TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.15 - Kampf dem Clan / Fuhgeddaboudit View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 37
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 13.03.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Irgendwie finde ich das es doch nicht um Gewinnen oder Verlieren geht. Max hat sowieso besseres zu tun als immer zu beweisen das sie "Arsch treten" kann. Okay, darum geht es meistens in der Serie aber sie ist ja nur so ruppig zu Alec weil sie sich immer an Ben erinnert fühlt.

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
JensenAcklesFan13
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Mar 2003
Posts: 35
Location: Los Angeles

PostPosted: 14.03.2003 13:37 Reply with quoteBack to top

@ Samantha!: Ich fand es gar nicht so toll *schluchz* bin dagegen sniff

_________________

www.charmedfun.beep.de
www.beepworld.de/members46/darkangelalec
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 14.03.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

Samantha wrote:
ich fands cool das alec mal wieder so richtig einen auf den deckel bekommen hat biggrin


Ganz meiner Meinung immer rauf da... *ironie*

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 14.03.2003 14:29 Reply with quoteBack to top

Ich mein versetzt euch in ihre Lage. Jedesmal wenn sie ihn sieht dankt sie das ist ihr lieber Bruder Ben. Dann merkt sie dass es Alec ist. Und aus lauter Frust poliert sie ihm die Fresse (würd ich auch machen)...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 14.03.2003 14:59 Reply with quoteBack to top

Es ist doch nur eine Rolle... So ist das nun mal (und ich fand´s auch geil, wie Alec eine rüberbekommen hat. Yeaz, Girls kick ass!) Ich finde das würde auch irgendwie nicht zur Serie passen, wenn Alec Max eine verpassen würde.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 17.04.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

huhu


ich finde Mias Stimme hat voll gepasst zur Rolle irgendwie aber es war nur geqietschte *gg* hat schon genervt aber irgendwie auch cool.....

Die Folge war eh hammergeil...



NUR

Am Anfang trägt Max eine weiße Perrücke.... ja aber da sieht doch jeder den Strichcode? weil es waren sher kurze Haare..... oder auch Alec im Kampfring?

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 02.10.2004 13:35 Reply with quoteBack to top

Sie sagte doch sie hätte den Strichcode mit Make up abgedeckt aber der Strichcode von Alec... das der nich auffällt, bzw. dass da niemand was sagt... Normal hätte ihn ja schon sehen müssen aber er erfährt ja auch erst in Freak Nation das Alec ein transgeno ist.
Naja aufjeden fall hat mir die Folge gut gefallen. Max haut Alec auf die Schnauze... biggrin
Nur die Deutsche Stimme von Mia kam mit total bekannt vor... weiss jemand wie Synchronsprecherin heißt? Und in welchen Filmen die Stimme noch zu hören ist?

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 02.10.2004 17:11 Reply with quoteBack to top

es gab doch auch mal irgendwie so nen dialog wo alec max gesagt hat das sie ne auffrischung braucht weil man ihren code sehen kann. so was mit laser oder so. vielleicht hatten die das ja da auch schon.... nur so ne idee.

na ja Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 02.10.2004 17:20 Reply with quoteBack to top

Jo vielleicht hat Logan das Teil mal wieder "weggelasert" - so wie Zack in Season 1 Folge 4 (glaub ich) - das Problem ist ja das des Ding bald wieder sichtbar wird
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Verbrechermütze
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS

PostPosted: 02.10.2004 23:55 Reply with quoteBack to top

Ich glaube Max und Alec haben sich das gegenseitig irgendwo weggelasert. Die Folge war ganz unterhaltsam, aber es gibt bessere.

Mal ne ganz blöde Frage zwischendurch. Was heisst eigentlich 'Fuhgeddaboudit' übersetzt. help

My English is good, my German is better. - Lother Matthäus

Peace

Verbrechermütze
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 03.10.2004 01:01 Reply with quoteBack to top

Denke das kommt von "Forget all about it" >> "Vergiß alles darüber" oder "Vergiß es"

hf Woody megacool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
amelie
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 03 Apr 2005
Posts: 1
Location: NRW

PostPosted: 03.04.2005 09:08 Reply with quoteBack to top

super klasse, das die ersten 2 staffeln nun wiederholt werden,
erst dauert zwar noch etwas bis zur 2. staffel, aber ich freu mich schon drauf, speziell auch wegen alec !!
Fuhgeddaboudit ist eine der besten folgen aus epi 2

nach dem kampf zwischen max und alec hab ich mich immer gefragt,
wer eigentlich der bessere bzw. stärkere kämpfer ist.
alec wahrscheinlich der stärkere und max auf jeden fall die clevere.

alec hat max anfangs schon ordetlich verdroschen und er hätte
wahrscheinlich dem kampf gewonnen, wenn tiefschläge verboten
und alecs eier für max tabu gewesen wären

anfangs fand ichs zwar auch lustig, aber wie der arme alec nachher rausgeschleppt wurde, hab ich richtig mitühlen müssen,
naja, so richtig mitfühlen kann ich ahrscheinlich gar nicht,

also, was meint ihr, alec oder max tongue
View user's profileSend private message
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 50
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 03.04.2005 10:11 Back to top

Naja, Alec ist sicher köperlich überlegen, aber Max is eben "smart"^^

Das mit der 2.Staffel ist leider so sicher nicht, denken wir, VOX wird sicher auf die Quoten achten! Also anguggen und DAumen drücken!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour