TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Alimi Ballard View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 15
Post new topicReply to topic
Author Message
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 10:03 Reply with quoteBack to top

... oder Herbal

Image

Herbal Thought ist Max´ Kollege beim "Jam Pony"-Kurierdienst und der schnellste Fahrradkurier von allen. Er ist außerdem ein treuer Anhänger des Rastafari-Glaubens.

Tja, aber wo ist er hin?
Mir ist klar, dass er i der 2. Staffel nicht mehr auftauchen wird, aber irgendwie fehlt er mir. Seine komischen Sprüche, sein Verhalten zu der ganzen Clique usw.

Was hat Alimi eigentlich dazu gebracht nicht mehr mitzuwirken bei Dark Angel? Andere Rolllenangebote oder einfach keine Lust mehr?

So und jetzt die eigentliche Frage:
Wie findet ihr Herbal? Vermisst ihr ihn?

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2003 13:27 Reply with quoteBack to top

Ich fand Herbal irgendwie schon cool, auch wenn er wahrscheincih einer der unwichtigsten Charaktere in der Serie war, fehlt der irgendwie. Man hätte ja jedenfalls mal sagen können was mit Herbal passiert ist, anstatt ihn einfach wegzulassen, selbst über Kendras Verschwinden, haben die mehr gesagt, die ist ja mit ihrem Polizisten abgehauen, dass wurde auch nur so nebenbei gesagt, jedenfalls sowas hätte man ja auch mit Herbal machen können, oder??
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

@x5-452:
Ganz meine Meinung. Man hätte wirklich mal sagen können was mit Herbal passiert ist. In den ersten paar Folgen hab ich fast schon darauf gewartet mal wieder was über ihn zu hören, aber spätestens seit der 3. Folge war mir dann klar, dass er wohl nicht mehr in der 2.Staffel vorkommt...

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

Fand die (schwachsinnigen) Sprüche von Herbal auch immer cool!

Was fehlt ist irgendwie ne Erklärung: z.b. sowas wie: Er ist vom vielen Kiffen ... nein oder: naja k.a. !

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 26.01.2003 17:58 Reply with quoteBack to top

Jo fand´s auch schade das Herbal weg ist. Ich denke das es nicht Alimi Ballard´s Entscheidung war aus der Serie auszusteigen, es kamen ja in der 2.Staffel neue Charaktere dazu und da musste man sich wahrscheinlich von denn alten nicht so wichtigen Charakteren trennen nein

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 18:39 Reply with quoteBack to top

Finde es auch sehr schade, dass Herbel nicht mehr dabei ist! Seine Spüche waren wirklich total lustig! Aber irgendeinen Grund muss der Ausstieg von Alimi ja gehabt haben... naja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.01.2003 18:47 Reply with quoteBack to top

Naja vielleicht hatte Alimi wirklich zeitliche Probleme, da die zweite Staffel ziemlich kurzfristig gedreht werden musste. Deshalb ist ja auch Madame X bzw. Renfro so schnell vom Bildschirm verschwunden und ich denke so ähnlich sah es auch mit Lydecker (John Savage) aus.

~ Rav

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.01.2003 19:44 Reply with quoteBack to top

Aber trotzdem hätte man ja eine erklärung für sein Verschwinden geben können. Die haben einfach so getan, als würde das keiner merken, der hätte doch sicher ne coole Begrüßung für Max gehabt, als die aus Manticore zurückkam, aber vielleicht war auch gerade das der grund, warum man nichts über sein Verschwinden gesagt hat, da sich ja alle über Max "Auferstehung" gefreut haben und das er weg ist würde sie ja traurig machen, trotzdem fand ich das schon irgendwie blöd, das der weg ist.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Lucy
Tontechniker

PostPosted: 30.05.2003 09:57 Reply with quoteBack to top

ja schade das er nicht mehr da ist.......
war immer lustig mit ihm......Ich sage nur Winston!!!
aber jetzt kann man leider nichts mehr daran ändern!!!

Bis denne Lucy!!!

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

ich frag mich auch wie er "verschwunden" ist... doof das die das nich wenigstens ein bissel inner serie erklät haben.. tztz
jess04
Beleuchter

PostPosted: 18.08.2003 14:40 Reply with quoteBack to top

er hat gut reingepasst aber vermissen werd ich ihn wohl nicht .
aber ich finde auch das er einen gescheiten austrit hät machen sollen
aber es wird schon seine gründe haben das er nicht mehr mitspielt
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 13.11.2004 11:11 Reply with quoteBack to top

Hab ihn die ganze 2 Staffel über vermisst, finde es halt voll schade dass Herbal sozusagen ohne ein Wort verschwunden ist.Bei Kendra weiß man wenigstens noch ein bissl aber bei ihm halt garnichts naja

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
ii-only
Tontechniker

PostPosted: 01.11.2005 12:42 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht wie oft ihr Numb3rs schon gesehen haben oder wie viele von euch. Ich hab leider nicht oft die zeit die serie Zu sehen, obwohl sie wirklich gut ist.

Aber gestern hab ich den Vorspann bewusst gesehen und mir ist aufgefallen, dass da wirklich Alimi Ballard in "Numb3rs" (2005) TV Series als David Sinclair mitspielt

cbs wrote:
Image
Alimi Ballard is a veteran of television, stage and screen. He began his career on the stage, working with such notable theater companies as the Manhattan Theatre Club and the National Black Theatre, where he starred in productions of "Holiday Heart" and "Endangered Species."

Ballard's first television role was in the daytime drama "Loving." His other television credits include "Dark Angel," "Arsenio," "Sabrina, The Teenage Witch" and guest-starring roles in "CSI" and "Nash Bridges," both on CBS, "NYPD Blue," "Boomtown" and "American Dreams."

His feature film credits include "Men of Honor" and "Deep Impact."
Ballard was born in the Bronx, New York, and lives in Los Angeles. His birth date is October 17.

Numb3rs:
Don has taken new FBI recruit David Sinclair under his wing. David gets a quick education when he is thrust deep into some of the FBI's most daunting and dangerous cases.

http://www.cbs.com/primetime/numb3rs/

numb3rs-news.de wrote:
Alimi Ballard (David Sinclair)

Alimi Ballard spielt in Numb3rs den FBI Rekruten David Sinclair. Er wurde am 16.6.1977 in der Bronx in New York geboren. Bereits auf der High School hat er in Theaterstücken mitgespielt. Später trat er dem Manhattan Theatre Club und dem National Black Theatre bei. Seine erste TV-Rolle hat er in der ABC Drama Serie "Loving" (1993-1995).

Als er 1996 nach Los Angeles zog, wo er auch heute noch lebt, hatte er kurze Zeit später das Glück eine Rolle in ABC's Serie "Arsenio" (1997) zu bekommen. Es folgte eine Rolle in Sabrina - total verhext (Sabrina, the Teenage Witch, 1996) und daraufhin seine erste Kinofilmrolle in Deep Impact (1998) u.a. mit Robert Duvall, Elijah Wood und Morgan Freeman.

In folgenden Filmen erhielt er ebenfalls Rollen: Die Little Richard Story (Little Richard, 2000), Men of Honor (2000), Automatic (2001), Before Now (2002) und Studio City (2003).

Weitere Serien-Rollen hatte er z.B. in: NYPD Blue (2000), Dark Angel (2000-2001) und CSI: Crime Scene Investigation (2003).

http://www.numb3rs-news.de/53/

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Saahm23
Darsteller

PostPosted: 02.11.2005 00:40 Reply with quoteBack to top

Habs bisher glaub ich 3-4 mal gesehen.Ist ganz gut,kann man sich ma auf jeden Fall ma ansehen.Und vor allem wie "Herbal" sich so nach Dark Angel schlägt biggrin

Webmaster of: www.eyes-only-online.com

Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN Messenger
Senga
Regisseur

PostPosted: 05.01.2007 21:23 Reply with quoteBack to top

also ich hab mir neulich die erste staffel von numb3rs angeschaut und hätt ihn fast nicht erkannt weil der da so super seriös auftritt, so ganz im gegenteil zu Herbal. aber ne echt gute rolle, die er da erwischt hat! find die serie eh geil. schon gespannt auf die zweite und dritte staffel.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.01.2007 22:59 Back to top

Was ist eigentlich die Rastafari-Glaubensgegmeinschaft? Sein Akzent war immer cool, obwohl ich dadurch kaum etwas von ihm verstanden habe. wink

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters