TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
#2.10 - Die Vorhersagung / Brainiac View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 28.01.2003 10:38 Reply with quoteBack to top

Heute, 20:15 auf VOX!

Inhalt:
Die Gruppe S-One-W hat der Korruption bei der Polizei den Kampf angesagt. Doch die Polizei nimmt immer wieder Mitglieder fest. Offenbar hat sich ein Spitzel in die Gruppe eingeschlichen. Als auch Asha verhaftet wird, bittet sie Logan um Hilfe.

Gemeinsam mit Max stellt Logan Nachforschungen an. Dabei stößt Max auf Brainiac, einen übergewichtigen 19-jährigen Jungen, den sie zunächst für einen Verräter hält. Doch Brainiac kann in die Zukunft sehen und Max bei der Befreiung der S-One-W-Mitglieder helfen. Brainiac erzählt Max, er gehöre ebenfalls zu einer X-Serie, sei jedoch so etwas wie ein IT-Konzentrat mit ganz besonderen Fähigkeiten. Er gesteht ihr, dass er schon in Manticore für sie geschwärmt und sich in sie verliebt habe. Dennoch kann sich Max nicht an ihn erinnern. Bei der nächsten Razzia lässt er sich freiwillig verhaften. Er weiß, dass Max ihn befreien wird. Brainiac sieht jedoch auch voraus, dass Max auf der Suche nach dem Verräter erschossen wird...


MfG

Maestro

PS: Eröffnung 20:00 Uhr!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tocki
Kabelhilfe


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 27
Location: Salzburg

PostPosted: 28.01.2003 22:40 Reply with quoteBack to top

Die Folge war sehr gut, denn es war mal etwas anderes, genau das was auch Dark Angel auszeichnet: ein realistisches Weltbild darzustellen und nicht wie in den meisten Filmen und Serien " die perfekte Welt" Alles in allem eine gute Folge !

Tocki

_________________

Halo Orbit
www.haloorbit.de

Hope is for losers, it´s a con job most people trip behind until they can get a grip on the cold hard truth
- Max in Dark Angel
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 28.01.2003 22:46 Reply with quoteBack to top

Einer der wohl bedeutesten Folgen die bisher ausgestrahlt wurden. Eine klare Botschaft ist dahinter und die hat mich persönlich sehr berührt. Es gibt tatsächlich Menschen die "übersehen" werden und doch soviel zu sagen haben. Fakt ist, dass die heutige Episode wunderbar in Szene gesetzt wurde und von Anfang bis Ende Spannung im Spiel war und das wichtigste: Sie regt zum Nachdenken an!

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 28.01.2003 23:04 Reply with quoteBack to top

Ich kam leider erst um 20.45 Uhr nach Hause und hab somit auch nur die halbe Epi gesehen, ich fand aber den Teil den ich gesehen hab schon irgendwie cool. Diese Epi hat zwar wahrscheinlich keine Bedeutung in der weiteren Geschichte von DA (womit ich eigentlich gerechtnet hab), war aber trotzdem irgendwie cool. Das is das gute an season 2, da kommen so viele transgenetische Leute drin vor, und so viele verschiedene, das war ja in Season 1 nicht (möglich).
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 29.01.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Ich fand es auch total klasse! Und ich bin total deiner Meinung Angelus!!! zustimm
Es war mal was anderes...
tanz Außerdem hatte Logan endlich wieder seine vernünftige Brille auf!!! tanz love
*dahinschmelz*
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2003 15:21 Reply with quoteBack to top

Diese Folge ist keiner meiner Favoriten, da irgendwie die "Konstruktion" Brain sehr unglaubwürdig ist. Soweit kann die Gentik wohl nicht kommen, das war einfach zu überdreht. Und bei dieser Folge kam ja Asha teilweise auch nicht gut weg, einige Witze gingen ja auf ihre Kosten lach!

Nunja, nächste Woche is ne Folge für euch Mädels, ich freu mich erst ab Folge 13 wieder auf DA biggrin.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Nanni
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin

PostPosted: 29.01.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

ich fand die Folge schon ganz cool obwohl mir schon bei der Vorschau klar war das Brain sich für Max opfert...

_________________

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 29.01.2003 15:28 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:

Nunja, nächste Woche is ne Folge für euch Mädels, ich freu mich erst ab Folge 13 wieder auf DA biggrin.


Ich würd sagen die nächsten zwei, oder biggrin wink Freu mich schon... tanz
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2003 15:32 Reply with quoteBack to top

Naja, die Idee von Folge 12 ist recht gut, aber was draus gemacht wurde, nunja, seht am besten selber! Aber die nächste Folge is halt was für euch Mädels, die danach ist einfach nur schlecht (in meinen Augen), und dann wird es wieder gut. Deshalb freu ich mich auf Folge 13. Aber jetzt genug gespoilert, und OT isses auch noch versteck .

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Sassi
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88

PostPosted: 29.01.2003 16:06 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Einer der wohl bedeutesten Folgen die bisher ausgestrahlt wurden. Eine klare Botschaft ist dahinter und die hat mich persönlich sehr berührt. Es gibt tatsächlich Menschen die "übersehen" werden und doch soviel zu sagen haben. Fakt ist, dass die heutige Episode wunderbar in Szene gesetzt wurde und von Anfang bis Ende Spannung im Spiel war und das wichtigste: Sie regt zum Nachdenken an!



respekt du hast so recht. Ich fand die Folge toll.. und ich musste am Ende irgendwie auch weinen sniff . Ich fand das traurig, wie Max in der Wohnung saß und das mit Brain angeschuat hat.. und auch, als dann das Bild gestoppt hat *snüff*. Irgendwie hat mich das voll mitgenommen..



Maestro wrote:
Nunja, nächste Woche is ne Folge für euch Mädels..



Oh ja, da hast du so recht biggrin! Das wird die ultimative Alec/Jensen-Folge und ich freu mich schon seit Anfang der zweiten Stafel auf genau diese Folge. Die wird zwar auch wieder voll traurig.. aber das überleb ich.. aber du hast recht, ist OT und auch etwas gespoilert..

_________________

~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~
View user's profileSend private messageSend e-mail
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 29.01.2003 17:21 Reply with quoteBack to top

btt:

Fand die folge Super! Vielleicht waren die Fähigkeiten von Brain etwas übertrieben, doch es wurde logisch erklehrt. Das zählt für mich!

Die Folge war wieder voller Action, Spannung und Fun!

Fande die Szene, wo Brain und Max auf dem Motorrad saßen am besten! (Verständlich(oder?)) happy

Freue mich schon auf alle noch kommenden Folgen (die leider immer weniger werder)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 29.01.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Jepp, Sassi ich musste auch zweimal schlucken naja Und vor allem fand's ich's blöd das Max dort ganz ALLEINE war, ich meine sie hat Zack verloren, Ben und nun auch noch Brain. Ich glaube er hat ihr im laufe der Folge immer mehr bedeutet und ich muss sagen er war schon ein witziger Kerl. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "Nur 12 Stunden", da beschäftigt sich Logan endlich wieder einmal mit Max!!! ja

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 30.01.2003 15:11 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Jepp, Sassi ich musste auch zweimal schlucken naja Und vor allem fand's ich's blöd das Max dort ganz ALLEINE war, ich meine sie hat Zack verloren, Ben und nun auch noch Brain. Ich glaube er hat ihr im laufe der Folge immer mehr bedeutet und ich muss sagen er war schon ein stumm witziger Kerl. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf "Nur 12 Stunden", da beschäftigt sich Logan endlich wieder einmal mit Max!!! ja

tanz Jo, da freu ich mich auch schon drauf bussi biggrin thumpup stumm
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 30.01.2003 20:06 Reply with quoteBack to top

Nachdem ich mir jetzt auch den Anfang angeguckt hab, kann ich ja auch mal meine Meinung sagen. Also, ich fand die Folge zwar nicht schlecht, aber es ab schon bessere. Ich fand auch, dass die Fähigkeiten von Brain nicht in die Story passen, das mit dem in die Zukunft gucken können, passt irgendwie nicht zu dem Fähigkeiten von "normalen" Soldaten aus der X-Serie, die ja eigentlich "nur" mehr Kraft, Ausdauer,... haben. Sonst fand ich die Epi ganz ok.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
mirko
Praktikant


Joined: 17 Jul 2004
Posts: 1

PostPosted: 17.07.2004 22:25 Reply with quoteBack to top

Hi,
In einer der letzten folgen von dark angel ist in einer szene zu sehen wie Jessica jemanden der verletzt ist huckepack aus einem gefängnis trägt.
Mich würde mal interessieren ob Jessica alba diesen typen tatsächlich getragen hat. Oder anders gefragt, hält es jemand für möglich das sie ein solches gewicht wirklich tragen könnte, unabhänig davon ob dies in der folge nun ein kameratrick war oder nicht?

EDIT by Maestro:
Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben!
View user's profileSend private message
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 32
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 18.07.2004 00:26 Reply with quoteBack to top

@ Mirko: Also, nichts gegen Jess und ihre Fähigkeiten, Aber das wäre doch bei weitem zu viel verlangt. Vor allem auch weil die Körperstruktur des Brainiac nicht gerade zierlich ist. Der hat doch sicher weit über hundert Kilo. Ich glaube, das allein beantwortet deine Frage doch schon.

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
schwarzweiss
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl

PostPosted: 12.12.2004 15:36 Reply with quoteBack to top

Hmmm... jetzt auch mal meine Meinung zu der Folge sag:
Sonderlich gut fand ich die Folge nicht, sonderlich schlecht auch nicht, halt irgendwas dazwischen,... Wie schon des öfteren gesagt die Fähigkeiten vonm Brain paeesn halt einfach nicht zu den anderen X5.

_________________

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 28
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 08.01.2008 01:19 Back to top

Bin ja gerade dabei DA nach zu holen und bin mitlerweile bei dieser Folge angelangt!
Haha also ich fand sie ganz lustig ehrlich gesagt, also der Brain war schon irgendwie cool ... nur traurig das ihn niemand so beachtet hat. Ich fands irgendwie süß wie er die ganze zeit Max so an gehimmelt hat. lach

Die Szene auf dem Motorrad war ja mal geil. lach

(Brain hat die Arme ganz schön weit oben, wenn ihr versteht!) wink
Max: "Brain ?"
Brain: "Ja ?"
Max: "Pass auf deine Hände auf !"
Brain: "Ich will mich doch nur festhalten."
Max: "Dann halt dich weiter unten fest."
Max: "Nicht so weit unten !"

Also alles in allen eine unterhaltsame Folge! ja

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour