davongekommen ist, das ist nur die Schuld der Autoren. Nicht sie selbst.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.10.2003 13:39 Reply with quoteBack to top

Quote:
Ashley Scott Dives Into MGM's 'Blue'
By Chris Gardner

LOS ANGELES (Hollywood Reporter) - Ashley Scott, who most recently appeared in "S.W.A.T.," will put on her bathing suit along with Paul Walker and Jessica Alba as they swim into the underwater action-adventure "Into the Blue."

Director John Stockwell ("Blue Crush") starts shooting the MGM project in mid-January.

The story revolves around a group of scuba-diving best friends who discover the sunken wreckage of a plane off the Florida coast that contains illegal cargo. The divers then find themselves involved with a dangerous drug lord.

The project reunites Scott with Alba, who teamed on James Cameron's "Dark Angel" series for Fox, which Alba toplined. The project also brings Scott back into the MGM fold after she recently completed a role in the studio's redo of "Walking Tall" opposite Dwayne "The Rock" Johnson.

Scott next stars opposite Estella Warren in the indie horror film "Trespassing," which screened for distributors Tuesday night.

Reuters/Hollywood Reporter

(yahoo.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nicolle
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 38
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen

PostPosted: 09.10.2003 13:54 Reply with quoteBack to top

Ich schätze sie hat in der näcshten Zeit viel zu tun. Da war die Rolle der Asha Barllow doch ein gutes Sprungbrett für weitere Projekte.

Hey, übermorgen kommt auf RTL der Pilotfilm zu Birds of Prey.

_________________

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour