TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 37
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.03.2003 23:30 Reply with quoteBack to top

Inhalt:
Logan alias Eyes Only will dem Sparacino-Clan, der u.a. die Müllabfuhr in Seattle kontrolliert, das Handwerk legen. Dazu soll Max Dougie zur Kooperation bewegen. Der ist Sparacinos Buchhalter und soll helfen, seinen Boss, einen Soziopathen, den niemand kennt und der sich nur in Verkleidungen zeigt, zu enttarnen und an die Polizei auszuliefern. Doch Max Auftrag erweist sich als schwieriger als erwartet, weil Dougies Geliebte, Mia, dazwischen funkt. Die Aktion droht zu scheitern, als Max herausfindet, dass Mia aus Manticore stammt und Gedanken manipulieren kann. So gelingt es Mia, Max vorübergehend auszuschalten und Mia versucht, Dougie durch einen manipulierten Boxkampf Vorteile zu verschaffen.
Am Abend des Kampfes scheint alles nach Mias Plan zu verlaufen. Doch Max und Logan haben ihre Gegnerin durchschaut und hoffen nun mit Hilfe von Detective Sung im richtigen Moment eingreifen zu können. Schließlich gelingt es Max doch noch, Dougie zur Aussage gegen seinen Boss Sparacino zu bewegen. Mit einer geschickten Finte schafft es Mia außerdem, auch noch einen Riesengewinn für sich und ihren Freund einzufahren. Die beiden können ein neues Leben beginnen, während Sparacino - in Frauenkleidern - verhaftet wird.

Musik:
Khia - Lick My Neck, My Back (Max und OC im Crash)
John Forté - Trouble again (Mia im Crash)
Damizza feat. Shade Sheist & N.U.N.E - Bad News (Max & Co. im Crash)


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 03 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 04.03.2003 21:15 Reply with quoteBack to top

Also ich fand die Folge super ! Der Fight am schluss zwischen Max und Alec war super. Wie Max ihn verdroschen hat einfach genial biggrin und auch war es interessant zu beobachten, die ganze Verwirrung die Mia stiftete!

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 04.03.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

Eher eine mittelmäßige bis schlechte Folge, vor allem hat mih die Stimme von Mia ziemlich albern, gefile mir überhaupt nicht außerdem war die ganze story mit den Psy-ops (oder wie man das schreibt) nicht sonderlich gut, ich fand ja das mit Marrow noch ganz witzig und auch die Fischmenschen waren noch ganz ok, aber dass passte irgendwie nciht, erinnert mich irgendwie an Brain.
Gut war allerdeings als Max und Alec im Ring standen, dass war schon cool und was Max ihm da an den Kopf geschmissen hat.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 04.03.2003 21:26 Reply with quoteBack to top

Dass mit dem T-Shirt Haben die Ziemlich Versaut!!
Ansonsten Fand ich Die Folge Gut Vorallem Den Fight am schluss -- Jeder der schn mal nen Tritt da him bekommen hat weiss wie schmerzvoll sowas is!!
Wobei ich gegen nen Tritt von JA nichts hääte (müsste ja nicht unbedinngt Da hin sein!!)
gut fand ich auch die Logen Alec Zehne in der Bar -- Die Gesichter lol
biggrin
View user's profileSend private messageICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 04.03.2003 22:03 Reply with quoteBack to top

Also ich fand diese Folge richtig gut. Mias Charakter hat zwar zwischendrin genervt, aber wenigstens gab es diesmal keine undefinirbare Greaturen, sondern etwas eher realistisches. Außerdem sind Max und Logan (besonders am Schluss) wieder vertrauter miteinander umgegangen. Und Max hat ihre Frauenpower mal wieder gezeigt. Also ich finde, die Folge hat sich gelohnt und einen prima unterhalten. Zur Geschichte trägt sie allerdings nichts bei.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 04.03.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge ganz cool. Ihr dürft das nicht zu realstisch sehen wir sind in der Zukunft biggrin . Ich bin echt zusammengezuckt als ich den Tritt in die *ihrwisstschonwo* gesehn hab. Wenn man Max's Trittkraft als X5 definiert und die Wucht gesehn hat ist das vergleichbar mit Armausreissen. Der Kampf war natürlich klasse. Die Folgen werden jetzt sichtlich besser

@X5
Du solltes Mia mal im Englischen hören...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 04.03.2003 22:40 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge auch klasse. Der fight war geil biggrin Das ist für das Virus, dass dafür das du Joshua umbringen wolltest...etc. Und das für die Dummheiten die noch kommen! biggrin Die Szene in der Alec und Logan sich umarmt haben war unbezahlbar. lach Nur die Synchro von Mia nervte. Wie hörte sie sich denn im Englischen an? Noch schlimmer?!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Deraco
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Feb 2003
Posts: 4
Location: Neuss

PostPosted: 04.03.2003 23:02 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
.... Wie hörte sie sich denn im Englischen an? Noch schlimmer?!

lach glaub mir, das willst du gar nicht wissen/hören ^^
aber wenn doch, du kannst dir auf darkangel-fan.com unter "teaser" die englische vorschau zur folge runterladen... da hörst du ihre stimme. ^^


ich fand die folge auch sehr cool... die gründe warum wurden glaub ich schon alle von euch genannt. smile[/url]

_________________

die sf-community, inklusive dark angel forum!
die dwf-community, inklusive babe forum!
schaut doch mal vorbei. thx
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 05.03.2003 09:52 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge eigentlich auch ganz gut!!! Von der Handlung her, war sie aber schwächer, als die letzte!!!! Der Kampf war natürlich genial...und der Tritt hat gesessen biggrin
Mia hat wirklich ganz schön genervt und diese ständigen Verwirrungen haben einen ja scjon selbst verwirrt! Daher war es gut dargestellt!!!
Was Mia hinterher zu Max und Logan gesagt hat fand ich klasse!
View user's profileSend private messageSend e-mail
SHA-GIRL
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 45
Location: Schweiz

PostPosted: 05.03.2003 12:25 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge super! Vorallem natürlich der Fight, auch weil Alec kein T-Shirt an hatte!!!!!!! biggrin

_________________

Jensen 4 ever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 05.03.2003 13:37 Reply with quoteBack to top

Also die Folge fand ich im Grossen und Ganzen gut, nur (wie hier schon mehrmals erwähnt wurde) ist der Sychro von Mia total sch...... Ich hab's im Original gehört und da ist es schon etwas besser! Die Story war ziemlich verwirrend *g* aber Unterhaltsam! Der Fight zwischen Max und Alec war einfach unbezahlbar *g* biggrin Und auch die Art zwischen Max und Logan stimmte perfekt! cool

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 05.03.2003 14:12 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Ich hab's im Original gehört und da ist es schon etwas besser!


lach lach lach lach lach lach lach lach lach
Guter Scherz
lach lach lach lach lach lach lach lach lach


Das war doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Armer Alec. Der kann froh sein wenn nach dem Tritt noch alles da ist...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 05.03.2003 18:48 Reply with quoteBack to top

@Diablo

Es hört sich beides sch.... an aber ein Vergleich muss man ja mal machen biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 07.03.2003 07:43 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge ok und unterhaltsam. Die Syncxro von MYa nervte brutal und Mya überhaubt... Diese art von der war einfach sch...lecht

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 07.03.2003 20:59 Reply with quoteBack to top

Fand die Folge eigentlich ganz gut. Würde sie sogar zu den besseren dazuzählen.
Mia hat wirklich eine Art die ich ganz und gar nicht leiden kann auch wenn sie am schluss etwas sympatischer wurde.

Zum Fight zwischen Alec und Max muss ich doch nichts mehr sagen oder? biggrin

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 08.03.2003 14:45 Reply with quoteBack to top

Ja, die Folge war echt cool. Ich fand Mia auch ein bisschen komisch, aber irgendwie gut dargestellt.
Was mich gewundert hat: Gleich am Anfang standen Max und Logan total dicht nebeneinander. Das fand ich schon komisch, schließlich ist da doch der Virus und sonst geht Max immer weg wenn Logan zu nah an sie dran kommt.
Naja, aber der Fight am Schluss...der war soooooo geil!!!!
Armer Alec!! *ironie*
Ich find die Szenen mit Max und Alec immer am Besten. Aber schade, dass Joshua nicht aufgetaucht ist...der ist voll süß und naiv.

Ciao, Selina

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 09.03.2003 10:57 Reply with quoteBack to top

Hmmm! Also ich denke sie standen so nah nebeneinander, weil sie herausgefunden haben, dass das net so schlimm is!
In "Borrowed Time" und "Harbor Lights" haben sie sich doch sogar berührt!
Also bei "Borrowed Time" meine ich die Szene wo Alec und Logen Billiard spielen und Max Logan dann hinterher das Bierglas in die Hand drückt...
Und bei "Harbor Lights" die Szene, wo Logen Max in den Hubschrauber zieht... nix weiss anders kann ich mir das ansonsten net erklären is ja auch logisch, die ganze Sache hat sich ja eh etwas "abgespannt"
View user's profileSend private messageSend e-mail
freya
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35

PostPosted: 09.03.2003 20:38 Reply with quoteBack to top

als logan max in den hubschrauber zieht hat er ja auch nen handschuh an... smile

_________________

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 12.03.2003 18:03 Reply with quoteBack to top

Ich fand die Folge cool!!! ja
Nur das Ende hat mir ganz und gar nicht gefallen!!! nein
Wiso muss IMMER Max gewinnen??? juggle
Das is fies!!! ja tongue bin dagegen :boing:
Der sollte sich mal währen! bin dafür box mukkies
Oder wie wärs wenn die sich einfach mal vertragen???? *abknutsch* *applaus* Diese ständige rumgehämmere geht einem auf die nerven... find ich...!!! :boing:
Max könnte sich ja auch mal etwas zurückhalten!!! *duck*
Aber ich glaube kaum das dies Geschieht... wenn doch, wäre es einen Applaus wert!!! *laola* *applaus* *applaus* *applaus*

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 12.03.2003 19:36 Reply with quoteBack to top

JensenAcklesFan13 wrote:
Ich fand die Folge cool!!! ja
Nur das Ende hat mir ganz und gar nicht gefallen!!! nein
Wiso muss IMMER Max gewinnen??? juggle
Das is fies!!! ja tongue bin dagegen :boing:
Der sollte sich mal währen! bin dafür box mukkies
Oder wie wärs wenn die sich einfach mal vertragen???? *abknutsch* *applaus* Diese ständige rumgehämmere geht einem auf die nerven... find ich...!!! :boing:
Max könnte sich ja auch mal etwas zurückhalten!!! *duck*
Aber ich glaube kaum das dies Geschieht... wenn doch, wäre es einen Applaus wert!!! *laola* *applaus* *applaus* *applaus*


Hast du das irgendwie nciht verstanden, oder das?? Max musste doch gewinnen, sonst hätte Dougie seine Wette gewonnen und er hätte seinen Boss nicht verraten und dann wäre doch eigentlich alles ziemlich scheiße gewesen, da der Boss ja auch Alec (bzw. Monty Cora) gesetzt.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 12.03.2003 20:40 Reply with quoteBack to top

Und sowieso sind Max' und Alecs Neckereien eine super Ergänzung zur Serie! Ich lach mich immer kaputt über die Sprüche, die sie teils von sich geben! biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 13.03.2003 18:02 Reply with quoteBack to top

das is mir schon klar!!!
Aber die könnten doch extra mal ne Folge bringen in der Alec gewinnt, oder? ja rolleyes sad tot juggle boese zzz cool sauer sniff eek rolleyes neutral naja

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 13.03.2003 18:05 Reply with quoteBack to top

und die Sprüche sind auch gut! ja lach
Aber Alec kann doch trotzdem einmal gewinnen! ja
Das is doch nicht zu viel verlangt, oder??? nein
nein nein nein

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 13.03.2003 19:32 Reply with quoteBack to top

Also ich find gar nciht, dass Alec unbedingt immer verliert, normalerweise sind das doch sowieso nur Neckereien, wo keiner gewinnt, die kämpfen ja normalerweise nciht gegeneinander und an den Kampf kann Alec sich ja doch nciht mehr erinnern.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Samantha
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon

PostPosted: 13.03.2003 20:30 Reply with quoteBack to top

ich fands cool das alec mal wieder so richtig einen auf den deckel bekommen hat biggrin

_________________

Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Ich bin Joshua im DA Rollenspiel.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour