TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
1. Staffel vs. 2. Staffel View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 144
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 27.04.2003 17:34 Reply with quoteBack to top

In "Love among the runes" retten Max, Biggs und Alec doch diesen Frosttypen. In irgendeiner Szene streiten sich dieser und Mole dann, wer mehr erreicht hat und dann meint Dix (oder Luke?) "Was schaut ihr mich an, ich wurde gemacht um Schützengräben auszuheben." Man braucht wohl keinen perfekt aussehhenden Soldaten, um diese Arbeit zu verrichten, oder? Ausserdem hat irgendwer hier schon gepostet, dass Manticore schließlich irgendwann auch mal "üben" musste. Das ist doch wohl eine simple und einleuchtende Erklärung, oder?

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 27.04.2003 17:48 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Ausserdem hat irgendwer hier schon gepostet, dass Manticore schließlich irgendwann auch mal "üben" musste. Das ist doch wohl eine simple und einleuchtende Erklärung, oder?


ja, denk ich auch...die haben wohl kaum gleich sonen perfekten soldaten wie max gemacht, da is vorher wohl noch relativ viel schief gelaufen!!! irre irre irre
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 27.04.2003 18:54 Reply with quoteBack to top

ich find es ja auhc nciht schlimm, dass die soldaten hässlich sind, dass ist Joshua auhc (ein bisschen) aber die haben alle Tier-DNS und deshlab sollten die auch wie ein Tier aussehen, jedenfalls etwas, doch dass fehlt bei manchen transgenos halt und das gefällt mir nciht. Das aussehen selbst, also wie schön oder nciht-schön die aussehen, dass ist mir in dem Fall niht so wichtig, nur was sie darstellen sollen, und dass ist manchmal nicht klar zu erkennen.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 28.04.2003 09:11 Reply with quoteBack to top

@Klaus23
Mensch, das ist ja klar. Ich weiss schon das Zuschauer, die DA allenfalls nicht kennen gleich wieder umschalten aber ich hab davon gesprochen was meiner Meinung nach die Transgenos zu bedeuten haben. Und ich rege mich halt auf, wenn irgendjemand schreibt: Die Transgenos machen alles kaputt.
Ja, ja es gibt Trangenos die ziemlich "merkwürdig" aussehen, ja schon fast übertrieben aber ich denke das gehört dazu. Es gibt halt nicht nur "pefekte" Sachen, in unserem Fall Soldaten. Und das war mir wichtig loszuwerden biggrin
und rollt nich so mit den Augen *g* rolleyes

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 29.04.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

@ Angelus:

Tun wir doch nicht, Angelus! rolleyes happy
View user's profileSend private messageICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 29.04.2003 18:59 Reply with quoteBack to top

Ich hab mal ne Frage.
In der vorletzten Folge, als der Frosty meint, er wäre in Sibirien gewesen, da sagt doch Mole, dass er Saddam ausgequetscht hat, oder? zuerst dachte ich, ich hab mich verhört, aber andere meinen das auch. Irgendwie komisch, zumal Dark Angel doch bestimmt vor zwei Jahren oder so gedreht wurde.

EDIT by Maestro:
Fragen zu Folgen bitte in den dazugehörigen Folgenthread! Achja, du hast dich nicht verhört!

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 02.05.2003 16:25 Reply with quoteBack to top

@ Raven
@ x5-988
Dann is ja gut, dass ich nicht die einzige bin biggrin
es kann ja meinet wegen jeder seine eigene Meinung haben und wie gesagt, ich seh das halt so und häng an der 1. Staffel, trotzdem hab ich nichts gegen die Transgenos. Aber solche idiotischen Szenen wie die eine Tischszene mit Joshua find ich einfach dumm. Ich meine die 11. Folge, wo sich alle am Tisch unterhalten (untern anderem wegen dem ketschup und Virus). Die ganzen blöden Situationen nerven total. vorher war in den Dialogen mehr "Klasse", wenn man das so sagen kann...
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 02.05.2003 16:53 Reply with quoteBack to top

*kopfkratz* Also ich fand die Tischszene ganz witzig und auch die Begegnung zwischen Logan und Joshua. Ich meine, ist sicher nicht gerade das spannendste in einem Haus festzusitzen und nicht raus zu dürfen.
*schulterzuck* Solche Szenen sagen auch mehr und sind nicht so oberflächig aber tja.. jedem sei seine Meinung vergönnt.... biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP

PostPosted: 12.05.2003 18:25 Reply with quoteBack to top

Solche Szenen find ich gehören auch dazu, es kann nicht immer nur anspruchsvolle Konversationen geben, sowas lockert die ganze Situation ein bissel.
Sie sind auch nicht unbedingt anspruchslos sondern zeigen viel mehr wie die Charaktere sich in verschiedenen Situationen verhalten.

_________________

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Peppi1983
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover

PostPosted: 21.05.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

So, ich hab jetzt viel hier in den Beiträgen gelesen und möchte nun auch einmal etwas dazu schreiben.
Auch ich bin der Meinung das die 1 und 2 Staffel sich wirklich sehr stark unterscheiden. Manchmal kommt es mir so vor als ob es sich sogar um eine andere Serie handelt. Die Charaktere haben sich sehr geändert, auch bei Max finde ich das sehr stark. Die erste Staffel fand ich echt gut gemacht sowohl von der Story als auch sonst. Gegen Ende war es echt superspannend und dieses Prickeln zwischen Max und Logan war auch toll. Es war logisch das sich da was ändern würde doch so krasse veränderungen wie die 2 Staffel hätte ich nicht erwartet. Es war klar das Max wieder fliehen würde und es ein paar neue Charaktere geben würde dagegen habe ich auch nichts, bloß Joshua und die anderen waren auch ok, bloß teilweise dachte ich echt... Wären es ein paar "misslungene" Transgenos gewesen ok, aber wenn man dachte jetzt ist die spitze erreicht kam immer noch was krasseres. Besonders dieses Ding in "Nur 12Stunden" fand ich besonders schrecklich, wobei ich diese Folge als eine der besten der 2 Staffel empfand.
Die Entwicklung der 2 Staffel hat sich aber für mich immer mehr von der ehemaligen Story entfernt. Der Schlangenkult und und und... Ich war echt enttäuscht, doch was tut man, natürlich guckt man weiter. Auch das Logan keinen 2. Manticore Arzt gefunden hat und das in 9 Monaten finde ich krass. Das Virus hat auch viel kaputt gemacht, es hat auch Max ziemlich verändert wie ich finde, wie oft hat sie in dieser Staffel mal wirklich etwas Spaß gehabt, oder so, immer nur dieses traurige Gesicht... Außerdem gibt es echt Sachen die man ruhig hätte fortführen können. Z.b was ist mit den anderen X5 passiert, ich meine die vorher bereits geflohehn sind. Und Brin? Hab ich das nur verpasst oder wo ist sie geblieben.
Mir ist auch noch eine andere Idee gekommen. Madame X, die hat doch vor ihrem Tod gesagt Max wäre das wonach sie gesucht haben. Dann könnte sie doch genau wie Sandeman eine der guten gewesen sein. Klar sie war kein Engel, aber immerhin ein Gegener des Schlangenkults oder verstehe ich da was falsch?
Kendra hätte wenigstesn einmal auftauchen können, oder Walter der Bulle, Herbal ist ebenfalls ohne ein Wort einfach weg. Lydecker dagegen ist wenigstens nicht einfach ausradiert sonder verschollen, doch die anderen waren einfach wie niemlas da gewesen. Max hat fast garnicht mehr für Logan gearbeitet hatte ich das Gefühl. Und ich finde es wirkt als wären alle Transgenos vollkommen unfähig alleine klarzukommen. Natürlich hat Max mehr Erfahrung weil sie länger draußen ist aber trotzdem... Und komischer Weise bleiben alle am selben ort und keiner geht in andere Teile der USA oder so? Wieso kommen die denn alle nach Seattle ich dachte Manticore lag ganz woanders.
Auch das diese Kleinigkeiten von Max einfach weg sind. Kein Wort über das ehemals so wichtige Tryptophan, selbst Logan findet es wohl selbstverständlich das die Anfälle plötzlich weg sind, und Max wird nicht einmal rollig... dagegen fand ich die Geschichte mit Rafer echt gut gemacht. Mal wieder eine Verknüpfung zur ersten Staffel.

Es kommt mir alles in allem so vor als ob man alles wahllos verändert hat, ich meine die Serie hatte doch super Quoten wieso hat man sie dann nicht in alten Gewand fortgesetzt? Was ist mit der roten Serie passiert?

Der Unterschied der ersten und zweiten Staffel ist als ob einem ungefähr 3 Staffeln dazwischen fehlen finde ich, es gibt für mioch keine direkte Entwicklung die zum ende der 2 Staffel führen. Alles wirkt so unglaublich. Und das Ende hat mich echt noch mehr enttäuscht. Es ist kein Ende sondern einfach ein Cut in einer Geschichte, es baut sich einfach die ganze Staffel eine Art Spannung auf und dann plötzlich ist Schluß ohne etwas wirklich zuende zu bringen.
Die Transgenos sind nun in Terminal City, haben nix dadrinnen, die Polizei ist um das Gelände verteilt und was ist mit dem Virus, dem Schlangenkult und so?

Naja ich will hier nicht noch mehr schreiben, wahrscheinlich denkt ihr dann ich hab ne Macke aber das sind die Sache die mal sagen wollte, auch die Bücher bringen die Story zwar zuende aber etwas unrealistisch vorallem der Virus und die ganze Situation wirkit wie Friede, Freude Eierkuchen, dazwischen wird dann beschrieben in welche Richtung irgendwer einem das Genick bricht oder das Max während des Kampfes vom rechten aufs linke Bein sprang und dabei eine Faust machte, auch etwas enttäuschend, aber wneigstesn ein Ende.

Barcode Day denke ich wird nix bringen, habs trotzdem mitgemacht und auch nen Brief geschickt, hoffe immernoch, aber naja. Und Fernsehfilme wird wohl auch nicht geben, hat James Cameron mal im Interview gesagt.
Außerdem werden die Schauspieler bestimmt nicht zuhause sitzen und nur darauf warten das Fox was dreht. Alles haben wohl inzwischen ein anderes Projekt und auf eine dritte Staffel in der dann wieder alles anders ist kann ich verzichten. Und JA die hat den Sprung geschafft, und vielleicht sie gegen eine andere Schauspielerin zu ersetzen, ne das wird nix.
Kinofilm halte ich für unrealistisch und würde nicht viel Bringen, Eine Serie die 2 Staffeln im TV war fehlt einfach der Rückhalt und das Thema Fernsehfilm hab ich ja schon geschrieben...

Echt Schade.

Hoffe ich hab euch nicht zu Tode gelangweilt.
View user's profileSend private messageICQ Number
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 21.05.2003 16:54 Reply with quoteBack to top

@peppi1983

WOW, da hast du ja was hingelegt. Ich hätte dein "kleiner" Text gerne gelesen, habe aber im moment grad keine Zeit..
Kompliment, wer sich soviel Zeit lässt.. top !

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.05.2003 16:56 Reply with quoteBack to top

Ich will mal einiges richtigstellen:

1. Kendra und Walter sind weggezogen und das war in meinen Augen auch gut so, also wieso sollten sie plötzlich auftauchen?
2. Die Sache mit den Anfällen wurde behandelt! Lydecker erwähnte in Staffel 1 das sie nun die Möglichkeit dazu haben.
3. Brin wurde vermutlich bei der Explosion getötet (also im Finale von S01).
4. Das Ende ist so gemacht wurden um FOX unter Druck zu setzen, und beinahe hätte es ja geklappt, nur dann kam im letzten Moment nochwas dazwischen und somit müssen wir damit halt leben.
5. Die Sache mit dem Zuchtkult ist in meinen Augen garnicht so schlecht, man hätte es nur intensiver behandeln müssen, und als dies getan wurde wurden die Epis ja auch besser.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 21.05.2003 20:20 Reply with quoteBack to top

@Peppi
Du hast Recht, es sind nun mal zwei VERSCHIEDENE Storys. Und da sie verschieden sind, hat man eben die erste Staffel nicht in die zweite eingebaut. Was für mich logisch klingt. Das Kapitel mit den "verlorenen Geschwister" wurde in S1 behandelt und auch abgeschlossen. In S2 geht es halt um wichtigeres. Max ist länger draussen und fühlt sich verantwortlich für die Transgenos weil sie schliesslich diejenige war, die sie alle befreit hat. Nur weil sie auf sich selbst aufpassen könnten, dreht sie ihnen nicht den Rücken zu. Sie weiss wie es ist draussen zu sein. Und in S1 ist ja durchgekommen wie neu und verwirrend das für sie war. Versetzt dich also mal in diese Geschöpfe die es sicher 1000mal schwerere haben zurechtzukommen weil sie halt nicht entsprechend aussehen. Und Logan sitzt nicht mehr im Rollstuhl. Er ist fähig zu laufen und nicht mehr völlig auf Max angewiesen. Klar veringert sich die Zahl der Aufträge für sie. Das mit dem Virus ist kompliziert und halt nicht von heute auf morgen zu lösen. Wahrscheinlich wollten sie auch mehr "Zündstoff" für die zweite Staffel damit es nicht "nur" um Transgenetische geht. Max wird mit einer Situation konfrontiert die sie bisher nicht kannte. Genauso wenig wie Logan. Also, verschiedene Strorys, verschiedene Aspekte. (*krampfindenfingerbekomm* biggrin )

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 22.05.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

@peppi1983

So schlimm es sich auch anhört, aber du sprichst mir (fast) aus der Seele. Ich fand S2 zwar auch ganz cool, es war auch richtig DA Style, aber... naja Es fehlte halt was...und wie schon so oft angesprochen, das Virus hat ne Menge kaputt gemacht. Du hast Fragen ausgesprochen, die ich mich auch schon oft gefragt habe. Z.B. warum die Transgenos nicht für sich selbst sorgen können. Oder wieso alle (viele) in Seattle und Umgebung geblieben sind. Naja... man kann wohl nix machen, aber wie gesagt, S1 war halt viel besser!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Peppi1983
Praktikant


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Mar 2003
Posts: 9
Location: Hannover

PostPosted: 22.05.2003 17:57 Reply with quoteBack to top

Ich wollte damit nicht DA kritisieren, es sind bloß Sachen die mich halt gestört haben. Ich finde es ist aber bei 80% der Serien so das die Vergangenheit einfach so stehengelassen wird. Mir fehlen einfach die Gespräche in denen man sich einfach auch mal an Vergangenes errinnert. Das gibt der ganzen Serie einfach mehr Tiefe finde ich. Ich meine nicht das IMMER drüber geredet wird, sondern einfach solche errinerungen wie z.b. die es gab mit Zack als einige Szenen aus der ersten Staffel wiederkamen, oder auch als Max mit Alec über Ben geradet hat. Sowas meine ich halt.
Klar müssen wir alle damit leben, aber ich wollte halt einfach mal meine Gedanken oder Meinungen dazu schreiben.
Die Stimmung ist halt ganz anders und dieser Eindruck hat mich halt etwas gestört. Und ich fand die Folge mit der Meerjungfrau echt gelungen, hatte viele Aspekte der ersten Staffel oder z.b auch die Folge mit Mia.
Aber eins noch, Logans Freund dieser Bling oder wie der hieß ist auch einfach weg.
Naja ist ja egal. Bloß wieso kann logan wieder Laufen? Das ging doch nur mit dem Exoskelett oder hab ich was vergessen?
Außerdem hätte ich gerne die beiden X5 aus dem Finale der ersten Staffel wiedergesehen.

Ok, wollte euch halt nicht angreifen oder so.
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.05.2003 18:11 Reply with quoteBack to top

Hat sich niemand angegriffen gefühlt biggrin! Und Logan kann wegen der Bluttransfusion von Joshua wieder laufen (Folge 17 der 2. Staffel).

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 22.05.2003 18:25 Reply with quoteBack to top

Da Logan mit dem E-Skelett wieder die Fähigkeit hatte zu laufen, brauchte er Bling ja nicht mehr. Eigentlich schade weil Logan dadurch keinen Freund mehr hat... ich fand die Gespräche zwischen ihnen immer ganz witzig! biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 23.05.2003 18:47 Reply with quoteBack to top

so, ich hab mir dann deinen naja, sehr detaillierten text auch mal durcggelesen @peppi1982, also mit dem x5-story da stimm ich dir zu, die hab ich auch vermisst, aber Max hatte einfach keine zeit mehr dazu, sie musste zuerst mal ihr leben wieder in ordnung bringen und die neue situation mit em virus war ja auhc sehr kompliziert, weil sie ja nix über ansteckung und sowas wusste.
Dann Kendra und Walter, Kendra hätte zur not noch mal und S01 auftauchen können, aber in S02 war es dann halt zu spät, da war sie dann wohl entgültig weg, und Herbal, vermutlich wurde nix gesagt, weil er ja verschwunden ist, als Max wiedergekommen ist und da hätte das ja einiges von der freunde über Max's wiederankunft gekostet, wenn man jetzt sagt, dass einer der besten freunde weg ist, war zwar nicht der beste weg, aber es ging wohl nicht anders.
Tja, und dass sich die story geändert hat, war ja eigentlich gut, denn sonst wärs ja irgendwann doch langweilig geworden, wenn immer nur das gleiche käme, und wie 3-staffel-dazwischengesteckt sah ddas nun wieder auch nicht aus, die zusammenhänge waren ja immer vorhanden, das einzige was mich halt wirklich stört, sind die lückenfüller.

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 23.05.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

Mich würde auch mal interessiere, wohin herbal verschwunden ist. Wenn ich mich recht erinnere wurde darüber nichts gesagt und Max hat nach ihrer Wiederkehr noch nicht mal nach ihm gefragt! nein

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 23.05.2003 19:51 Reply with quoteBack to top

den habn sie wohl einfach rausgeschnitten cry und ich fand ihn so süüss biggrin
ich finde einfach, dass max sich in der 2. staffel irgendwie verändert hat, sie ist wirklich fast die ganze zeit traurig und so, und wie peppi gesagt hat, in der 1. staffel war schon mehr humor drin und so.... clown grin sevil clown
View user's profileSend private message
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 23.05.2003 20:05 Reply with quoteBack to top

lola wrote:
den habn sie wohl einfach rausgeschnitten cry und ich fand ihn so süüss biggrin
ich finde einfach, dass max sich in der 2. staffel irgendwie verändert hat, sie ist wirklich fast die ganze zeit traurig und so, und wie peppi gesagt hat, in der 1. staffel war schon mehr humor drin und so.... clown grin sevil clown


Das sie in der 2. Staffel trauriger ist kann man aber auch verstehen, find ich.

Wer weiß, was sie alles in manticore erlebt hat und dann auch noch die Sache mit dm Virus...

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 23.05.2003 20:14 Reply with quoteBack to top

Kann ich auch verstehen, aber die Story hat sich ziemlich krass verändert und ich finde die Max aus S01 auch besser
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 23.05.2003 20:44 Reply with quoteBack to top

hallo tach
Die Story hat sich schon etwas krass geändert, aber es ist halt etwas Zeit vergangen (zwischen S 1und S 2) und man sollte dann schon die Charakter veränderungen reinbringen. Ein paar neue charakter und ein paar alte weg, dann hat man etwas realistischeres. Freunde kommen und gehen, deswegen fand ich das alles net so schlimm!
Außerdem war Alec ja ne echte bereicherung! happy
Max ist in der 2 Staffel erwachsener geworden und hat sich wie in S01 um ihre Familie gekümmert, die jetzt ziemlich groß geworden ist, also denke ich nicht, dass sich da was groß an der Familiensache geändert hat!
Na gut, es sind jetzt viele Freaks da und Kryt und Syl tauchen nicht mehr auf, aber warum sollten sie? Sie denken, dass Max tot ist und sind bestimmt wieder untergetaucht!
Beide Staffeln haben ihre einzigartigen Punkte, stehen aber immernoch in einer gewissen Verbindung. (denk ich)
So jetzt weis ich gar nicht mehr, was ich mit dem alles sagen wollte. irre lach Na ja...was solls.
Ciao *coolguy*

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 23.05.2003 21:39 Reply with quoteBack to top

Ich finde die zweite Staffel durchaus ernsthafter und verstehe warum nicht in jeder Folge mal so ein lockerer Spruch kommt. Und ich weiss gar nicht was ihr habt wenn ihr schreibt: Es geht nicht mehr um Max Familie.
Max fühlt sich für jeden einzelnen Transgenetischen, mehr oder weniger, verantwortlich. Ich meine, sie empfindet sie als ihre Familie. Und sie muss dafür kämpfen und das hat sie weiss Gott getan biggrin Aso, We are Family rolleyes

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 07.06.2003 12:32 Reply with quoteBack to top

hm......



in der letzten Folge von Staffel 1

Gibt zack ja sein herz für max, und madame X sagt sowas wie........

ein starkes Herz das sich für alle veratnwortlich fühlt ein Anführer und Beschützerherz oder sowas........


wie haben die Zack eigentlichw ieder hinbekommen *kurz mal so ne Frage am Rande*

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2017 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour