TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
ALIAS – Die Agentin View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 204
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 12:36 Reply with quoteBack to top

Wollte mal einen Thread über Alias aufmachen. Das habe ich auch! biggrin
Da ja DA nichtmer kommt ist meinermeinung Alias die

beste Aternative. Schlieslich ist Alias spannend und auch wie DA eine "Girls kikin ass"-Serie. (Natürlich ist DA viel mehr!) Was meint ihr?

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 12:43 Reply with quoteBack to top

naja, also ich hab mir die eltzte epi angecshaut und war nciht sonderlihc begeistert, da war doch in DA vile mehr spannung, aber bei mir ist das nciht fair ne serie mit DA zu vergleichen, wei dann keine ne chamce hat, dazu bin ich (noch) viel zu DA-vernarrt. naja, ihc werd mir ncoh ein paar epis angucken und dnan entscheiden obs gut ist.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

Jo, habe letzen Dienstag auch zum ersten mal Alias geschaut. Da Dark Angel ja nicht mehr läuft muss man sich doch den Dienstag Abend irgendwie vertreiben. Obwohl ich die Epi eigentlich ganz gut fand, kommt es noch lange nicht an DA an. Aber ja es ist spannend und: Girls Kick Ass. biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
callisto2525
Kabelhilfe

PostPosted: 26.04.2003 14:24 Reply with quoteBack to top

hey
also ich schließe mich Angelus und x5 an man kann nicht ALIAS und DA vergleichen zwei unterschiedlichen Welten......
aber ich kann jeden nur diese Serie empfehlen..... ich finde einfach klasse!!! Gründe: ooooooooooh biggrin es gibt viele Gründe zum einen ist Jennifer Garner einfach hammer, sie ist wirklich eine gute Schauspielerin und es ist ziemlich dramatisch und spannend.... natürlich wird es in der ersten Staffel auch wirklich paar blöde Episoden geben, aber die zweite Staffel hats in sich........
Einziger Nachteil..... man muss am Ball bleiben, da ja jede Episode mit einem Cliffhanger aufhört!!!!!

Naja ALIAS ist auf ihre eigene Weise besonders klasse.... man darf keine Serien untereinander vergleichen, sei denn es sei vom gleichen Produzenten ... Beispiel Buffy und Angel...... zurück zu ALIAS, sie ist eine Welt für sich und daher nicht außer Acht zu lassen bei den komischen neuen Serien hier in Deutschland ...... *kotzübel* dann bin ich echt froh, dass es ALIAS gibt biggrin

ALIAS on!
call
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Samantha
Kameramann

PostPosted: 26.04.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

also ich find alias auch klasse,obwohl ich erst eine epi richtig gesehen habe (DA ging vor biggrin )
ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen auch wenn ich von den anderen folge nicht so viel gesehen habe.
call schwärmt mir schon seit längerer zeit die ohren damit voll biggrin happy wink aber muss ja auch mal sein lach

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:31 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
also ich find alias auch klasse,obwohl ich erst eine epi richtig gesehen habe (DA ging vor biggrin )
ich bin eigentlich ganz gut mitgekommen auch wenn ich von den anderen folge nicht so viel gesehen habe.
call schwärmt mir schon seit längerer zeit die ohren damit voll biggrin happy wink aber muss ja auch mal sein lach

Durchgestiegen bin ihc auhc und schlecht fand ich die epi ja auch nciht, aber da fehlte mir irgendwas, aber wie schon gesagt, das ist der erste dinestag ganz ohne DA seit mehr als einem Jahr, da würde mir glaub ihc keine serie wirklihc super gefallen, ich werd die serie auf alle fälle weiter angucken.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:43 Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht, ob ich mir das angucken werde. Höchstens wenn sie die Wiederholung von der ersten Staffel bringen. Ich mein man hat doch jetzt schon viel zu viel verpasst und weiß gar nicht richtig worum es eigentlich geht.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:57 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
ich weiß nicht, ob ich mir das angucken werde. Höchstens wenn sie die Wiederholung von der ersten Staffel bringen. Ich mein man hat doch jetzt schon viel zu viel verpasst und weiß gar nicht richtig worum es eigentlich geht.

~ Rav

Man muss nicht viel wissen um die groben zusammenhänge zu verstehen, Sydney arbeitet bei SD-6, sie dachte das wäre irgendwaas gutes, hat aber dnn rausgefunden, dass die alle böse sind und ihren Verlobten umgebaht haben oder so, und dann aht se sich gedacht, dass sie ja mal zum CIA gehen kann und SD-6 verraten kann, also lebt sie als Doppelagentin und das weiß kaum einer, und irgendwie ist ihr Vater das auhc, aber mit dem hat sie nciht viel zu tun, warum weiß ihc nciht. Das hba ihc alles in der letzten epi mitbekommen, ich habs auh das erste mal gesehen.

Free your Mind...
Raven
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 20:59 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
Raven wrote:

~ Rav

Man muss nicht viel wissen um die groben zusammenhänge zu verstehen, Sydney arbeitet bei SD-6, sie dachte das wäre irgendwaas gutes, hat aber dnn rausgefunden, dass die alle böse sind und ihren Verlobten umgebaht haben oder so, und dann aht se sich gedacht, dass sie ja mal zum CIA gehen kann und SD-6 verraten kann, also lebt sie als Doppelagentin und das weiß kaum einer, und irgendwie ist ihr Vater das auhc, aber mit dem hat sie nciht viel zu tun, warum weiß ihc nciht. Das hba ihc alles in der letzten epi mitbekommen, ich habs auh das erste mal gesehen.

Hm... klingt wirklich nicht gerade kompliziert. Danke! Wenn du jetzt auch noch weißt was das für eine Truppe ist, gemeint ist SD-6, dann ist die Serie wirklich durchschaubar...bzw. überschaubar

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 26.04.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Raven wrote:
x5-452 wrote:
Raven wrote:

~ Rav

Hm... klingt wirklich nicht gerade kompliziert. Danke! Wenn du jetzt auch noch weißt was das für eine Truppe ist, gemeint ist SD-6, dann ist die Serie wirklich durchschaubar...bzw. überschaubar

~ Rav

hmm....ich werds versuchen, also SD-6 haben immer irgendwelche sachen gegen den Staat (Amerika) am laufen, da muss aber glaub ihc mal einer von den echten Fans ran umd das genau zu erklären, weil ich auhc nur ein bisschen weiß, nämlich dass die immer sachen machen, die die CIA nciht wollen, und die wissen, dass sie einen Maulwurf haben aber nciht wen, sie hatten Sydney in Verdacht, aber ihr Vater hat sie gerettet, und da kommt die Frage auf, warum mag sie ihren Vater eigentlihc nciht so besonders??

Free your Mind...
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 09:33 Reply with quoteBack to top

Ich glaube es sind die Mittel, mit der er ihr Hilft.

Story:
Der feind von CIA und SD-6 ist das K-Direktorat. Für dieses arbeitet Anna, die Sydney das Wasser reichen kann. Das verspricht dann immer coole Fights. biggrin

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
callisto2525
Kabelhilfe

PostPosted: 27.04.2003 10:51 Reply with quoteBack to top

Japp Anna ist wirklich Hammer übrigens sie wird gespielt von Gina Torris, die eigentlich keine unbekannte seien sollte sie spielte und den US-HIT Serien wie Xena und Hercules und bei der eigentlich Spinn - Off geplanten Xena Serie Cleoptra2525 eine Hauptrolle und vor kurzem war sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche, in zwei Episoden in Angel zu sehen biggrin

so das wars ersteinmalvon mir

biggrin
Raven
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 14:50 Reply with quoteBack to top

callisto2525 wrote:
Japp Anna ist wirklich Hammer übrigens sie wird gespielt von Gina Torris, die eigentlich keine unbekannte seien sollte sie spielte und den US-HIT Serien wie Xena und Hercules und bei der eigentlich Spinn - Off geplanten Xena Serie Cleoptra2525 eine Hauptrolle und vor kurzem war sie, wenn ich mich jetzt nicht täusche, in zwei Episoden in Angel zu sehen biggrin

Wenn du schon so gut informiert bist: Hast du auch vielleicht ein Pic von ihr? Vielleicht erkenn ich sie ja wieder.

~ Rav

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 16:12 Reply with quoteBack to top

*google* http://images.google.de/images?q=Gina+Torres&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche

Raven
Darsteller

PostPosted: 27.04.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
*google* http://images.google.de/images?q=Gina+Torres&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche

Ja, ja schon gut! biggrin War nur zu faul zum selber suchen, aslo noch ein Danke an dich Goebel.

Gina kommt mir aber nicht bekannt vor...

~ Rav

Samantha
Kameramann

PostPosted: 27.04.2003 18:45 Reply with quoteBack to top

ich kenne sie.
liegt wohl aber dran das ich xena und hercules gesehen habe biggrin
ich glaube sydney mag ihren vater nicht weil sie ihm die schuld für den tod ihrer mutter gibt.

Senga
Regisseur

PostPosted: 27.04.2003 19:05 Reply with quoteBack to top

Ich habe Alias von anfang an geschaut und finde die Serie sehr gut. Vor allem wird Syd sehr gut von J. Garner gespeilt, die ich sehr gerne mag.

Ist sicherlich nicht mit DA zu vergleichen, aber auf jedenfall eine Super Serie!

Finde man solte sie sich von anfang an anscheun, denn es ist schon ein Handlungsfaden, der die ganze Zeit weitergestrickt wird.

Jensen Ackles Fans
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 27.04.2003 21:08 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
ich glaube sydney mag ihren vater nicht weil sie ihm die schuld für den tod ihrer mutter gibt.

Nö denke ich weniger war ja ein Autounfall und dafür kann der Vater nichts. Er war halb nie für sie da und hat sie ihr ganzes Leben angelogen. Sie dachte ja er verkauft Flugzeugteile ja und die beiden hatten nie eine enge Beziehung und haben sich selten gesehen, sie kennt ihren Vater ja nicht wirklich.
Achja was schwierig für die Neuansteiger sein könnte ist die ganze Rambaldi Sache, die ein grosser Bestandteil von Alias ist.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.04.2003 14:07 Reply with quoteBack to top

Es war warscheinlich kein Autounfall. Da ja Syds Mutter Doppelagentin für den KGB war.

coolhs
Tontechniker

PostPosted: 30.04.2003 14:14 Reply with quoteBack to top

Oh stimmt wurde in der letzten Folge gesagt, habe gedacht es kommt noch deshalb habe ich`s nicht erwähnt aber sie "mochte" ihn ja vorher schon nicht bevor sie davon erfuhr.

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
callisto2525
Kabelhilfe

PostPosted: 30.04.2003 15:18 Reply with quoteBack to top

man die ep war gestern Hammer!!!!! wie Thimo schon sagte..... Syds Mutter war beim KGB tätig und wie wir es gestern erfahren haben, hat sie diese ganz vielen CSI Männer umgebracht...... naja und nicht Syds Vater, naja es wird dramatisch, was ich schon weiß
aber ich sag dazu nichts!!!!!!!!!
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.04.2003 15:27 Reply with quoteBack to top

Ich heiss Timo und CSI heisst CIA.

CSI = Crime Scene Investigation

Wollte ich nurmal gesagt haben.

Wie man ja dem Trailer entnehmen konnte, will Syd in der nächsten Folge aussteigen.

Samantha
Kameramann

PostPosted: 30.04.2003 15:48 Reply with quoteBack to top

das muss syd ja ganz schön umgehauen haben als sie das von ihrer mutter erfahren hat.
jetzt sieht sie ihren vater vielleicht doch in einem ganz anderen licht.
das scheint jetzt echt spannend zu werden.

Angelus
Darsteller

PostPosted: 30.04.2003 16:49 Reply with quoteBack to top

Also ich fand's gestern total spannend. Und am Schluss... boa das war vielleicht ein Schlag für Syd... naja

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
callisto2525
Kabelhilfe

PostPosted: 30.04.2003 16:55 Reply with quoteBack to top

@Timo

oooooooooooh sorry ...... hatte mich verschrieben, natürlich meinte ich CIA!!!!!! biggrin war wohl noch etwas von gestern geschockt *fg*
ne wirklich sorry nochmal
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters