TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.19 - Ein schwacher Abklatsch / She Ain't Heavy View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 19
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.03.2003 23:04 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
Schwierige Zeiten für Max: Die Regierung hat ein Komitee unter Senator McKinley ins Leben gerufen, das den Gerüchten um die entflohenen Mutanten auf den Grund gehen soll. Außerdem hat sie keinen Kontakt mehr zu Logan, und ihr Freund Joshua hat sich von ihr zurückgezogen. Entgegen ihrem Rat geht er in die verseuchte Terminal City, wo noch andere Transgenetische Zuflucht gesucht haben.
Zu allem Überfluss stößt der Special Agent White auf der Suche nach Max auf ihre Doppelgängerin, ein Klon namens Sam. Getarnt als Ehefrau und Mutter war Sam bis zur Zerstörung Manticores als Geheimagentin tätig. Jetzt hält White ihren Mann und ihr Kind gefangen und erpresst Sam damit, ihre Klon-Schwester dingfest zu machen. Sam findet Max, als diese Seattle gerade für immer verlassen will. Doch noch bevor White Max festnehmen kann, gelingt es Max, das Blatt zu wenden. Dabei hilft ihr Logan, der zufällig auch gerade die Stadt verlassen will, nachdem White sein Appartement zerstört hat. Die beiden bringen White in ihre Gewalt und schlagen ihm einen Tausch vor: Sein Leben gegen das von Sams Mann und ihrem Kind. White lässt sich auf das Geschäft ein, doch er spielt mit falschen Karten...

Musik:
MC Lyte - No Dealz (Sam bei Jam Pony)
Niki Haris - The One (Max und Sam auf dem Motorrad)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 ... es wird heizzzzzzzzz!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 01.04.2003 21:16 Reply with quoteBack to top

Absolut geniale Folge. Max² kann ja nur gut werden. Der Kampf war genial und jetzt geht es auch mit der Transgenetischenjagd richtig ab. Schade das ich nächste Woche nicht da bin...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 01.04.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge auch genial und der Fight zwischen Max² war echt super in Szene gesetzt ! Schade ist nur, dass das Ende der 2 Staffel immer näher rückt nein ! Weis hier irgendjemand ob die Season 1 oder 2 wiederholt werden wenn diese Season aus ist ?

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Duster
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW

PostPosted: 01.04.2003 21:43 Reply with quoteBack to top

Das ist echt grausam, nur noch zwei Folgen!!! sniff cry
Aber die zweite Staffel wird einfach nur noch genialer. Es wird alles so bedrückend. Eyes Only ist am Boden und die gesamte Bevölkerung muckt jetzt gegen die Transgenetischen auf... Alles nur noch Chaos...so genial und so bedrückend :-/

Was ich wirklich klasse fande war, daß es diese Szene ziemlich am Anfang der Folge mit Max auf der Space Needle gab. Diese Szenen sagen für mich immer so viel aus.

Am liebsten würd ich die nächsten beiden Folgen jetzt direkt im Anschluß sehen, aber dann gäbs nix neues mehr für mich zu gucken sad Ach mann... sniff
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 02.04.2003 07:15 Reply with quoteBack to top

Eine totale Hammerfolge! Ich fand es toll wie Sam Max gesagt hat wie es "nachher" in Manticore war, so dass Max aus dem endlich neue Enegie schöpfen konnte. Ich konnte das schadenfrohe lachen gar nicht mehr unterdrücken als ich am Schluss in der Szene von Terminal City all diese Gerräusche vom nachladen der Waffen hörte. Und das Max auch wieder einmal auf dem Space Needle zu sehen war, das war auch total angebracht. Tja, der schicksaalshafte Tag kommt immer näher *seufz* sad devil

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 02.04.2003 15:13 Reply with quoteBack to top

Tja, wass soll ich sagen? Erstmal ein Smiley: heul glaube, das sagt alles.

Endlich mal wieder Max auf der Space Needle und der Fight: Göttlich.

Fand's schade, dass Logan's Appertement schrott ist. Ich fand's so cool. Allerdings auch dumm von ihm, dass er sich aufspüren lässt.
Dass Sam nicht mehr auftauchf finde ich auch hässlich. Mir gefiel sie ansich ganz gut.

Apropos Max²: Wie haben die vom DA-Team das eigentlich Kameratechnisch gemacht?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 02.04.2003 17:00 Reply with quoteBack to top

UND DA WAREN ES NUR NOCH ZWEI help heul cry will nicht bin dagegen

War mal wieder ne super Folge, das ist unumstritten!!!
Logie kam etwas zu kurz, aber ansonsten gibt es jetzt einfach noch ein paar Smilies zu den einzelnen charakters:

Max: box fight ---> oncel doc <---
Max #2: *coolguy* intrigant supercool (JMA "mal ganz anders" bandit )
Josh und Co.: kaputtlach robin hood mukkies irre
Alec: cool troll
others: biggrin thumpup
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.04.2003 20:11 Reply with quoteBack to top

Ich fan die Folge auch genial. Als Logan´s Apartment verwüstet und zerschossen worden ist, hab ich mich ganz mies gefühlt, ich hab´s auch, wie Timo, irgendwie geliebt. Ich fand die Musik dieser Folge gut gewählt. Als die Autoren "The One" von Niki Haris bei der Abschiedsszene und bei der Fahrt im Aztec bzw. auf dem Motorrad eingespielt haben, wurde mir ganz anders. Das ging echt unter die Haut fand ich, geniales Lied. Tja, Terminal City ist da, Josh braucht Max nicht mehr so viel wie vorher und sie selbst hat endlich eingesehen, dass wegrennen keine Lösung ist... Nur noch 2 Folgen tot sad

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Duster
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 18 Mar 2003
Posts: 22
Location: NRW

PostPosted: 02.04.2003 20:53 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Ich fand die Musik dieser Folge gut gewählt. Als die Autoren "The One" von Niki Haris bei der Abschiedsszene und bei der Fahrt im Aztec bzw. auf dem Motorrad eingespielt haben, wurde mir ganz anders. Das ging echt unter die Haut fand ich, geniales Lied.


Ja, stimmt! Überhaupt gibt es in letzter Zeit total viele Szenen, die mir unter die Haut gehen. Da gibts schon fast unzählige Szenen zwischen Max und Logan.. *seufz*
Aber das macht (u.a.) auch die Klasse der Serie aus, finde ich smile
Mir wird ganz anders, wenn ich daran denke, daß in zwei Wochen alles vorbei sein soll sad
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.04.2003 20:58 Reply with quoteBack to top

Hab sie mir eben nochmal angeschaut, keine Ahnung wie oft das nun schon war, aber die Folge ist einfach klasse ... und eben bei Niki Harris hatte ich schonwieder ne Gänsehaut rolleyes !

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.04.2003 21:20 Reply with quoteBack to top

Ich find das Lied hat eine Menge (Wen nicht sogar alles) von Dark Angel widergespiegelt... Liebe, Freundschaft...Verlust...Den Einen zu finden (verlassen) etc. Okay, es fehlen Sachen, doch trotzdem passte das Lied wie die Faust auf´s Auge (dummer Spruch, ich weiss... rolleyes )

Edit: Aber noch besser hätte das Lied auf Borrowed Time gepasst..[...]We can hold each others hand, together face the fight[...] *sing*

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Paige
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 57
Location: Darmstadt

PostPosted: 03.04.2003 05:57 Reply with quoteBack to top

Oh man nur noch 2 Folgen. Kann mich bitte jemand unterstützen wenn die letzte Folge naht???? krank sniff oh man ich fange jetzt schon an zu heuuuleeen! Also das diese Folge mal wieder genail war, steht ausser Frage. Ich glaube bei der letzten Folge springe ich aus dem Fenster (ehrlich bei mir ist es soooo schlimmmm)


Greetz Paige

_________________

********I Love JA**********
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 03.04.2003 07:09 Reply with quoteBack to top

Ich glaube der Thread zu letzten Folge wird vollkommen unter Wasser sein sniff

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
*Max Guevara*
Guest





PostPosted: 03.04.2003 07:24 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge echt cool! Wie ich eigentlich jede Folge toll finde!
Und wenigstens hat Max jetzt eingesehen, das weglaufen nichts bringt und endlich redet sie wieder mit Logan.

Greets Max
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 56
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 03.04.2003 10:38 Reply with quoteBack to top

Boah, war die Epi toll. Aufregend, spannend, emotional voll aufwühlend rolleyes . Ich fands gut, daß Joshua und 453 Max mal die Meinung gesagt haben; Alec hats ja schon öfters versucht, aber dem hört sie meistens nie richtig zu.

Ich finds aber schlimm, daß man richtig merkt, wie auf das Finale hingearbeitet wird sad .
View user's profileSend private message
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 03.04.2003 11:52 Reply with quoteBack to top

Hab die Sendung verpasst cry
Und Männe hat auch vergessen auf Video aufzunehmen. Und grad die soll so spannend sein grosse augen
Nu muß ich noch sooooo lange warten, bis die DVD's da sind.
Noch 46 Tage boese

EDIT by Maestro:
Ich glaub du hast ne PN biggrin!

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 03.04.2003 14:34 Reply with quoteBack to top

Um ehrlich zu sein, fand ich Folge nicht soo super toll wie die letzten zwei. Okay, es war ziemlich interessant Max mal in einem anderen Licht zusehen und der Fight war auch ganz toll, aber irgendwas hat mir an der Folge gefehlt. Ich weiß auch nicht.
Im Großen und Ganzen aber: biggrin thumpup

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.04.2003 18:24 Reply with quoteBack to top

Tjo, ich will dann auch noch mal was dazu sagen und mitheulen.
Ich fand die Epi auch suuper, die Story war echt genial aufgebaut, auch wenn mir Max heute nicht sonderlich gefiel, sie war so merkwürdig, so hätte sie im Pilotfilm sein können, aberr jetzt nciht mehr, wie sie Joshua behandelt hat gefile mir ganz und gar nciht, sie hat ihn überhaupt nciht ernstgenommen, als er gesagt hat dasss er nach Terminal City will (was ich verstehen kann) und Max gesagt hat, dass sie ihn hier behalten will (was ich auch verstehen kann) hat sie blöd reagiert, sie hat ihn wie ein kleines Kind abgeschoben und das versucht das Thema zu wechseln (igrnedwas mit abwaschen).
Und dann war da Sam, sie war einfach genial, ich hätte mir noch ein paar mehr "Geschichten" aus Manticore nach der Flucht gewünscht (noch lieber mal von Alec) aber sonst wars schon gut, am besten gefiel mir das Ende, als Sam Max nochmal "zusammenscheißen" wollte und Alec gesagt hat, dass Sam und ihr Mann jetzt getrennt wäre, wenn Max Manticore nicht zerstört hätte ("Ihr wisst wer's getan hat") gehört ab jetzt zu meinen lieblings DA Stellen.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 24.04.2003 11:50 Reply with quoteBack to top

Eine der besten Folge ja .Doch ich möchte ebenfalls eine meiner Lieblingsfolgen "Wenn Katzen schnurren/Meow" nicht benachteiligen lach ..lol..
respekt !!!

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Simon2Dope
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 31 Jul 2008
Posts: 20
Location: Deggendorf, Regensburg

PostPosted: 21.09.2008 01:55 Back to top

Das größte Highlight der Folge ist, dass Jessi in der Rolle von Sam wieder Locken trägt love
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour